[ROM] Civato Flexstriker HC 3.2.1

mit dem PC.
 
Ich moechte das
Rom so gerne ausprobieren, aber es laesst sich einfach nicht downloaden.
Wer kann es mir schieben? Thx::rolleyes2
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Internetverbindung ist einfach zu schlecht, das würde ewig dauern...sry

Gesendet vom PID 7901 :D
 
frabal
wo willst du es hinhaben ?


Sent from my A500 using Tapatalk
 
Lass mal gut sein, ich hab momentan den download laufen. Schaut gut aus.
Ich melde mich wieder. CIVATO-FLEXSTRIKER-R9.5-OC-BASE
Thx:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein kleiner Bug ist im ROM leider drin: uns zwar läuft Polaris Office nicht wegen nicht übereinstimmernder LIB-Files. Civato hat aber dazu einen Patch hochgeldaden. Einfach Polaris Office deinstallieren und den Patch installieren, dann sollte Polaris Office laufen.

Mit vielen Grüßen, maris
 
  • Danke
Reaktionen: M@xxx
Das mit dem Polaris-Bug ist mir auch schon in der vorgänger Version aufgefallen.Habe esaber nicht weiter beachtet. Ansonsten mein favorite Rom, benutze es seit 6 Wochen. Einfach Top in sachen Akkuverbrauch wesentlich sparsamer als das Thor-Rom.
 
Ich habe das Rom jetzt drauf. Läuft super. Besten Dank. Muss nur noch den Patch fuer polaris office aufspielen. Blöde Frage: wie?
Thx:D
 
Hat sich erledigt. Den Polaris-patch einfach als app installieren.
War wirklich ne blöde Frage. Einfach lesen.
Thx :thumbsup:
Ihr habt mir sehr geholfen
 
Frage zum 3G Patch von Civato: funktioniert mein 1&1 Surfstick damit und wie kann ich den Einrichten?
Thx:rolleyes2:
 
teste es doch :)
einstecken und neustarten
 
Danke, aber darauf wäre ich jetzt wirklich nicht gekommen. Hat vielleicht jemand Erfahrung mit den 1&1 Stick. Ich weiss das der nicht so einfach funktioniert. Stick der neusten Generation . Bevor ich den Patch installiere brauch ich Gewissheit das es auch funktioniert.
Thx
 
Wieso brauchst du Gewissheit, dass es funktioniert?
Entwerder es geht oder es geht halt nicht...
Meinen Lidl Mobile Internet Stick von Huawei habe ich bisher mit keiner ROM zum Laufen bekommen.
 
der 1und1 Stick funktioniert definitiv nicht, ich habe dann die 1und1 Karte in einen N24 Stick (Huawei E 160E) gemacht, der ging dann einwandfrei
 
Genau deswegen. Ich habe den Patch bisher noch nicht installiert und nur wenn ich die GEWISSHEIT habe das der Stick mit diesen Patch funktioniert werde ich den Patch installieren.
Bin ich denn der Einzigste der einen 1&1. Surfstick besitzt?
Thx
 
nein, ich besitze ihn auch
 
Danke darterjk: endlich mal eine klare aussage.
Thx
 
Ist denn 1&1-Stick gleich 1&1-Stick?
Die sind wohl alle von ZTE, aber es gibt ja verschiedene Modelle.
 
Hsupa usb stick
model: Mf190

thx
 
frabal schrieb:
Genau deswegen. Ich habe den Patch bisher noch nicht installiert und nur wenn ich die GEWISSHEIT habe das der Stick mit diesen Patch funktioniert werde ich den Patch installieren.

Sorry, Du stellst Dich aber an. Flash doch einfach den Patch und probiere es aus. Wenn es nicht geht, machst Du einen Wipe des Dalvik Cache und spielst das Base ROM nochmal drauf. Dann ist doch wieder alles beim alten. Kostet Dich keine 10 Minuten.

Mit vielen Grüßen, maris
 

Ähnliche Themen

sinus65
  • sinus65
Antworten
0
Aufrufe
3.173
sinus65
sinus65
P
  • Piotti_R1
Antworten
0
Aufrufe
2.973
Piotti_R1
P
1
  • 12characters
Antworten
1
Aufrufe
1.850
Ladylike871
Ladylike871
Zurück
Oben Unten