[ROM][CM10]ParanoidAndroid-Anleitung-Video-JellyBean-

bei mir funktioniert 7 nich wirklich.
zumindest schmieren die gapps nurnoch ab, egal wie ich flashe mit oder ohne wipe
 
Hallo zusammen,

habe die anleitung befolgt und trotz allem startet bei mir nach wie vor die alte rom (cm7) im ursprungszustand???!!!

Nun kann ich zwar mein googlemail konto erfolgreich einrichten, bekomme aber beim start des play stores die medung "serverfehler"???!!!

Bitte um schnelle Hilfe!
 
du hast wahrscheinlich nur full wipe gemacht xDD. Du musst auf install zip from sd card...die datei auswählen und dann auf yes drücken
 
Kanestorm schrieb:
bei mir funktioniert 7 nich wirklich.
zumindest schmieren die gapps nurnoch ab, egal wie ich flashe mit oder ohne wipe

Hatte ich auch, nutze jetzt wieder die vorherigen G-Apps.
 
tonydl schrieb:
So, gute Nachrichten. Mit build7 und dem build7 fix (auch im Download-Ordner) funktioniert alles wieder vollständig.

Ich kann mich also endlich wieder auf neue Features konzentrieren und aufhören Bugs zu suchen :)

:drool: :tongue: jaaa stimmt!!!! funzt wieder alles wie geschmiert!!! dankeee!!!
 
Build 8 ist da ;)

Gesendet von meinem LG-P990 mit Android 4.1.1
 
SWTR schrieb:
Build 8 ist da ;)

Gesendet von meinem LG-P990 mit Android 4.1.1

Schreibst du das von einem der neueren builds?
Weil ich hab Android auf 4.1.2 geupdated im vorletzten build :p



@all: ParanoidAndroid build8 hat neue ParanoidPreferences.
Bei Problemen deshalb:
Einstellungen - Apps - zu "Alle" swipen - ParanoidPreferences - "Clear Data" (wie auch immer das auf Deutsch heißt) machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Butch3r und SWTR
tonydl schrieb:
Schreibst du das von einem der neueren builds?
Weil ich hab Android auf 4.1.2 geupdated im vorletzten build :p



@all: ParanoidAndroid build8 hat neue ParanoidPreferences.
Bei Problemen deshalb:
Einstellungen - Apps - zu "Alle" swipen - ParanoidPreferences - "Clear Data" (wie auch immer das auf Deutsch heißt) machen.

Ah, danke:) Muss ich noch ändern :) Liegt aber an Tapatalk :)

Gesendet von meinem LG-P990 mit Android 4.1.2
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,
danke erstmal für diese wunderbare rom, hat gerade noch verhindert dass ich mein optimus speed an der nächstbesten wand zerschellen lasse.

Leider habe ich seit dem 8er build das problem, dass der phablet mode nicht mehr funktioniert. Es wird zwar angezeigt, dass der Workspace im phablet-mode ist, ausschauen tut es aber ganz normal wie im phone mode was bewirkt, dass bei meinem 5x5 icon raster die widgets nicht mehr passen :(
Und wenn ich bei den Interface einstellungen das "System apps default" auf phablet mode stelle verwüstet es mir meinen homescreeen.
Ich hoffe, dass man das irgendwie beheben kann und alles wieder wie in build 7 ist.

Die gapps haben bei mir mit dem 7er und 8er build übrigens anfangs auch nicht mehr funktioniert, habe die gapps dann einfach nochmal geflasht und danach ging wieder alles :).

danke
 
Du musst in den Paranoid Einstellungen die Pixel einstellen... 180 und alles ist gut :)

Gesendet von meinem LG-P990
 
as13 schrieb:
Hallo,

wie sieht es bei Euch eigentlich mit der Startgeschwindigkeit der apps aus. Also insbesondere SMS-app, Browser, EInstellungen etc?

