[ROM][CM7] Chuck Norris Edition v.X *LAST EDITION*

habe noch standard kernel, doch wenn alles eingerichtet ist gehe ich auf temasek, viel besser zur zeit als etana
 
Mit diversen CPU-Tools oder eingebaut über das Einstellungsmenü (-->CyanogenMod-->Leistung-->CPU-Einstellugnen) ;)
ein mögliches Tool wäre das mitgelieferte PimpMyCPU (falls nicht angewählt auch über updateMe)
 
jo Pimp oder ich nutz SetCPU, sieht schöner aus
 
ich benutz Antutu's CPU Master(Pro) ;)
 
Echt verdammt schnelles ROM so macht das spass. das einzige Problem was ich habe ist sobald ich wlan oder funknetz nutze geht der Akku recht schnell runter aber das kann auch am neuen baseband liegen das ich vor her rauf gemacht habe. werden das mal daheim testen ansonsten Daumen hoch :thumbup::)

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
 
Ich werd heute Abend zurück auf cm7.2 wechseln
Läuft deutlich stabiler!
Hab eben zum ersten mal mein Handy fast weg geworfen xD

Gesendet mit meinem LG Optimus Speed (CM7.2) mit Tapatalk 2
 
also an der rom liegts definitiv nicht..
was für probleme hattest du denn?
standard kernel oder anderer?
 
Hans installiert und dar is der burner. Super Arbeit.

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk 2
 
Leider dauernd Lags und BSODs :(

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
 
Ich glaube ich bin zu blöd um die Takt anzuheben:rolleyes2:

In den CM Einstellungen kann ich es einsehen aber nix verändern. Bei Pimp my Cpu kann ich nix ändern da mir das Programm sagt "Sorry, your Kernel does not Support undervolting" :confused:
Hab ich doch gar nicht vor......ich will nur den Takt von 216 auf 348mhz anheben....

Wäre jemand so nett mir zu sagen was ich genau machen muss? Merci!

Ich drücke auch den "Danke" Button :D

EDIT: Ich benutze den OC Kernel.
 
Goat24K schrieb:
Ich glaube ich bin zu blöd um die Takt anzuheben:rolleyes2:

In den CM Einstellungen kann ich es einsehen aber nix verändern. Bei Pimp my Cpu kann ich nix ändern da mir das Programm sagt "Sorry, your Kernel does not Support undervolting" :confused:
Hab ich doch gar nicht vor......ich will nur den Takt von 216 auf 348mhz anheben....

Wäre jemand so nett mir zu sagen was ich genau machen muss? Merci!

Ich drücke auch den "Danke" Button :D

EDIT: Ich benutze den OC Kernel.


wenn du den Etana hast dann hast du auch ne app im Drawer die sich ETaNa Kernel´s Twe.... nennt,
die öffnest du , und gibst bei Overclock Level einfach das entsprechende ein anstatt stock, steht alles da.... viel spass

ach ja und darunter kannst du noch den Takt anheben ,aber wie gesagt steht ja alles dort.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mit dem ROM auch sehr zufrieden, ist echt klasse geworden! :thumbup:

Ehrlich gesagt merke ich aber keinen großen Unterschied zum Temasek ROM. Wo sind denn da genau die Unterschiede, außer Aroma Installer und Update Me?

Btw: Ich nutze auch AdAway. Einfach genial das Programm.
 
Spinni1979 schrieb:
wenn du den Etana hast dann hast du auch ne app im Drawer die sich ETaNa Kernel´s Twe.... nennt,
die öffnest du , und gibst bei Overclock Level einfach das entsprechende ein anstatt stock, steht alles da.... viel spass

ach ja und darunter kannst du noch den Takt anheben ,aber wie gesagt steht ja alles dort.....

ich habe den temasek oc kernel. hab grad gesehen das dieser keine option zum anheben oder absenken des taktes bietet. mhhh ich find den aber gut :(

leider ist mein speed aber auch schon 2x ausgegangen.....

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
 
ja meins ging gestern auch andauernd aus, nun hab ich den normalen 1406 aus underem Update me und heute lief alles wie am Schnürchen!!!
 
Spinni1979 schrieb:
ja meins ging gestern auch andauernd aus, nun hab ich den normalen 1406 aus underem Update me und heute lief alles wie am Schnürchen!!!
Werde den jetzt auch mal probieren... meins geht auch alle 15-30 Minuten aus...
Aber ansonsten läufts wie noch was :scared:
 
Ich weiß nicht, was ihr alle für Probleme habt :rolleyes: Ich hab keinerlei Probleme - auch keine BSOD. Ich habe auch nie was von OC gehalten....Auch weiß ich nicht, welchen Kernel ihr mit 1406 meint; der letzte und Aktuelle ist der 1427 von Temasek. Ich kann noch mal auf meinen Post verweisen:

mikle_01 schrieb:
Was schreibt ihr alle vom "1,3 temasek Kernel"!? Die letzten aktuellen heißen 140612-1423-OC-temasek.zip und
140612-1427-temasek.zip..... Ich nutze kein OC - also den 1427 und CN 1.4 läuft super.....


Im Übrigen kann man BSOD beim Laden zuvorkommen, indem man unter System -> Apps -> Entwicklung -> "Aktiv lassen" aktiviert!! Mache ich schon seit Monaten so und habe keine Probleme mehr...
 
A.D.I.O.S schrieb:
also an der rom liegts definitiv nicht..
was für probleme hattest du denn?
standard kernel oder anderer?

Lags vom allerfeinsten, so dass das Gerät kaum brauchbar war und ich es paar Minuten liegen lassen musste oder Akku raus!
Kernel war der von der Rom
Bin jetzt wieder auf cm7.2 letzte nightly und die läuft wie geschmiert!

Bin damals auch von temasek weg weil die nicht so gut lief wie die normale sobald die wieder angefangen haben nightlys bereit zu stellen...

Gesendet mit meinem LG Optimus Speed (CM7.2) mit Tapatalk 2
 
mikle_01 schrieb:
Ich weiß nicht, was ihr alle für Probleme habt :rolleyes: Ich hab keinerlei Probleme - auch keine BSOD. Ich habe auch nie was von OC gehalten....Auch weiß ich nicht, welchen Kernel ihr mit 1406 meint; der letzte und Aktuelle ist der 1427 von Temasek. Ich kann noch mal auf meinen Post verweisen:




Im Übrigen kann man BSOD beim Laden zuvorkommen, indem man unter System -> Apps -> Entwicklung -> "Aktiv lassen" aktiviert!! Mache ich schon seit Monaten so und habe keine Probleme mehr...

Ja dann sei doch einfach glücklich das du keine probs hast!!! Wir haben bzw hatten eben welche, liegt vielleicht auch daran das nicht jedes speed gleich reagiert oder eben an unzähligen anderen Dingen oder Fehlern...
Das mit dem Kernel Kamm schon sein das der offiziell so heißt .... ich habe es eben von Update me übernommen da erst dort als solcher deklariert ist ....

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
 
ich habe mir jetzt auch den normalen temasek kernel geladen. muss ich bei dem auch den mindest takt anheben?
wie gesagt mein speed ging bis jetzt 2x aus aber bsod's hab ich keine.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
 
Also ich hab den takt erstmal nicht angehoben .... und läuft schon seit gestern ohne auszugehen

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

custom-android.de
  • custom-android.de
55 56 57
Antworten
1.129
Aufrufe
112.286
Nordhesse
N
X
Antworten
64
Aufrufe
11.062
SebixX
S
X
Antworten
43
Aufrufe
9.407
XXMrHyde
X
Zurück
Oben Unten