[ROM] CM 10.1 fürs R

L

lbrugger2

Ambitioniertes Mitglied
2
Hey leute hab gestern bei xdadevelopers gestöbert und hab gesehen dass es dort schon einige custom fw. Gibt und unter anderem eine cyanogen beta.. Zum download bereitsteht.

Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab das jetzt schon mehrmals gehört, aber noch nicht wirklich verstanden was das jetzt genau ist. Was ist überhaupt eine custom Rom?

Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe die Titanium 2.1 drauf und den Ardata Kernel. Und muss sagen das die Kombi echt gut zusammen läuft. Das gibt es auch im Xda Forum.

gesendet von Unterwegs.
 
Wie siehts beim titanium eig. Mit der akkuleistung aus??

Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das kommt drauf an. Wenn ich gar nix mache dann schaffe ich 3 Tage und 20 Stunden. Bei mittelmäßiger Nutzung 1.5 bis 2 Tage. Und bei viel Gebrauch 18 Stunden. Wobei immer schwer zu sagen. Jeder macht andere Sachen mit seinem Handy.

gesendet von Unterwegs.
 
Falls jemand interessiert ist an CyanogenMod fürs I9103 :drool: und bereit ist einen kleinen finanziellen Beitrag dazu beizutragen dann bitte mal hier nachlesen:

Donating Galaxy R for CM Team. - xda-developers

Die Umfrage soll ermitteln, wie viele Spenden zusammen kommen würden um einem CyanogenMod-Developer ein Gerät zum testen zukommen zu lassen. Gespendet wird - wenn überhaupt - erst später. Aber bitte Wort halten wenn in der Umfrage zugesagt wurde. Mir ist der Versuch ne Kleinigkeit wert!

No Risk, no Fun, no CM?:crying:
 
  • Danke
Reaktionen: lizard-king
Sammelaktion war erfolgreich, der Dev hat das Gerät bereits - CM kann kommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zwar mein R abgrgebrn da der Support echt zu wünschen übrig lies aber ichbhalte es immernoch für ein klasse Gerät. Deshalb hsb uch mich auch für die verbliebenen Nutzer grfreut als ich auf das CM 10.1 also Jellybean 4.2 fürs R gestossen bin.

Den Link gibts von XDA.

Viel Spass damit und falls es den Thread schon gibt bitte verschieben oder löschen.

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2060186

:D


http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2060186

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

S
  • susichen
Antworten
2
Aufrufe
4.104
theobichecker
T
S
Antworten
18
Aufrufe
5.280
Liesa
L
jjmiller
Antworten
2
Aufrufe
2.147
jjmiller
jjmiller
Zurück
Oben Unten