[ROM] Cm 11.0 Kit-Kat 4.4 Port G330

Ansonsten sich einfach mal den 1800 mAh Akku für 15€ von Amazon gönnen der ist um einiges besser
 
Hallo,
ich glaube das mit dem Akku liegt an den Display-Einstellungen. Ich nutze Automatik und habe das Gefühl das Display und vor allem die drei Hardwaretasten sind deutlich heller als mit Stockrom.
Gruss Schlaubi
 
Sorry, wenn ich doof frage, aber ich bin jetzt schon geschlagene 30 Minuten am suchen ... Wo finde ich denn die aktuelle (und stabilste) SlimKat Version für das G330? -.°

Danke und Grüße,
mad
 
Ich hatte so wie Schlaubi_ auch das Problem bei meinem G330 das alle paar Sekunden gapps/Android Prozesse beendet wurden, sowohl unter CM11 als auch Slimkat. Bei mir war die Lösung im Recovery zusätzlich zum Factory Reset und Dalvik Cache löschen auch noch die /system partition zu formatieren. Dann die neuste nightly cm-11-20140920-NIGHTLY-u8825.zip von hier installieren und die neuste small/stripped gapps gapps-kk-20140105-signed.zipvon hier.
Der erste Eindruck ist sehr gut, CM11 gefällt mir besser als SlimKat.
 
Also eine Methode ist fragwuerdig die hat aber bei mir immer geholfen.

Cwm
Mount and Storage
Format cust
Format system
Format Data
Format Cache.

Und dann neu flashen.

Aber wie gessagt diese Mehode ist umstritten.
 
Hallo,

sagt mal, hat einer von Euch mal die Standortbestimmung via GPS (Einstellung "nur Gerät" z. B.) getestet? Das geht bei mir gar nicht. Standortbestimmung via W-LAN geht, aber damit ist Navigation nicht möglich...

Grüße

StefanV3
 
Navigation ist standortbestimmung auf volle pulle das ist eigendlich selbsterklärend. Mach mal ein shot dann sag ich es dir. Ist schon so lange her. Du hast doch drei möglichkeiten für gps die dritte. Soweit ich mich erinnere
 
Das hab ich ja schon alles probiert. Ich bekomme zwar Satelliten angezeigt, aber kein Standortdaten. Das Signal ist auch ziemlich niedrig... Kann das jemand mal testen?

Grüße

StefanV3
 
Ich hab grad nicht mehr auf dem Schirm ob die Einstellung von den du sprichst die Zentralen Standort einstellung sind oder ob du im Hauptmenu noch die Standort daten sepperat einstellen kannst so wie hier.

279f5ab82fce79b3455406176590e94c.jpg


Das heisst bei mir im Hauptmenu Standort zugriff. Wenn das bei dir auch noch irgendwo ist die beiden mit Aktivieren. Ich kann mich nicht mehr gut an Cm erinnern
 

Ähnliche Themen

McClellan
  • McClellan
Antworten
5
Aufrufe
3.519
McClellan
McClellan
Simon G.
Antworten
11
Aufrufe
2.351
Simon G.
Simon G.
J
  • JonyBlaze
Antworten
1
Aufrufe
3.140
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten