[ROM] CM11 (Android 4.4) alpha by desalesouche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NosCopeAuto schrieb:
alle roms von desalesouche laufen super nur habe ich bei jeder version von den kitkat roms ein problem: ich kann mich nicht mit wlan verbinden egal welche rom. bei cm10.1 allerdings geht alles und meine imei habe ich auch da.

Hast Du eine korrekte Seriennummer und eine MAC ungleich 00:00:00:00:00:00 nachdem Du die 4.4-Rom installiert hast?
 
Hallo, habe jetzt auch mal die 4.4 CM11 am laufen. Was habt ihr unter Leistung für ein Governor und maximale Taktfreq. eingestellt ?

Grüße

edit: also ich habe nur die 11er geflasht und das gapps core nach installiert und das System ist sehr träge, dass ist doch nicht normal ?
@Cyrux gibt es da noch was zu beachten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Max. CPU Frequenz: 1400 MHz und Governor Interactive läuft bei mir zufriedenstellend.
 
android_paul schrieb:
Hast Du eine korrekte Seriennummer und eine MAC ungleich 00:00:00:00:00:00 nachdem Du die 4.4-Rom installiert hast?
ja meine mac adresse und meine imei sind richtig und alles funktioniert nur das verbinden mit wlan nicht
 
Hey so jetzt läuft es recht flüssig mal schauen wie lange. Hellykat sieht auch nicht schlecht aus aber das Design gefällt mir nicht und WLAN lief auch nicht so 100%

Vielen Dank nochmal
 
hab jetzt die b919 alles neu drauf gemacht mit cwm und so hat alles nichts geholfen wlan funktioniert immer noch nicht ich bleib jetzt bei cm10.1 und fertig
 
Ich bin nun seit Montag Mittag auf MokeeOS 4.4.2

Der Akku hat sich ein gependelt, alle Apple laufen und mittlerweile gefällt mir KitKat
 
Mahlzeit bis jetzt läuft es richtig gut muss ich sagen. @noscope
Wenn du die 10.1 gerade am laufen hast und dein WLAN dort läuft, dann sicher die IMEI mit dem prog 5irom. Danach flash nochmal die kitkat und stell deine IMEI wieder mit dem prog 5irom her.

Grüße
 
Ok ich werds mal versuchen danke für deine hilfe
edit: wlan funktioniert jetzt allerdings nur ohne gapps wenn ich gapps drauf flashe funktionierts auf einmal nicht mehr werd weiter rumexperimentieren danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekommt ihr den Wlan Hotspot zum laufen? Geht bei mir weder mit Bordmitteln noch mit der angebotenen App.

Gesendet von meinem U8860 mit der Android-Hilfe.de App
 
Guten Morgen,
Im OP von des. findest Du den Link zu einer APP. Dem folgst Du und installierst die APP mit den angegebenen Einstellungen. Nur mit diesen Einstellungen funktioniert tethering bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: det-happy
NosCopeAuto schrieb:
Ok ich werds mal versuchen danke für deine hilfe
edit: wlan funktioniert jetzt allerdings nur ohne gapps wenn ich gapps drauf flashe funktionierts auf einmal nicht mehr werd weiter rumexperimentieren danke

Hi Flash mal nur die gapps core den link findest du weiter oben. Bei mir ging das Standard gapps pack auch nicht.

Grüße
 
@crush ich hab die gapps dazugeflasht imei wiederhergestellt nützt alles nix kann mich immer noch nicht mit wlan verbinden
 
Ach kann es sein das Leute nur in dein WLAN können wenn du die Mac Adresse vorher ins Router Menü freigibst? Das klingt eher nämlich nach kein Zugriff :) ansonsten weiß ich auch nicht weiter. Vergleich mal die Mac Adresse bei der 10er und der kitkat
 
Ja die mac adresse hab ich unverändert gelassen also die ändert sich immer aber das macht doch nichts aus verbinden müsste ich mich trdm können oder nicht?
 
Wenn du die Mac Adresse mit in die Liste aufgenommen hast, müsste es gehen daher meine Vermutung
 
habe jetzt mokee drauf alles läuft perfekt auch wlan
 
  • Danke
Reaktionen: det-happy
Na siehste nun hab ich Probleme :) Mac addy 0 gestern ging alles...
 
Die Alpha-Phase ist ja schon vorbei. Ich habe die letzen Beiträge mal verschoben....

Hier geht's weiter :D
 
  • Danke
Reaktionen: reraiseace und android_paul
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
991
xJANGOx
xJANGOx
cyrux
Antworten
559
Aufrufe
67.464
Maklom_BeX
Maklom_BeX
S
Antworten
8
Aufrufe
4.228
reraiseace
reraiseace
Zurück
Oben Unten