Ich frage mich, ob die fehlende HWA darauf ebenfalls einen Einfluss hat (also nicht nur bei unterstützten apps wie Chrome etc).

Im Vergleich zu GB-Custom Roms wie ChuckNorris starten bei mir die apps jedenfalls viel langsamer. Möchte nur wissen, ob dies normal ist oder ob eine Neuinstallation Sinn macht...

Danke!

Würde meine Frage gerne noch mal pushen! Vielleicht kann Tony P ja auch mal was dazu sagen. Ich finde den app Start fast wichtiger als besonders smoothes scrollen im appdrawer...

Nur damit wir uns richtig verstehen. Die Rom ist super. Würde diese Frage nur gerne mal klären...

Danke!

PS: Gibt es einen ICS/JB Kernel mit Ramhack etc?
 
bei mir starten auch sehr regelmäßig apps im schneckentempo. es kommt auch vor dass ich an anrufe nicht drangehen kann, weil es zu lange dauert bis der bildschirm angeht.

wir müssen uns vorerst noch damit abfinden
 
Bin soweit zufrieden mit der Rom aber ich habe seit Build 8 das Problem das mir meine Schnellstartleiste also die versteckte dort wo Wlan und Ton und Internet eingeschaltet werden fehlt. Ich kann zwar den Bildschirm runterziehen ,allerdings sind dort keine Icon mehr. Ist bestimmt nur eine Einstellung die ich machen muss kann mir jemand helfen?:(
 
Geh in Einstellungen, System dann kannst unter notification toggles alles einstellen.
 
Waechter40 schrieb:
Geh in Einstellungen, System dann kannst unter notification toggles alles einstellen.

Ich sag ja nur Einstellung! :) Danke!!!:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Tach zusammen,

Ich trage mich gerade mit dem gedanken, mein CM Desire gegen ein optimus speed einzutauschen.
Voraussetzung ware aktive CM entwicklung.
Hier scheint ja einiges zu passieren, sowohl bei 9, als auch bei 10, aber auf der anderen seite ist ja seit CM7 auch alles in der alpha geblieben. wie sind denn die aussichten auf stables?

Merci
 
super die codes sind seit do. da und in den nächsten tagen haben wir perfektes ICS und jellybean laut den devs
 
Cm 7.2 läuft perfekt und ist alles andere als ne alpha :)

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
 
questionesse schrieb:
Tach zusammen,

Ich trage mich gerade mit dem gedanken, mein CM Desire gegen ein optimus speed einzutauschen.
Voraussetzung ware aktive CM entwicklung.
Hier scheint ja einiges zu passieren, sowohl bei 9, als auch bei 10, aber auf der anderen seite ist ja seit CM7 auch alles in der alpha geblieben. wie sind denn die aussichten auf stables?

Merci

Hallo,

CM 10 wurde uns von Ricardo (den CM Maintainer für's P990) in den nächsten Tagen in Aussicht gestellt. Jedoch gebe ich zu bedenken, dass die Zukunft ungewiss ist, da mehr als ICS offiziell nicht released werden wird und man dank closed-source Tegra 2 Treibern bei größeren Veränderungen wieder auf dem trockenen sitzt.
 
Tu Dir ein gefallen und Kauf dir kein optimus Speer. Ich habs und habe nur ärger mit dem ding! Es gibt nicht über Gingerbread was ordentlich läuft, denn es fehlen die Treiber dafür. Das lustige ist das nicht mal Gingerbread nach kurzer Zeit spackt. Bin sehr unzufrieden mit dem ding. Das Teil hat so viele Probleme das ich gar nicht weiß wo ich damit anfangen soll.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

sgspluss
  • Gesperrt
  • sgspluss
7 8 9
Antworten
170
Aufrufe
21.190
sgspluss
sgspluss
T
Antworten
192
Aufrufe
36.712
Htc Desire:D
Htc Desire:D
sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.820
djtw09
djtw09
Zurück
Oben Unten