[ROM] CM11 (Android 4.4) alpha by desalesouche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

desalesouche

Ambitioniertes Mitglied
74
Bearbeitet det-Happy
desalesouche ist grade dabei, Android 4.4 CyanogenMod für das Huawei Honor zu entwickeln.
Der Originalthread findet sich bei XDA-Developers
Der Entwickler kommt von Frandroid.com aus dem benachbarten Frankreich und spricht kein Deutsch

Screenshots 2014.01.03
5qe5.jpg

x1lk.jpg

3lpl.jpg

hox1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: cyrux und det-happy
i am developping new custom rom with u8860 shendu device tree.
i could make a jb rom which is booting but some problem...
i could make a cm10.1 rom but i don't know if it boots.
my device is in shop for repair and testers didn't give feed back beacause normal people sleep at nite, lol.
i tried to compile cm10.2 but have to work on it later ...
and i am actually compiling cm11 and progressing...
previous build with fredvj cm10.2 device tree was not ok...
so to answer your quetsion, yes i need testers and also testors who knows how to make logcat...

i bin developping neue Custom ROM mit u8860 Shendu Gerät Baum.
i könnte einen jb rom die bootet aber ein Problem ...
Ich könnte eine cm10.1 rom aber ich weiß nicht, ob es bootet.
Mein Gerät ist im Shop für die Reparatur und Tester nicht geben Feed-back, weil normale Menschen an nite schlafen, lol.
Ich habe versucht, cm10.2 kompilieren, aber müssen sie später arbeiten ...
und ich bin eigentlich Kompilieren cm11 und voran ...
vorherigen Build mit fredvj cm10.2 Gerät Baum war nicht ok ...
so, um Ihre Frage zu beantworten, ja ich brauche Tester und auch Tester, die, wie man weiß, logcat machen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
I would test it when my new Huawei Honour arrives (It's in the repair service right now), I think it will arrive this upcoming week.

Ich würde es testen wenn mein neues Honor ankommt (Es ist gerade in Reperatur), ich glaube es kommt auch schon kommende Woche.

@desalesouche:
 
CM11 huawei honor...android 4.4.1
Jetzt kann ich es kompilieren.
reparieren müssen.
bald kommen
Simple File Sharing and Storage.
now i can compile it.
need to fix.
soon to come
 
  • Danke
Reaktionen: honor123, angir, munkee und eine weitere Person
Da ja beim Beanstalk Kitkat u8860 nur wenige Gapps dabei sind, welche soll man dazu flashen?

Because the Beanstalk Kitkat few Gapps u8860 here are, which one should you flash it?
 
i don't know yet. rom is still being fixed...

ich weiß es noch nicht. rom wird noch festgelegt ...
 
B919 als Basis?
 
Was sonst?
 
Deswegen frag ich ja aber Mobilfunk geht bei mir nicht
 
Scroll mal Thread bei XDA was tiefer. Im Post 3337 gibt es eine neue Build
 
  • Danke
Reaktionen: T3uPh1l
Danke =)

Der ursprüngliche Beitrag von 00:12 Uhr wurde um 01:42 Uhr ergänzt:

So.

Die neuere Build lässt sich Flaschen.

B919 als Basis ;)
CWM einspielen
Die drei Wipes machen
Formate / System
Rom Installieren
Jetzt wieder die drei Wieps
Reboot.

Jetzt habe ich ein Knackpunkt.

Kein Einrichtungsasisten +
3G Läuft / SMS / +

Nun habe ich versucht die Gapps aus dem letzten Build zu installieren. Was passiert?
Bootloop!

Bis dahin bin ich gekommen. Hat jemand ganz zufällig ne Lösung?
 
Also hab jetzt mal über den Abend ein wenig getestet! habe bis jetzt keine Fehler entdeckt! keine Reboots!
läuft insgesamt sehr flüssig! zum Akkuverbrauch kann ich noch nichts sagen.

Allerdings habe ich ein Problem:

Wo finde ich die Datei in der ich sdcard0 und sdcard1 tauschen kann? Meine int. Sd-Karte wird nicht erkannt.

So I testet a bit since Yesterday! have discovered no errors until now! no reboots!
The system is running very smoothly! About the Battery consumption I can not say anything.

But I have a problem:

Where can I find the file in which I can swap sdcard0 and sdcard1? My int sd card is not recognized.



Grüße Grimm

PS: Die Gapps habe ich auch getestet... Bootloop. Habe einfach die Rom neu geflasht.
PS: The Gapps I have tested ... Bootloop. Have just re-flashed the Rom.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf XDA gibt es schon wieder neue Informationen / Builds

Das die Gapps nicht klappen liegt an zur kleinen System Partition laut einem anderen User
 
IMEI: Unbekannt und SIM Karte wird nicht erkannt :(
 
Abgesehen vom Akkuverbrauch ist die Rom echt gut. bei mir funktioniert soweit alles. Weis jemand warum google now nicht integriert ist?
 
habt ihr gapps am laufen?

Der ursprüngliche Beitrag 30.12.2013 von 23:16 Uhr wurde 31.12.2013 um 00:19 Uhr ergänzt:

Hier für die Faulen.

Post 3364 (30.12):
cm-11-20131227-UNOFFICIAL-u8860-you1

uploading....with working youtube....
please check if videoplayback is ok now...
please check video dl speed
and please, report...

fix done by adding missing file...+adding some new libs from huawei p6 last stock rom.

ps: don't upgrade youtube...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe es heute auch mal getestet...

Die ersten Eindrücke sind nicht schlecht

  • Mac-Adresse = 0.0.0.0 = kein WiFi
  • Kein Launcher, nur Black Screen

Ich habe aber trotzdem mal die Kamera bereit gehalten und Screenshots erstellt..


5qe5.jpg

x1lk.jpg

3lpl.jpg

hox1.jpg
 
Gestern Abend wurde ein neues Release veröffentlicht, ich werde testen und berichten

Der ursprüngliche Beitrag von 11:05 Uhr wurde um 12:33 Uhr ergänzt:

Immer noch keine Mac und Launcher

Der ursprüngliche Beitrag von 12:33 Uhr wurde um 13:44 Uhr ergänzt:

OK. Launcher liegt wohl an der Gapps Installation... Werde mal ne modifizierte ROM Zip erstellen...

Das andere Problem mir der Mac kenne ich von den Android 4.2.2 ROM's.. Liegt wohl an der fehlenden IMEI / Serial bevor
 
  • Danke
Reaktionen: Vecci und T3uPh1l
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
997
xJANGOx
xJANGOx
cyrux
Antworten
559
Aufrufe
67.596
Maklom_BeX
Maklom_BeX
S
Antworten
8
Aufrufe
4.236
reraiseace
reraiseace
Zurück
Oben Unten