ROM Cleaner und die Folgen

Ralle1

Ralle1

Erfahrenes Mitglied
11
hat schon jmd mit dem ROM cleaner 4.0 gearbeitet?

bei der editierung der romcleaner_user.txt muss mir ein fehler unterlaufen sein. ich habe nun kein Google-Talk und keine google-news mehr.

hat evtl jmd die *.apk von den beiden apps und kann mir die zur verfügung stellen. (ich möchte ungern das letzte backup flashen)

aber die "talk.apk" würde mir schon reichen (die reine messenger/chat funktion mittels google account)

ach ja, woher kann man die HTC apps bekommen? jedenfalls nicht auf der homepage von denen...
 
Du kannst versuchen, ob diese hier funktionieren:
Latest Version/Google Apps - CyanogenMod Wiki
Das zip runterladen, unter system/app sind die apk Dateien.
(Falls du ICS benutzt, die Links neben "CyanogenMod 9" benutzen, ansonsten eine Zeile drunter)

Bin mir aber nicht ganz sicher ob das klappt ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Ralle1
Die zip kann man auch flashen

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
danke. werd das probieren!

du meinst aber "rechts"...nicht links...
argh...Links als Substantiv..ok. is noch früh
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
916
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.930
Bench
Bench
M
Antworten
2
Aufrufe
2.471
michael861
M
Zurück
Oben Unten