[ROM][CM10][4.1.2][Dec 10] temasek's UNOFFICIAL BUILD V103 [eingestellt]

Wie findet ihr das Build?

  • Besser als CM10 Offiziell

    Stimmen: 81 36,5%
  • Schlechter als CM10 Offiziell

    Stimmen: 17 7,7%
  • Mir wuaast :D

    Stimmen: 124 55,9%

  • Umfrageteilnehmer
    222
gewürzwiesel;3759854 schrieb:
Ein Radio flashen hätte gereicht :D

Hatte ich doch drauf und am Anfang ging das Telefonieren auch. Ka warum es heute auf einmal so gesponnen hat. Weil so hat es mir echt sehr gut gefallen. Wenn das nicht gewesen wäre hätte ich es noch immer drauf. Gut ein Backup habe ich ja noch wo noch alles ging nur ich kann nicht ständig ein neues Modem flashen wenn das geschieht.
 
Du musst nur einmal das richtige flashen :D Ein bisserl probieren gehört dazu, da sich ja alles noch in der Alpha Phase befindet.
Bei mir wars ähnlich, bis ich das passende Modem erwischt habe :D
 
Und mit dem LG3 läuft es 100%? Gebe noch das etwas neuere LG6 und bald auch das LG8.
 
Bei mir läuft es mit dem LG3 und im Moment mit dem LF5 perfekt...
 
Ok dann spiele ich das Backup zurück und flashe auch das LG3 Modem. Mal schauen wie es bei mir dann läuft.
 
äh, nicht das ich das jetzt falsch sehe...
aber wenn man bei cm modems schaut... wo ist da lg3 ??
 
Backup zurück gespielt und das LG3 Modem geflasht und Ergebnis ist Telefon geht nicht, na toll. Da hats irgendwas zusammen gehaut denn anders kann ich es mir nicht erklären warum das Telefonieren nicht mehr geht. Wenn ein Anruf kommt höre ich es zwar klingel aber danach keinen Sprechen und wenn ich wem anrufe kein Freizeichen.

Edit: Fixing permissions hat auch nichts gebraucht so wie cache und dalvik wipe.

Edit2: Habe jetzt das LG6 Modem geflasht und Telefonieren scheint wieder zu gehen nur wie lange.
 
Zuletzt bearbeitet:
diddsen schrieb:
äh, nicht das ich das jetzt falsch sehe...
aber wenn man bei cm modems schaut... wo ist da lg3 ??

Ist kein spezielles CM Modem :D
 
  • Danke
Reaktionen: diddsen
Steht aber auch dabei: This is a highly experimental build.
Ob man sich das flashen soll? Gibt es beim Update was zu beachten? Also Cache und Dalvik Wipe denke ich schon oder einfach über die v2 ohne irgendwas?
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer drüber ohne Rücksicht auf Verluste :D Mach ich immer so ;)
 
Deswegen kommst du auch beim drücken auf die Menütaste direkt auf dem Homescreen :D ^^^^ das problem hab ich nicht
 
:lol:

Kann mir nicht vorstellen, dass das an meinen Harakiri-Flashs liegt :D Denke eher, dass es ein internes Einstellungsproblem ist...

Der ursprüngliche Beitrag von 11:20 Uhr wurde um 11:20 Uhr ergänzt:

Das ich aber noch nicht finde...
 
Naja denke werde zumindest cache und dalvik wipen :cool2: .
 
V3 online

# [General]
# NEW - Change I97eaeae6: [WIP] exynos4 hwcomposer: updated to match new api version 3
# NEW - Change Id3642cd2: s3cfb: asynchronous vsync notification
# MERGED - Change Id6dc41d7: Assembly optimized 4 blittering related functions

# [Framework]
# NEW - Change I8c1ea207: Framework : Long press back to kill fixes
# Change I7bd7c64d: Status Bar Brightness Control: Set brightness by long press the status bar
# Change I80cfef86: Add Center Clock-Framework Part
# Change I1fdbaad9: Improve scrolling cache

# [Settings]
# Change Id5b9a811: Add Center Clock-Settings Part

# [Apps]
# Change Ia1eee36d: zsl: fixed focus issues, allow refocus on longpress shutter
# Change I4c4b611c: Browser: New navbar buttons
# Change I5af00f1c: Added a menu item in Browser called Close other tabs
# Change Iba8e7446: Browser : Open in incognito tab

# [LOCAL FIX (Not in CM Gerrit)]
# input: fix recents opening when waking the device with the home button without lockscreen"
# - http://forum.xda-developers.com/show...5&postcount=23


Der ursprüngliche Beitrag von 11:22 Uhr wurde um 11:23 Uhr ergänzt:

Scoty schrieb:
Naja denke werde zumindest cache und dalvik wipen :cool2: .

Sollte reichen :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty und gewürzwiesel
Schon jemand geflasht?!
 
Weasel schau mal was im Changelog steht damit sollte dein Problem gelöst sein

# input: fix recents opening when waking the device with the home button without lockscreen"
 
Habsch mir auch gedacht, als ich das gelesen habe :D
 
Hmm finde keinen Link noch bei allen 3 Servern von ihm.
 

Ähnliche Themen

jigga1986
Antworten
33
Aufrufe
8.011
dkionline
dkionline
SavanTorian
Antworten
265
Aufrufe
36.420
Esat-net
Esat-net
Q
Antworten
39
Aufrufe
9.287
EggZZ
E
Zurück
Oben Unten