[ROM] CM7 - RC1 + Nightly + KANG (User Built)

koboltzz schrieb:
Alles unter Einstellungen->Cyanogenmod->Benutzeroberfläche.
Dein letztes Problem dort unter "LED-Benachrichtigung", einfach ausprobieren, learning by doing.

Wie ich geschrieben habe, aus :flapper:

Okay wundert mich nur, dass das wirklich funktioniert! :D
 
Weiß eigentlich schon jemand den stand von CM9? Würde mich, und bestimmt auch andere, mal interessieren.

Grüße.... :)
 
also so wies aussieht gibt nvidia ende dieses oder nächsten monats wesentliche treiber frei... bevor das cm team die nicht hat passiert da nich viel..

kanns aber auch kaum noch erwarten seit ich ics einmal in der hand hatte..
is einfach en ganz anderes feeling... alles sehr aufgeräumt und smooth
seit dem nervt mich 2.3 schon richtig..
 
Quelle?
 
ja sorry find ich grad nich mehr..
habs bei xda gelesen..

aber ich bin doch sicher nicht der einzige ders gelesen hat, also könnte das bitte jmd bestätigen?

edit: hab auf die schnelle mal das gefunden (da ist aber nur von early next year, also 2012 die rede)
In addition, NVIDIA is working on a full release of Ice Cream Sandwich (ICS) for our Tegra 2 Dual Core and Tegra 3 Quad Core reference devices to be made available early next year. This release package will comprise of binary code, drivers developed on our reference platforms and any patches necessary to ensure stability & performance with ICS. We hope the open source community can leverage this release for their work on all Tegra devices.

Andrew Edelsten
When is Nvidia going to open source the HAL components? - NVIDIA Developer Forums
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann nicht behaupten das die 2.3.7 nicht smooth läuft. Welche Features bringt denn ICS mit die jetzt noch nicht da sind? Welche die Ottonormalbenutzer auch wirklich benutzt? Soweit ich das verstanden habe läuft die 2.3 ohne Unterstützung seitens NVidia. Wenn es dann von dort Treiber gibt ist das sicherlich ein Vorteil. Wobei es ja jetzt auch sehr gut läuft. Muss für jede Android Version ein neuer Treiber geschrieben werden? Oder läuft das über irgendwelche Bibliotheken? Habe keine Vorstellung wie das bei Android läuft.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
A.D.I.O.S schrieb:
ja sorry find ich grad nich mehr..
habs bei xda gelesen..

aber ich bin doch sicher nicht der einzige ders gelesen hat, also könnte das bitte jmd bestätigen?

edit: hab auf die schnelle mal das gefunden (da ist aber nur von early next year, also 2012 die rede)
When is Nvidia going to open source the HAL components? - NVIDIA Developer Forums
Achso ja, das kenne ich auch mit "early next year". Bisher ist aber nix konkreteres gesagt worden und auch nix passiert. Daher war ich verwundert.
 
naja eben doch.. war irgendein tweet von nem developer..
da hieß es ende januar- mitte februar .. finds nur leider echt nichmehr..
vlt heut abend wenn ich wieder zuhause bin..
 
A.D.I.O.S schrieb:
naja eben doch.. war irgendein tweet von nem developer..
da hieß es ende januar- mitte februar .. finds nur leider echt nichmehr..
vlt heut abend wenn ich wieder zuhause bin..
Habe auch nur das hier mal gelesen:
Without the proper drivers from Nvidia probably not. Nvidia said the driver source will be released to their vendor partners sometime in jan/feb. So you wont see a fully working version of ICS till then.
Quelle: CM9 - CyanogenMod Forum
 
  • Danke
Reaktionen: A.D.I.O.S
Hi, diese Tabelle hat aber nichts mit CyanogenMod zu tun. Das ist der Fortschritt von Benes Projekt zusammen mit einem anderen Entwickler, dessen Name ich allerdings leider gerade nicht mehr weiß ^^
Bene hat auch ein kleines „Statement “ im CM9 - Ice Cream Sandwich-Thread gepostet (Ich glaub, so heißt der Thread)

Sent from my unknown Device
 
Neuer KANG online, jetzt mit "Holo Lockscreen" :)
 
jungs mit der kang vom 7.1. hab ich 10% akku verbrauch pro Stunde, ohne dass ne spezielle app saugt.
whattsapp und email push etc. an, aber vorher warens nur 3-4%
woran liegts? hab kein andern kernel geflasht und ril past auch zur baseband!

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1326455460804.png
    uploadfromtaptalk1326455460804.png
    12,9 KB · Aufrufe: 257
where is my droid power zeigt mir auch keinen Übeltäter. oder sollte man kernel ändern?!?

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1326460736352.png
    uploadfromtaptalk1326460736352.png
    33,2 KB · Aufrufe: 261
koboltzz schrieb:
Neuer KANG online, jetzt mit "Holo Lockscreen" :)
Kannst du mir bitte erklären was ich mir unter Holo Lockscreen vorstellen soll?:blink:
 
Das ist der Lockscreen von Android 4.0. Zumindest so ähnlich.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Jenau :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Hat noch jemand die vorletzte vadonka powersave 32mb ramhack Kernel Version auf dem PC?
Habe die ausversehen gelöscht und mit der neueren Version läuft das alles nicht so rund.
 
zeebee schrieb:
Das ist der Lockscreen von Android 4.0. Zumindest so ähnlich.

Wie aktiviere ich den?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
chupacabra schrieb:
Wie aktiviere ich den?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Bei den Lockscreen Einstellungen von CM den Blasen-Stil wählen und dann beim Stil der Blasen Holo auswählen
 

Ähnliche Themen

sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.820
djtw09
djtw09
luk
Antworten
176
Aufrufe
34.630
impidan
impidan
D
Antworten
66
Aufrufe
18.540
FooManski
FooManski
Zurück
Oben Unten