[ROM] [CM10.1] [03-03-2013] Tegraowners/Thor JB v1

Aus dem GApps-ZIP kannst Du ja alles löschen, was dir nicht passt. Danach siehst Du, ob es noch läuft ... ;)

Ich habe mal die Thor-ROM v15 um den aktuellen Kernel v0.18 Extreme ergänzt. Dazu noch den Nova-Launcher anstatt Trebuchet.

Link: HiDrive
 
Zuletzt bearbeitet:
Tegra lebt.

Hab mal heut morgen die JB03 draufgehauen bin aber noch nicht weiter zum testen gekommen. Erster Eindruck, cooles Ding.
 
  • Danke
Reaktionen: cheezusweezel
Lief bei mir 15min auch sehr gut ... ;)

Hattest Du die Uhr auch in Übergröße in der Statusbar ?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein an sich nicht. Alles ganz normal. Zieht nur mächtig am Akku momentan. Muss mal weiter beobachten
 
Version 6 ist raus, dazu aktualisierte GApps.
 
Update auf v7 ...
 
  • Danke
Reaktionen: perog
hi.
wollte die dpi per pdi changer auf 260 stellen. danach kam aber nach dem kernel boot ein blackscreen. wipes haben auch nicht weiter geholfen. musste neu flashen.
weiss einer was ich falsch gemacht hab?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Ich meine, dass man die DPI bei CM10 bzw. JB-Custom ROMs nur mit roomtoolbox ändern oder direkt in der build.prop ändern soll...
 
  • Danke
Reaktionen: Criz89
Ja, alle anderen Tools bringen einen direkt in die Bootschleife...
 
  • Danke
Reaktionen: Criz89
danke.
funktioniert,aber dann erkennt der playstore diverse apps nicht.
auch mit dem extra dpi store gehts nicht


wieso ist denn ueberhaupt die uhr rechts oben so gross?war doch sonst nicht so....

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Welche dpi-Zahl hast du angegeben?
 
hatte 260. zu klein
280 gut. store geht teilweise nicht
290 ok . store...-"-
300.....

mit den 4.2er gapps und multi dpi store
jedesmal den cache geleert. brachte nix

nun wieder 320dpi
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Okay. Einige Apps vertragen sich nicht mit den dpi-Zahlen. Probiere mal 240 aus und schau mal ob es dann geht. Sollte eigentlich
 
funktioniert tatsaechlich,aber nun isses ja noch kleiner :)
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Criz89 schrieb:
funktioniert tatsaechlich,aber nun isses ja noch kleiner :)
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Sollte es ja auch. Ja kleiner ist es, aber es funktioniert. Für elterwerdende Augen eher nicht gut aber he, ich hab schon ne Brille von daher egal. :laugh:

Nein, entwerder du vergrößerst die Schrift in den Systemeinstellungen oder aber du musst zwangsläufig auf 320 dpi. Das ist dann aber zuviel des Guten von der Größe.
 
  • Danke
Reaktionen: Criz89
das ist ja das problem. habs erstmal auf standard gelassen.
werd demnaechst einfach wieder auf paranoid wechseln...da gibts solche probleme nicht
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Hallo, wollte auch das UKW Radio nutzen. Kann es aber auf dieser Rom nirgens finden. Kann mir da jemand weiter helfen ?
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.461
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.016
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.727
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten