[ROM] Check's Dark Knight Edition V2 XXKH3 Battery Lover

Hab ich schon, aber was bringt mir dann ein schönes Handy wenn es mit dem Akku aussieht wie mein erstes Alcatel OneToche easy :)
 
Maestro2k5 schrieb:
Auch wenn es kurz OT ist und es genug Akku-Themen gibt wäre es eventuell empfehlenswert wenn du vielleicht über den Kauf eines größeren Akkus nachdenkst, eh du auf eine wunderrom hoffst.

Dem kann ich nur beipflichten. Nutze das S2 mit dem von Samsung angebotenen 2000 mAh Akku und komme gut 2 Tage aus! :thumbup:
 
Ich werde mir auch einen zulegen und fan den als ich diesen bei nem Kollegen gesehen hatte nicht wirklich unschön. Was ich nur noch testen wollte wie es mit dem Case aussieht keine lust nen neues zu kaufen.
 
dacas schrieb:
Moin Moin,

also ihr meint die geht vom Akku verbrauch? Wer testet die Rom mal mit dem Jeffrey SpeedFrey 3.0? Der Kernel macht bei mir auf den Akku verbrauch bezogen, schon richtig was aus.

Jetzt interssiert es mich was dann in zusammenhang mit der Rom erst möglich ist...

Dann teste es doch einfach mal selber aus und berichte!!!
Hab nach gut einer Woche mit Check´s Rom und dem dritten Ladezyklus schon recht gute Werte erzielt...Ohne den größeren Akku zu besitzen!!!
Um deine Frage zu beantworten: Läuft...:thumbup:

http://www.checkrom.com/

Originally Posted by GadgetCheck
The new rom will be out this weekend
Keep an eye on checkrom.com


Hier die neuesten Bilder von der Akku-Front:
 

Anhänge

  • SC20110914-140917.png
    SC20110914-140917.png
    21,8 KB · Aufrufe: 220
  • SC20110914-140922.png
    SC20110914-140922.png
    18,1 KB · Aufrufe: 224
  • SC20110914-140925.png
    SC20110914-140925.png
    8,6 KB · Aufrufe: 227
  • SC20110914-140931.png
    SC20110914-140931.png
    10,6 KB · Aufrufe: 223
Zuletzt bearbeitet:
Geile Sache. Welchen Kernel hast du drauf??

UV eingestellt?
 
Bug: Nur Grossbuchstaben möglich! Keine kleinen!!
 
@Stöbener: Ein ganz typischer fall von unterschiedlichem nutzerverhalten. Wenn ich mein Gerät nicht nutze hab ich auch lange Laufzeiten ;) Und ich gehe mal zu 100 % davon aus, dass du dein Gerät nicht wie ein Smartphone nutzt, daher ist es auch Käse solche Werte hier reinzuposten weil dann alle Leute ausrasten und denken man könnte mit ieinem kernel noch mehr rausholen oder sie hoffen auf die besagten Wunderroms.:thumbup: Ist nicht böse gemeint, aber schreib doch wenigstens dazu was du den Tag über so machst und wie viele Stunden es nur sinnlos im Standby rumliegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das er das Display 3 Stunden an hatte reicht doch schon.

Ich schaffe auf keinen fall 3 Stunden und 3 Tage.
 
Also ich komme auch auf solche Werte wenn ich Display auf 10% lasse und sonst alles abstelle. Kommt halt auf das Nutzungsverhalten an.
 
serko54 schrieb:
Das er das Display 3 Stunden an hatte reicht doch schon.

Ich schaffe auf keinen fall 3 Stunden und 3 Tage.

Wenn du 3 Stunden irgendein PDF liest ist der Verbrauch nicht so hoch bei einer geringen Helligkeit? 10 Stunden Display auf geringer Helligkeit sind nicht mehr als 30 % Akku, habs getestet. Wie gesagt, die vergleiche sind käse.

