[ROM][CM10][Kang][Pyramid][RC][4.1.2][immer aktuell]

Das mit dem Akku verbrauch habe ich auch bemerkt. Geht doch ziemlich schnell runter. Heute früh geflasht und jetzt noch 60% (gut es war auch die Einrichtung dabei)

Finde es läuft sehr flüssig. Project Butter merkt man schon im Gegensatz zu ICS.

Hab mit Google Now auch ein bisschen rumgespielt. Wenn du z.B. "anrufen NAME" sagst, dann ruft er die Person an.

Scheint also zum Teil schon zu funktionieren. Natürlich noch nicht so gut wie in Englisch.


mFg
 
oki geht leider nicht mit dem APK tausch
 
Hey,

Hab mal ne kleine Frage. Wie ist es möglich, das ich meine Songs aus Google Drive in Apollo hören kann ?

Habt ihr sonst auch so Probleme Mut der YouTube App ? Entweder das Video lädt gar nicht oder es sieht aus wie ein Fernseher mit Emfpangsproblemen. Ist auch erst seitdem ich CM10 drauf habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bratwurstmobil schrieb:
Habs jetzt mal laufen gehabt. Die Performance hat sich tatsächlich spürbar verbessert. Akkuverbrauch ist im Standby auch schon ganz anständig für ne AOSP. Allerdings ist es gerade vorgekommen, dass ich das Display anschalten wollte und dann leuchteten lediglich die Softkeys auf. Mehr passierte nicht. Sie gingen auch nicht mehr aus. Da musste ich den Akku pflücken. Beim Abschalten des Displays merkt man manchmal auch, dass erst die obere Displayhälfte abgeschaltet wird, dann erst alles. Vllt hat das was damit zu tun.

mfg Marcel

Das Problem mit dem Display hatte ich bisher auch schon 2x. Habe die Version vom 10. August derzeitig drauf. Bei mir hat auch nur Akku raus geholfen.

Gestern ist es sogar mitten im Telefonat passiert. Mein Gesprächspartner konnte mich aber noch hören und ich ihn auch (nur das Auflegen war ein Problem :blink: ).

Mir ist dann auch aufgefallen, dass das Headset noch nicht unterstützt wird. Zumindest war es ziemlich still als ich es reingesteckt habe.


mFg
 
@gooner: in den Einstellungen bei developement bzw Entwickler Optionen Hardware overlay deaktivieren.

Also das Headset funktioniert bei mir einwandfrei.

Edit: Ich habe mir jetzt mal die Version vom 14.8 gegönnt. Leider habe ich seit dem massive Probleme mit der Musik Wiedergabe. Mein sensation stürzt dabei total willkürlich ab -.- hat da jemand ne Idee?

Sent from my HTC Sensation with Cm10 + Tamcore using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gooner
genau deswegen ist sie bei mir wieder runter ! ! !

-Taglich bis zu 5 abstürzte
-Akku nach ca. 6 Stunden Platt
-DSP Manager arbeitet nicht richtig
-Kamera der Autofokus bei Videos arbeitet nicht richtig
-beim Musik Player Stockt die Musik teils

Ist noch nichts für denn alltäglichen Gebrauch
 
Also, habe die meisten Probleme in den griff bekommen. Einfach das 14.8 b2 rls darüber gebügelt und vorher einen Full wipe also factory reset + system wipe gemacht.

Seitdem läuft die Kamera viel besser und das audio Problem habe ich mit dem Google music Player gelöst (gefällt mir sowieso besser :) )

Akku hebt nach wie vor gute 8-10h, und system Abstürze habe ich auch keine mehr.

Sent from my HTC Sensation with Cm10 using Tapatalk
 
Kann jmd den Thread mal updaten?
Bzw vom wem kann man Rechte erfragen, um das selber zu machen?

Ist ja nun schon bissl was passiert.
Mittlerweile Version 0829 draußen und Gapps Version 0830.

Rom läuft bei mir top, akkuverbrauch ist super.

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: DarkSaint
Gute Idee. Ich würde es auch selber machen, da ich diese Rom wirklich toll finde.

Sent from my HTC Sensation with Cm9 using Tapatalk
 
Changelog

31 August
No need to disable hw overlays now.
No more tilerenderer errors
Upstream changes.

Klick Mich

Dort ziemlich weit unten
"cm-10-20120831-bruce2728-pyramid.zip"

Please flash the build prop update on my server if you have any problems with menus not showing properly.

Dies ist nur ein kleiner Fix. Das wäre dann diese hier "cm-10-20120831-bruce2728-pyramid-buildpropfix.zip" (einfach am besten gleich hinterher flashen.

Install notes

A full wipe using 4ext is only required if coming from another ROM.
DO NOT use a superwipe script,
Install ROM
Install Gapps
You only need to flash gapps if doing a clean install or if the gappps have been updated.

If you are flashing over a previous build the don't wipe anything, not even cache.

Bedeutet,falls ihr ne frühere Version nutzt einfach drüber bügeln ansonsten Full Wipe.

