[ROM] [CM10.1] [03-03-2013] Tegraowners/Thor JB v1

Also um deine frage so halbwegs zu beantworten sag ich jetzt einmal,
Der spen funktioniert tadellos jedoch den Knopf auf dem pen kannst du nicht mehr (noch nicht ) verwenden.

Das gleiche gilt für die Samsung spezifischen apps wie snote oder smemo.

Hierfür gibt es aber genug apps im playstore die ähnlich gut sind.
Da wäre zum Beispiel, memo Beta, papyrus, jotter for note, supernote. .......... Und und und.

Das alles hat nichts (so glaube ich) mit dem kernel sondern mit der Rom selber zu tun.
(bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege)

Das musst du jetzt ganz alleine für dich entscheiden was du wirklich ohne abstriche brauchst.

Radio sollte klappen.
Otg sollte meines Wissens auch funktionieren.
Hdmi glaube ich noch nicht.

Ich hoffe das ich so halbwegs mit meinen aussagen richtig liege und dir damit geholfen habe.

LG Manuel


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Update auf v13 ...
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973
Salve

Ja die Flashsucht ist schon schlimm. Bin mal hier gelandet und hab gleich eine Frage. Und zwar in den Einstellungen/System gibt es die Option Edge swipe navigation. Was hat es damit auf sich, wie, was soll oder kann denn dort eingestellt werden?

Danke euch
 
Kleines Update auf v14

@Veit, bin gerade wieder auf CM9, Mist. Ist aber wohl ne Gestensteuerung einiger "Befehle". Teste es doch mal ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm, keine Ahnung, vermutlich eher nicht.
 
So, ich nochmal!

Die externe SD-Card ist in
mnt/emmc/
gemountet, statt, wie bisher immer, als
/mnt/sdcard/external_sd/
Wer weiß wo ich das umstellen kann?
Im init.rc hab ich nichts gefunden, auch in den build-prop's nicht.


Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das ist normal bei CM9 und es gibt eine App dafür, ICS SD Binder, scheint aber auch nicht der Weisheit letzter Schluss ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
why normal?
wiso kann man so "aus der reihe" tanzen ?

nuja, mal anschauen!

edit:

THX, hat leider nicht funktioniert!
entweder ists weiterhin im emmc gemountet oder beides leer
 
so, nu hab ichs

leider kann ich nit wirklich sagen wie, da ich nu überall rumgeschraubt hab!

in der vold.fstab händisch zig mountpoints eingetragen, in verschiedenen versionen, dann mit ics binder rumgechanged, und in den speicher einstellungen>erweitert>swap intern-extern

einmal wars dann da!

daher, nu nix mehr anfassen!! ;)
 
Vllt ne doofe Frage, aber ist das ROM auch auf deutsch?
 
Jop ... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: prototyp01
Supi...ich habe ja vllt schon durchblicken lassen, dass ich mal ein CM9 ROM probieren möchte und es wird wohl das Tegraowners.
 
moin moin,

hab nen bug, kann den mal wer verifizieren!??!

wenn ich in der statusleiste die helligkeit verstellen will, dann ist das note nicht mehr benutzbar!

es bleibt ein teil der leiste als overlay auf dem launcher und man kann nichts mehr anwählen! nur die leiste kann man noch runterziehen und da was anklicken, aber wenn die zurückblendet nichts mehr!

würde ja gern einen screen beifügen, aber wie gesacht, danach kann man nix mehr machen!!!
 
Update auf v15
 
Schon jemand getestet?

Sent from GNote
 
  • Danke
Reaktionen: bejo
Hab Sie drauf, würde behaupten ist langsamer als die v14 + v0.15 ! Habe aber bisher nur mit v0.17 getestet, mit v0.15 wird es sich vermutlich angleichen.
 
  • Danke
Reaktionen: CVH
Woran machst du das fest? Was bzw wie testest du?

paranoid on android - galaxy note n7000
 
Rein vom Gefühl, ich teste meine Standard-Kombi von Governor+Scheduler bzw. wie damit Homescreen, der App-Drawer und die Menüs laufen. Außerdem wie die Apps starten/öffnen und laufen. Mehr ist es nicht, aber da ich immer auf CM9-basierten ROMs bin, bilde ich mir subjektiv ein, das recht schnell feststellen zu können.
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973
zu GApps.zip

weiß einer was man davon UNBEDINGT braucht um ebend den Playstore und das Google Sync verwenden zu können!????

Gmail, Faceunlock usw den ganzen anderen Mist brauch ich ja nicht sonst hätte ich gleich bei nem Sammy Rom bleiben können ;) hihi (nuja, einige Apps noch, wegen Framework- aber darum solls nit gehen ;))
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.374
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.714
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.366
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten