[ROM][CM10][4.1.2][Dec 10] temasek's UNOFFICIAL BUILD V103 [eingestellt]

Wie findet ihr das Build?

  • Besser als CM10 Offiziell

    Stimmen: 81 36,5%
  • Schlechter als CM10 Offiziell

    Stimmen: 17 7,7%
  • Mir wuaast :D

    Stimmen: 124 55,9%

  • Umfrageteilnehmer
    222
chrissi77 schrieb:
Habt ihr auch das Problem das nach einer Weile das System träge wird und z.B. der teilweise mehrere Sekunden braucht um sich neu zu laden wenn ich auf die Home Taste drücke?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Nope, bei mir alles in Butter.

Was bei mir das Problem ist: wenn ich das S3 mit der Menütaste aufwecke übergeht er meinen Lockscreen und geht direkt auf den Homescreen, wecke ich es mit der Powertaste auf geht er in den Lockscreen.
Jemand Vorschläge?!
Scoty schrieb:
Ich suche kein Widget sondern einen normalen Kalender der optisch mehr her macht.
Sorry, missverstanden :D

Hier:

Jorte

aCalendar

Mehr hab ich grade auf die schnelle nicht gefunden :D
 
Guten morgen miteinander,

ich hab zur Zeit die AOKP-ROM (milestone 6) drauf...
Kann ich denn diese ROM hier einfach drüber flashen?!


Gruß
tomml
 
Jup :D

Flash:

Stock -> AOSP/AOKP Wipe
AOSP -> AOKP kein Full-Wipe, höchstens cache/dalvik
AOKP -> AOSP kein Full-Wipe, höchstens cache/dalvik

Cache/Dalvik wipe kann man machen, ist aber kein muss, war es bei mir zumindest noch NIE...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tomml
Danke für deine flotte Antwort :)

Aber einen Wipe muss ich trotzdem durchführen, versteh' ich das richtig?!
 
Nope, darum hab ich non Wipe geschrieben :D

Hab meinen Post mal editiert, so wird vielleicht ersichtlicher :D
 
Ah, super... Hab deinen Edit nich gesehen :)

Vielen Dank :)
 
Habs auch erst nach deinem 2ten Post editiert :D

Darfst gerne drücken, wenn du wills ;)
 
  • Danke
Reaktionen: tomml
Für die schnelle und kompetente Antwort, liebend gern :D
 
  • Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
Danke dafür :D

Was bewegt dich denn von AOKP MS6 zu diesem Rom?!
 
Ich würde sagen, die Neugierde :D

Hab' auch das Gefühl, dass ich bald der Einzige bin, der mit AOKP MS6 unterwegs ist hier :D
 
Ich wollte es mir eigentlich auch erst flashen, bis Cpt mich auf dieses Rom aufmerksam gemacht hat...
 
smart stay gibts da wohl nicht? denke weil es ne samsung eigne funktion ist.
das fehlt mir schon sehr :-(
wlan macht auch probs.
mal sehn wie lange ich durchhalte...

die themes vin cm9 geheb, das ist mal was positives :)
 
Im AOKP-Thread tut sich auch absolut gar nichts, deswegen will ich mir diese hier anschauen :)
Naja, Backup läuft im moment...
 
diddsen schrieb:
smart stay gibts da wohl nicht? denke weil es ne samsung eigne funktion ist.
das fehlt mir schon sehr :-(
wlan macht auch probs.
mal sehn wie lange ich durchhalte...

die themes vin cm9 geheb, das ist mal was positives :)
Das hier funzt perfekt: eye-spy
Mach wegen W-Lan mal Fix Permissions im CWM ;)
tomml schrieb:
Im AOKP-Thread tut sich auch absolut gar nichts, deswegen will ich mir diese hier anschauen :)
Naja, Backup läuft im moment...
Heute soll bei dem Rom hier eine aktuelle Version kommen :D
 
  • Danke
Reaktionen: diddsen
So leider musste ich CM10 wieder löschen. Konnte auf einmal nicht mehr Telefonieren nach dem sich auch die Statusleiste nicht mehr runter ziehen ließ und kryptische Zeichen zu sehen waren. Ich hört kein Freizeichen mehr, mein gegenüber auch nicht mehr und ob diese mich verstanden haben weiß ich nicht, denke aber wohl nicht. Wenn das wichtigste nämlich das Telefonieren nicht 100% läuft dann ist es für mich nicht brauchbar. Bin daher wieder zurück zu Miui.
 
Habs jetzt mal geflasht und finde, dass es deutlich weniger Einstellmöglichkeiten gibt, als beim AOKP MS6...
Zudem vermisse ich dieses Circle-Design der Batterieanzeige :D
 
Die Einstellmöglichkeiten sind das spezielle an AOKP. Aber alles andere ist CM, da es darauf aufbaut :D

Schau mal nach "Circles Mod" im Market, ist ein CM9 Theme. Da gibts mehrere im Market mit Circle Batterie...

Scoty schrieb:
So leider musste ich CM10 wieder löschen. Konnte auf einmal nicht mehr Telefonieren nach dem sich auch die Statusleiste nicht mehr runter ziehen ließ und kryptische Zeichen zu sehen waren. Ich hört kein Freizeichen mehr, mein gegenüber auch nicht mehr und ob diese mich verstanden haben weiß ich nicht, denke aber wohl nicht. Wenn das wichtigste nämlich das Telefonieren nicht 100% läuft dann ist es für mich nicht brauchbar. Bin daher wieder zurück zu Miui.

Ein Radio flashen hätte gereicht :D
 
wo gibts die modems fuer cm... oder sind die gleich der normalen?
hab das lg6.

ps: das mit dem eyspy funzt perkekt?... naja :-(
 
aber ziemlich alt oder? die wo fuer cm sein sollen zumindest...
welches soll man da nehmen?
 

Ähnliche Themen

jigga1986
Antworten
33
Aufrufe
8.014
dkionline
dkionline
SavanTorian
Antworten
265
Aufrufe
36.434
Esat-net
Esat-net
Q
Antworten
39
Aufrufe
9.290
EggZZ
E
Zurück
Oben Unten