Ich bin mir im moment nich sicher, ob ragemod oder speedmod besser ist was akkulaufzeit angeht. Ragemod is zwar mit uv aber iwie kommts mir nich viel toller vor, hm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hamst0r schrieb:
@Stöbener: Ein ganz typischer fall von unterschiedlichem nutzerverhalten. Wenn ich mein Gerät nicht nutze hab ich auch lange Laufzeiten ;) Und ich gehe mal zu 100 % davon aus, dass du dein Gerät nicht wie ein Smartphone nutzt, daher ist es auch Käse solche Werte hier reinzuposten weil dann alle Leute ausrasten und denken man könnte mit ieinem kernel noch mehr rausholen oder sie hoffen auf die besagten Wunderroms.:thumbup: Ist nicht böse gemeint, aber schreib doch wenigstens dazu was du den Tag über so machst und wie viele Stunden es nur sinnlos im Standby rumliegt.

Also wenn ich mit meinem Smartphone an drei stinknormalen Werktagen telefoniere, SMS schreibe, whatsapp nutze, E-Mails abchecke, ab und zu ein bisschen im www surfe und tapatalke, und dann nach 3 Tagen immer noch Akku über habe, dann finde ich das schon ganz gut...
Vielleicht gibt es ja auch Leute wie mich, die ihr "Smartphone" nicht beruflich nutzen müssen und auch noch andere Hobbys außer "Handy" haben...

Und dass ich nicht 20 Stunden über Maps navigiert oder den ganzen Tag Videos gedreht habe, kann man meinem Screenshot mit Sicherheit entnehmen...
Abgesehn davon spreche ich von "recht guten Werten", kann mein Nutzverhalten im Verhältnis zur Akkuleistung also schon dementsprechend einordnen...
Das Wort Wunderrom hast du in den Raum geworfen...

Und ich hab mein Smartphone trotzdem lieb, auch wenn es nur sinnlos im Standby rumliegt...:winki:
 
Zuletzt bearbeitet:
@stöbener

Hast du UV eingestellt? Welchen kernel hast du drauf?
 
serko54 schrieb:
@stöbener

Hast du UV eingestellt? Welchen kernel hast du drauf?

Benutze den normalen checks-rom kernel...meine uv settings hab ich in diesem thread gepostet, seite 2 müsste das sein...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Das Rom ganz einfach nach einem Wipe im Recovery flashen.
 
Ok, danke, also wie in der Anleitung. Mehr wollte ich gar nicht.
Werds dann morgen mal machen.
 
Hallo Leute....

Kurze frage dazu, wenn ich die Wipe s mache sind dann alle daten auf meinem Telefon weg?

Welche zip Datei muss ich als erstes machen DK V1 oder V2 oder ist es egal???

Gruß
 
qscvhi schrieb:
Hallo Leute....

Kurze frage dazu, wenn ich die Wipe s mache sind dann alle daten auf meinem Telefon weg?

Welche zip Datei muss ich als erstes machen DK V1 oder V2 oder ist es egal???

Gruß

Bei einem Fullwipe sind alle Daten vom System weg. Die interne SD bleibt unberührt, deine Backups etc. bleiben erhalten.
Am besten einfach ein Nandroid Backup erstellen bevor du irgendwas machst, dann bist du immer auf der sicheren Seite.

Zu der Flash Reihenfolge kann ich dir nichts fundiertes sagen, von der Logik her V1 dann V2 oder nur V2.
 
Nur V2 genügt. Am WE kommt anscheinend V3.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: qscvhi
Version 3 ist online. http://www.checkrom.com
Dazu gibts ein orange Theme von nitroz extra zum laden und installieren.

Gruß Darkwing

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
3.032
Lehrer
L
S
Antworten
348
Aufrufe
54.645
->TopAZ<-
->TopAZ<-
G
Antworten
0
Aufrufe
2.170
Gast5050
G
Zurück
Oben Unten