[ROM][CM10][Kang][Pyramid][RC][4.1.2][immer aktuell]

In diesem Thread findest du keinen Support mehr, der Threadersteller hat zu einem anderen Smartphone gewechselt. Du solltest daher deine Fragen in Englisch formulieren und sie im XDA Thread stellen.


Ansonsten falls du die neuste Android Version 4.2.2 haben möchtest bei der alles Funktioniert auch die Kamera dann schau mal in diesem Thread vorbei.
 
hi... habe die rom auf meinem sensa drauf. jetzt sagt goo.im mir das ein update verfügbar ist. Ich habe es mir runter geladen und nun zu meiner frage.
wenn ich den Namen der ZIP in: Update.zip ändere und dann im recovery mode auf install Update.zip gehe macht er dann nur ein Update oder muss ich wieder alles neu einstellen?
 
1. du brauchst die Datei nicht umbenennen
2. es wird nur ein Update gemacht. In Ausnahmefällen kann es vorkommen, dass man eine bestimmte Version der ROM nur nach einem Full Wipe installieren kann. Das ist aber selten der Fall und wenn würde man das hier nachlesen können
3. generell solltest du dir lieber mal die CM10.1 drauftun als die hier
 
DroydFreak schrieb:
1. du brauchst die Datei nicht umbenennen
2. es wird nur ein Update gemacht. In Ausnahmefällen kann es vorkommen, dass man eine bestimmte Version der ROM nur nach einem Full Wipe installieren kann. Das ist aber selten der Fall und wenn würde man das hier nachlesen können
3. generell solltest du dir lieber mal die CM10.1 drauftun als die hier

wo finde ich diese ROM?
 
das ist die die ich drauf habe und das update vom 20. zeigt er mir an. wie kann ich jetzt nur ein update fahren?
 
Dann bist du hier im falschen Thread. Der hier ist für CM10, nicht CM10.1 Du ziehst die zip, installierst sie im recovery und fertig.
 
Hallo, ist es bei dieser Rom mittlerweile möglich den Netzbetreiber manuell einzustellen? So das er nicht von selbst einen anderen auswählt, auch wenn kein Empfang ist.
 
Probier doch mal die CM 10.1 mit dem verfügbaren Patch. Da funktioniert zumindest schon mal die manuelle Netzsuche. Ich weiß allerdings nicht inwiefern man das dann festlegen kann. Bei der ROM hier funktioniert manuelle Netzauswahl meines Wissens immer noch nicht.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
914
OneGamer
O
X
Antworten
30
Aufrufe
6.173
daniel9180
D
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.839
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten