Rom Clonen

B

bmwm3power

Erfahrenes Mitglied
103
Mein One X wird ausgetauscht. Ist es möglich eine komplettes Backup vom Rom zu machen? Ich habe recht viele sachen drauf installiert und es wäre ziemlich viel Arbeit dass alles neu zu machen....
 
Wenn du ein CWM Recovery auf dein One X geflasht hast, ist es kein Problem ein Backup zu machen;)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Nö ist alles stock....im nachhinein kann ich dass ja nicht machen ohne dass sowieso alles verloren geht oder? Bzw. da es ein Garantiefall ist müßte ich danach eh wieder alles Stock machen.:blink:
 
ich werds probieren....danke:)
 
My Backup kann dir ebenfalls alle User-Programme sichern, dazu noch einiges mehr. Für die reguläre Version benötigst du kein Root. Das komplette Backup solltest du nach einem Update der Rom-Version eh nicht zurückspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • skyrider3450
Antworten
0
Aufrufe
1.016
skyrider3450
S
S
Antworten
1
Aufrufe
3.075
Schubbie
S
M
  • MrBu23
Antworten
2
Aufrufe
866
mastrah
mastrah
Zurück
Oben Unten