[ROM]CM10.2 AOSP 4.3.1 Jellybean[KANG]

In diesem Post finden sich diverse Screenshots der Kernel Wakelocks in BetterBatteryStats. Darauf zu sehen ist auch ein Wakelock namens "DS". Der hat bei mir unter CM10.2 immer mindestens ne halbe Stunde. Ich hab mich schon dumm und dusselig gesucht aber nichts darüber gefunden. Weiß jemand, wofür das steht bzw. was das verursacht???
 
Vllt weil keiner eine Antwort parat hatte? :rolleyes:
 
Danke Bratwurstmobil!

Ok, kann auch sein. Habe es nur für unwahrscheinlich gehalten, dass ich als Noob auf ein bisher ungelöstes Problem unter den Entwicklern gestoßen bin. Könnte mir vorstellen, dass es sich nur im einen Zeitparameter handelt bzgl. der Sensorauslesefrequenz, den die App korrigiert.
 
Hallo Leute,
habe mir gerade ein Sensation geholt. Mit S-ON über CWM die ROM aus diesem Thema geflasht. Es funktioniert alles perfekt, außer das Mikrofon. Frage also an euch: Kann man auf dieser ROM irgendwo in den Einstellungen das Mikro deaktivieren (evt. versehentlich passiert) oder könnte es auch etwas mit der Installation bzw. S-ON zu tun haben oder mit dem Radio?

Danke schonmal!
 
Bedeutet das: niemand hört dich bei einem Telefonat?
Die Lautsprecher lassen sich wahlweise für Anrufe, Nachrichten und so weiter einzel im Pegel regeln, das Mikrofon hingegen lässt sich weder stumm noch in der Lautstärke regeln.
 
Sorry... Das Mikrofon war einfach kaputt. Dachte, es müsste an der Rom liegen, weil ich es gerade erst gekauft hatte, aber der Verkäufer hat es zurückgenommen und gesagt, dass am Mikro schonmal was gemacht wurde.
Aber vielen Dank für die schnelle Antwort.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
905
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.735
Bench
Bench
TomTim
Antworten
2.761
Aufrufe
292.594
DroydFreak
DroydFreak
Zurück
Oben Unten