[ROM] Check's Dark Knight Edition V2 XXKH3 Battery Lover

Manche fügen das nicht hinzu. Wenn du das unbedingt haben willst kannst du dir CF-Root kernel flashen, und danach wieder was du haben möchtest, so hast du das App wieder drauf.
 
und dann hätte ich noch 'ne Frage...
und zwar steht bei xda unter dem "DK Infusion made by Nitroz" Theme dass die Wallpaper etc. dabei sind.
Diese habe ich nun überall gescuht, nur leider nirgendwo finden können.
Kann mir von Euch vielleicht jemand verraten, wo die sich verstecken, falls diese überhaupt exisiteren :confused2:
 
serko54 schrieb:
Manche fügen das nicht hinzu. Wenn du das unbedingt haben willst kannst du dir CF-Root kernel flashen, und danach wieder was du haben möchtest, so hast du das App wieder drauf.

...ok, aber ich dachte der Kernel, welcher beim ROM dabei ist, ist extra positiv zum Energie sparen.
Würde sich der CF-Root kernel da nicht negativ auswirken?
 
Nach meiner Erfahrung, ist der CF Root Kernel, was Akku angeht, gut.
Kannst natürlich auch irgendeinen anderen Kernel benutzen. Teste es doch einfach aus indem du für paar Tage die Kernel wechselst und dann selbst entscheidest was für dich die beste Wahl ist.
 
flo0620 schrieb:
...ok, aber ich dachte der Kernel, welcher beim ROM dabei ist, ist extra positiv zum Energie sparen.
Würde sich der CF-Root kernel da nicht negativ auswirken?


Tut auch der, der speedfrey kernel is ein supermod kernel mit undervolting ( was in meinen augen nichts bringt ). Probier selbst die Kernel aus und entscheide, ich halte mich an den SpeedMod Original.
 
Hi,

bei der Rom ist ein neuer Button im Dropdown Menue, zwischen Wlan und Bluetooth. Kann mir bitte jemand sagen wofür der ist?
Hab schon an Sync und USB Debugging gedacht, ist es aber nicht.

Vielen dank.
 
Mobile Daten, also quasi mobiles Internet an/aus ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Blister
Ah, das erklärt warum ich nie einen unterschied bemerkt habe.
Dafür hab ich gerade das APN ON/OFF Widget installiert.

Danke für die schnelle Antwort.
 
Also bei mir ist dieser Button zwischen Bluetooh und WLAN nicht! :-O
 
So,
habe jetzt die Rom draufgespielt ;) :)
Endlich wieder S2 lockscreen :D
Nur muss ich mich entschuildigen, ich hab nicht so Ahnung von dem ganzen kram hier und würde gerne das theme ändern. Aber ohne CWM ist das ja schlecht. Deswegen frag ich lieber mal nach ;)
Und zwar welchen SpeedMod Kernel brauch ich denn? habe gesehen da gibt es mehrere. t25/t27/t30 usw...
Bevor ich irgendwas zerschieß ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Würd die neuste flashen, in dem fall T39. :)
 
Ach das is nur die Versionsnummer :D danke ;)
 
subersauger schrieb:
So,
habe jetzt die Rom draufgespielt ;) :)
Endlich wieder S2 lockscreen :D
Nur muss ich mich entschuildigen, ich hab nicht so Ahnung von dem ganzen kram hier und würde gerne das theme ändern. Aber ohne CWM ist das ja schlecht. Deswegen frag ich lieber mal nach ;)
Und zwar welchen SpeedMod Kernel brauch ich denn? habe gesehen da gibt es mehrere. t25/t27/t30 usw...
Bevor ich irgendwas zerschieß ;)

Wieso installierst du das theme nicht direkt übers recovery?...cwm ist dafür nicht notwendig,so musst du den kernel auch nicht wechseln...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Ich hatte so en blaues Recovery... :( da ging leider nix.
Habe jetzt aber den Speedfrey drauf mit orangenem recovery. Hoffe nur das der Akku wieder so Bombe hällt wie vorher. Sowas hab ich noch net erlebt :D ganzen Tag Schule gehabt 3G an, google gesurft und nur 30% verlust :)

Aber kann ich nicht theoretisch jedes Theme flashen? Oder muss das für Checks Rom zugeschnitten sein. ?
 
Moin Moin,

also ihr meint die geht vom Akku verbrauch? Wer testet die Rom mal mit dem Jeffrey SpeedFrey 3.0? Der Kernel macht bei mir auf den Akku verbrauch bezogen, schon richtig was aus.

Jetzt interssiert es mich was dann in zusammenhang mit der Rom erst möglich ist...
 
Die ROM ist vom Akkuverbrauch genaus wie die meisten anderen aktuellen OK. Hängt aber viel von deinem Nutzungsverhalten, Kernel und deinen Settings ab.
 
Ich habe jetzt im moment LeoMar 2.5 drauf und SpeedFrey und komme eigentlich gut durch den Tag! Die Frage ist oder diese Rom wirklich mehr akku spart oder ob es nur durch das Black Theme kommt. Also ich bin sehr zufrieden mit dem SGS2 aber der Akku geht ja echt gar nicht....
 
In meinem Test konnte ich keine gravierenden Unterschiede im Akkuverhalten feststellen.
 
Dann bleibe ich wohl erstmal bei Leomar, bis einer eine Rom bastelt mit der ich 2 Tage auskomme :) Danke
 
dacas schrieb:
Dann bleibe ich wohl erstmal bei Leomar, bis einer eine Rom bastelt mit der ich 2 Tage auskomme :) Danke

Auch wenn es kurz OT ist und es genug Akku-Themen gibt wäre es eventuell empfehlenswert wenn du vielleicht über den Kauf eines größeren Akkus nachdenkst, eh du auf eine wunderrom hoffst.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
3.026
Lehrer
L
S
Antworten
348
Aufrufe
54.616
->TopAZ<-
->TopAZ<-
G
Antworten
0
Aufrufe
2.166
Gast5050
G
Zurück
Oben Unten