[ROM China] B704 Android 4.2.2 (stable release)

Ich habe eine deutsche Menüführung bekommen, allerdings bekomme ich bei jedem Start "google.process.location" beendet als Fehlermeldung.

Die Energisteuerung an der notification bar ist nicht vorhanden und kann auch nicht angewählt werden.
 
Soa, ich hab se mir heute auch geflasht da ich sowieso mit der Batty Rom leichte Probleme hatte. bei mir der selbe Fehler. google.process.location musste beendet werden. Standortfunktionen sind damit unbrauchbar. Naja ich werds mal testen und dann weitersehen.

Update: Also die Standortbestimmung funktioniert nur teilweiße. Wetter Widgets(auch das originale) z.b. Orten meine Standort nicht. Google Maps o.ä. schon. Die Shortcuts in der Benachrichtigungsleiste sind auch bei mir nicht aktivierbar. Also irgendwie frag ich mich schon was die da machen, das sind schließlich schon wieder fehler die in den vorherigen Firmwares ebenfalls enthalten waren. Ich mein normal baut man doch nicht nochmal den selben Fehler ein.

Gruß
Gassi2106
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch einen kleinen Bug gefunden. Wenn man aus einer App zum Homescreen zurückkehrt, kehrt es immer zum zweiten Homescreen zurück obwohl ich den ersten voreingestellt habe.
 
Ich hab mir den trebuchet launcher installiert. Daher ist mir dein besagter Fehler noch nicht aufgefallen, ich werde auch mal testen

Gruß
Gassi2106
 
Bissl OT, aber kannst du mir den Link zu deinem Launcher mal schicken? :> Per PN wenns geht, Danke :)

B2T:
Mein erster Eindruck von der B704.. Ganz Ok!
Lässt sich sicher was nettes draus machen :)
 
B29Korn schrieb:
Lässt sich sicher was nettes draus machen :)

Das denke ich auch. Macht richtig Spaß. Läuft geschmeidig.
 
Kann jemand mal ein paar Fotos davon machen oder ein Video ? :thumbup:
 
Ich hatte kurzerhand mal versucht die networklocation.apk vom cm10.1 drauf zu machen brachte aber leider keine Abhilfe bezüglich standortservice

Gruß
Gassi2106
 
Hi Alle,

funktioniert das inzwischen mit dem Standortservice?

Danke
 

Ähnliche Themen

digitdia
Antworten
2
Aufrufe
3.551
toohoo
T
tbartz
Antworten
56
Aufrufe
24.266
Bowfinger
B
D
Antworten
4
Aufrufe
2.225
Bowfinger
B
Zurück
Oben Unten