Aktuelle Gapps vom 30.08. auch zu finden im oberen Link
"gapps-jb-20120830-bruce2728-signed.zip"

Falls ihr die ROM neu flasht (mit Fullwipe) einfach zuerst ROM flashen und danach die Gapps.
Falls ihr die ROM schon nutzt und ältere Gapps drauf hattet, System+Dalvik+Cache wipen und dann die Gapps flashen Ihr verliert keine Daten(sonst habt ihr 2Kamerapps und 2 Galerien)


"Quelle": [ROM][CM10][Kang][Beta][31 Aug] - xda-developers
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dr. Locker
So, hab das ROM nu auch mal drauf und das obwohl ich Sense liebe.
Gefällt mir aber recht gut so einfach, was mir nich gefällt is der Akkuverbrauch. Unter Sense 4 hält der Akku bei mir 4 Tage hier wenn ich Glück habe 4 Stunden, naja ein Tag wird´s schon...
Weiter bekomme ich aus meinem Handy keine Musik mehr raus weder über Kopfhörer noch über Lautsprecher. Anfangs hat mir mein Handy nicht mal den Klingelton vorgespielt aber das habe ich nun hinbekommen.
Kann mir mal jemand sagen warum ein ROM ohne das Ressorcen fressende Sense so viel Strom verbrauchen kann?
 
Also, dass mit dem Akku ist mir ein Rätsel. Komm gut durch den Tag. Keine 4 Tage aber mir reicht ein Tag bei intensiver nutzung. Zu der Musik. Hast du vorher einen full wipe gemacht?

Sent from my HTC Sensation with Cm9 using Tapatalk
 
Da ich oft zwischen den ROM´s wechsele hab ich mir das FullWipe zur Angewohnheit gemacht. Ja, hab ich gemacht!
Mir iss gerade auch aufgefallen das die Datenverbindung mit dem PC nach ca 1min abbricht...
LED Blinken bibt es wohl garnicht in der ROM?
 
MD5 Summe gecheckt ?

Das Musik-/Soundproblem sollte nicht sein, gibt hunderte bei denen alles gut funktioniert ;-)
Zum Akku, schaffe bei normalem Gebrauch locker mehr als einen Tag, momentan 7 Stunden und noch 91 % mit Whats App und 1nem Telefonat von 20 Min.
4 Tage bei Sense Roms ? Da wirds aber nur rumliegen oder ?

Led's funktionieren bei mir ebenso, wie auch die USB Verbindung, keine Abbrüche etc.
 
Kann eDILV nur zustimmen. Habe weder Sound, noch LED, noch Akkulaufzeit Probleme.

Habe heute ein Update von 29.8 auf 31.8 gemacht: Cache, Delvik, System (wegen den neuen Gapps) gewiped. Dann Rom, buildprop Fix, Gapps, DragunKernel (S2W und zram disable) und läuft jetzt super flüssig. Und ich habe dann noch die "Gallery2.apk" installiert, damit ich Fotos im 16:9 Format machen kann, nicht nur 5:4, oder was das sonst Standert ist. Also ich benutze die ROM schon im Alltag und komme gut mit ihr klar. Bisher nur 1 Reboot. Komme mit den Dragun Kernel in Antutu auch auf knapp 7400 Punkte, bei 1,72 GHz.

Was ich bis jetzt so bemerkt habe, was nicht funktioniert:
- Frontkamera
- Automatische Displayhelligkeit
- HDMI Output
- Netzwerkanbieter Suche schlägt immer fehl (stört mich nicht, aber vielleicht wichtig für welche in Grenzregionen)
-...
 
Ich hab jetzt auch wieder die CM 10 vom 3.9. drauf. Ich hatte am Anfang auch keinen Ton. Ich bin einfach in die Toneinstellungen gegangen und hab die Regler vor und zurück geschoben. Danach ging alles wunderbar.

Hatte bisher auch keine Abstürze oder ähnliches. Läuft super smooth die ROM.

Die LED geht bei mir ohne Probleme. Akku hält auch gut durch. Gestern Abend waren es noch 46%.

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo ich habe mahl eine frage bitte, gibt es schon für die CM10 Designs ? oder gibt es noch keine für die version ? Danke schon mahl für die hilfe
 
Ok Leute, da ich so begeistert bin von JB auf meinem Nexus 7 und mich atm Sense nur noch ankotzt überlege ich nun diese Rom zu nutzen! Allerdings will ich nicht die Katze im Sack flashen, weshalb ich gerne wüsste, wie die Performance ist und hat schon jemand den Dragun Kernel probiert?
 
WarpigtheKiller schrieb:
...weshalb ich gerne wüsste, wie die Performance ist und hat schon jemand den Dragun Kernel probiert?

Also ich habe mir dieses Gespann heute mal geflasht.

Läuft seit ca 5 Std - meiner Meinung nach sehr flüssig.

Ich habe allerdings von Anbeginn bei dieser ROM hin und wieder unmotivierte Neustarts.
 
Dr. Locker schrieb:
Ich habe allerdings von Anbeginn bei dieser ROM hin und wieder unmotivierte Neustarts.

Nur mit der Rom oder auch im Zusammenhang mit dem Kernel?
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
913
OneGamer
O
X
Antworten
30
Aufrufe
6.173
daniel9180
D
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.837
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten