[Rom] CM7 KANG von Temasek | Immer Aktuell

Komisch.
Mit allen anderen Versionen die CM7 basiert waren hatte ich diesen Bug nicht, weshalb mich das etwas irritiert hat.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
 
tonydl schrieb:
Ich nutze kein CM7 mehr und kann das deshalb nicht aus eigener Erfahrung bestätigen, aber temasek selbst meinte man soll es einfach ignorieren.
Sorry für OT. Welches ROM nutzt du denn jetzt?
 
CM9 KANG by owain.
 
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit den Display-Timeout zu erhöhen? Maximum ist 30 Minuten.
 
Meines Wissens nach nicht, aber wieso länger als 30 Minuten?
Alternativ kannst du das Timeout auch auf "Niemals" setzen.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
 
Gkul schrieb:
Meines Wissens nach nicht, aber wieso länger als 30 Minuten?
Ist beim Spielen ganz sinnvoll. Wenn ich das LGOS über HDMI am Fernseher hängen habe und mit einem BT-Controller bediene. :winki:

Gkul schrieb:
Alternativ kannst du das Timeout auch auf "Niemals" 2
"Niemals" gibt es bei mir nicht. :confused2:
 
jandroid schrieb:
Ist beim Spielen ganz sinnvoll. Wenn ich das LGOS über HDMI am Fernseher hängen habe und mit einem BT-Controller bediene. :winki:


"Niemals" gibt es bei mir nicht. :confused2:

Sorry, hab ich was verwechselt, aber du kannst ja im Debug- Modus auf "Aktiv lassen" setzen, dann schaltet sich der Bildschirm auch nicht ab. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid
Habe mit PDroid alle Zugriffe von "Angry Birds Space" blockiert bekomme aber dennoch Werbung oben rechts.
Hab es auch mit Firewall probiert
Gibts da keine andere Möglichkeit außer WIFI/3G auszumachen?
:sleep:
 
Probier es mit AdAway, aber neustarten wenn du dazu aufgefordert wirst, nur dann wird die Werbung ausgeblendet.
Ist die zuverlässigste App die ich kenne.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
 
Ne nützt auch nix.
:unsure:
 
Hab jetzt ein paar Level gespielt und hab keine Werbung im Spiel.
Ich hab nur AdAway benutzt. Hast du es auch richtig eingestellt?

5886b0ee-8919-147e.jpg


Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
 
Die Datei cm7kang-O2x-RC3-109.zip wäre mein erstes CR-Update. Habe aktuell Build 104 drauf. Kann ich die einfach per CWM Recovery drüberflashen oder muss ich vorher/nachher wipen?

Und noch eine Frage zum Kernel: der aktuellste von HIER beeinhaltet ja im Dateinamen OC (=Over Clock). Was ist an diesem Kernel anders als bei denen ohne OC im Dateinamen?
 
Es reicht wenn du flasht und vorher, bzw. hinterher (oder einfach beides mal) den Dalvik Cache wipest.

Bei dem OC Kernel kann man das Speed auf bis zu 1,4 GHZ übertakten, ist aber meiner Meinung mach mehr als überflüssig da das Speed über ausreichend Leistung verfügt.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid
Konnte man nicht irgendwo die Schriftfarbe vom Lockscreen Text verändern?
Wenn ja, kann mir mal eben einer sagen wo?
Ich finde es gerade nicht. :sad:
 
Ich wollte nur einmal berichten, das mein Speed mit der aktuellen Temasek 121 und Temasek's eigenem Kernel (basierend auf 2.6.32.) ohne OC und mit RamHack 64MB sooooooooo genial läuft - einfach unfassbar...und das ganze auch noch mit guter Akkulaufzeit. Keine Hänger, Freezer, alles superflüssug und aich keine BSOD. Nach monatelanger Test's mit CM9 einfach unglaublich. So stabil und schnell war mein Speed noch nie!!

Solange es keine Nvidia Treiber (und damit "richtige" CM9) gibt bleibe ich dabei!!
 
Hab gerade die 121 installiert, anschließend noch Google Play 3.5.16 hinterher. Allerdings kann ich mich nicht bei meinem Googlekonto anmelden. Die gewohnte Frage am Anfang, ob ich mein Telefon mit Google verknüpfen wolle, kam auch nicht. Was nun?
 
AlexEF schrieb:
Hab gerade die 121 installiert, anschließend noch Google Play 3.5.16 hinterher. Allerdings kann ich mich nicht bei meinem Googlekonto anmelden. Die gewohnte Frage am Anfang, ob ich mein Telefon mit Google verknüpfen wolle, kam auch nicht. Was nun?

Einstellungen -> Konten und Synchronisierung -> Konto hinzufügen -> Google Konto

Et voila

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
 
Das hatte ich in meinem Post gelöscht, bevor ich es abgeschickt habe: Das hatte ich auch versucht. Da kann ich ein Exchange-Konto hinzufügen. Wenn ich da meine Daten eingebe, kommt immer nur eine Fehlermeldung das die Anmeldung fehlgeschlagen ist. Wenn ich bei den normalen Email-Einstellungen das Googlekonto einstelle, kann ich auf meine Emails zugreifen, mehr nicht. Ich probier es jetzt noch mal mit einer älteren Kang.
 
AlexEF schrieb:
Das hatte ich in meinem Post gelöscht, bevor ich es abgeschickt habe: Das hatte ich auch versucht. Da kann ich ein Exchange-Konto hinzufügen. Wenn ich da meine Daten eingebe, kommt immer nur eine Fehlermeldung das die Anmeldung fehlgeschlagen ist. Wenn ich bei den normalen Email-Einstellungen das Googlekonto einstelle, kann ich auf meine Emails zugreifen, mehr nicht. Ich probier es jetzt noch mal mit einer älteren Kang.

Gapps wurden installiert? Ich hab auch die 121 und keine Probleme

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, erst die 3.5.16 aus dem Link von der ersten Seite und anschließend noch mal die APK der 3.5.19 von Chip.de. Bei beiden das gleiche. Nun erkennt das Telefon im Recovery erstmal die SD-Karte nicht. Es bleibt spannend.. :laugh:
 

Ähnliche Themen

sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.818
djtw09
djtw09
luk
  • luk
2 3 4
Antworten
79
Aufrufe
12.850
CHaindog
CHaindog
R4G3
Antworten
33
Aufrufe
7.507
MyFirstTablet
M
Zurück
Oben Unten