[ROM] CM7 - RC1 + Nightly + KANG (User Built)

Alles klar.
Bin enttäuscht davon. Habe mir unter Holo etwas aussergewöhnliches vorgestellt. Nicht so etwas minimalistisches. Nutze eh keinen Locksreen sondern nur den Gesten Screen. Hoffe mal das die V4 insgesamt besser ausschaut.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
gab es unter cm7 nichmal die einstellung dass man immer automatisch auf den homescreen zurück kommt?
also wenn man den bildschirm ausschaltet während man sich auf dem bildschirm rechts neben dem homescrren befindet , wird einem beim erneuten anschalten trotzdem der hs angezeigt..
oder man beendet eine app und landet automatisch wieder auf dem hs egal von wo man sie gestartet hat..

bin ich nur zu blind oder haben sie das rausgenommen oder war das ne einstellung im launcher?? bin echt ratlos :help:
 
Also wenn, dann findet man das unter den launcher einstellungen. Ich persönlich habe das aber noch.nicht gesehen. Kenne nur, dass man einstellen kann, ob die home-taste immer auf dem homescreen, oder auf dem zuletzt besuchten bildschirm landen soll ...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
gab es unter cm7 nichmal die einstellung dass man immer automatisch auf den homescreen zurück kommt?

Wäre interessiert daran^^
 
Kenne die Einstellung auch nicht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das ist ein Launcher "feature".
Wenn du den integrierten ADW Launcher benutzt, kannst du in den Einstellungen mal nachgucken, bei dem ADW ex geht es bestimmt.
 
hmm habs jetzt auf die schnelle beim standard adw nich gefunden, da is es aber eh uninteressant für mich.. bleibe dem golauncher treu..
schade zwar um das sehr nützliche feature aber zumindest weiß ich jetzt dass ich mir das nich eingebildet hab ^^

trotzdem vielen dank euch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
koboltzz schrieb:
Das ist ein Launcher "feature".
Wenn du den integrierten ADW Launcher benutzt, kannst du in den Einstellungen mal nachgucken, bei dem ADW ex geht es bestimmt.

Nein ich finde es beim standart integrierten ADW nicht.....
Sagt mir jemand wo es ist?!?...... :crying:
 
Ich wüsste jetzt net was daran so toll wäre so viele Screens hat man ja net.

Einmal die Hometaste drücken dann habe ich zumindest beim Launcher pro alle Screens im Überblick und den Homescreen in der Mitte einmal antippen und ich bin da ist doch easy wofür also so eine Funktion ich fände sie überflüssig.
 
Im Launcher pro kannste aber in den Behavior Settings einstellen was er beim drücken der Home Taste machen soll. Neben der Rückkehr zum Homescreen bietet der Launcher auch weitere Möglichkeiten an.
 
welche CM7 Version ist denn für einen Umsteiger vom Stockrom der nicht viel basteln möchte die richtige? thx
 
hatte ja vor ner zeit mal ein problem mit set cpu und habe dann freundlicherweise einen link zu pimp my cpu von xda bekommen..

jetzt kam ich endlich mal dazu mich damit zu befassen und hab jetzt alle 3 apks aus diesem thread ausprobiert [APP] 22 Nov. 2011 : Pimp My Cpu 4.3 (OC/UV kernel control tool) - xda-developers

problem is nur.. bei keiner funktioniert die menü taste! also kein stresstest usw möglich.. die voltages kann ich aber ändern..
woran kann das liegen?
bin echt langsam am verzweifeln.. gibts noch ne alternative uv app?



cm7 nightly 204 ironkernel powersafe 64mb hack
 
Hatte mal das Problem, dass Pimp my Cpu auch nicht so rund lief.
Vielleicht liegts am Kernel?
 
Brauche mal eure Hilfe:

Ich die die CyanogenMod 7 überhaupt nicht installieren. Habe CWM drauf. Ich komme von der Gueste Rom. Habe ein FullWipe durchgeführt und alles gemacht nach Anleitung.
Wenn ich jetzt die Mod installiern will bricht die Installation mit Fehler ab.
Fehlermeldung:
assert failed: getprop("ro product.device") =="p990"
getprob("ro.product.board")=="p990"
E:Error in /sdcard/cm_p990_full-204.zip
(Status 7)

Kann jemand helfen?
Andere ROM´s zb. Gueste lassen sich einwandfrei installieren.
 
Hast du denn versucht von deiner Rom aus zu installieren oder von der Stock?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Es lag an der veralteten Version von CWM...Danke für die Hilfe..
 
Ich bin mittlerweile kurz davor, das Handy aufzugeben und mir einfach ein S2 zu kaufen. Ich habe annähernd alle auf XDA gepinnten Kernels mit aktueller Kang getestet, zahlreiche OC/Overvolting-Profile - nicht eine Kombination läuft bei mir dauerhaft stabil... Freezes, autom. Abschalten, Schirm tot nach Telefonat, Schirm tot nach Bluetooth-Freispreche - und wieder von vorne.

Wäre das Gerät mit der Stock vorher nicht absolut stabil gelaufen, würde ich hier ganz klar einen Defekt diagnostizieren. Ratlos... :(
 
wart vlt nochma ab bis cm9 kommt.. vlt gehts da besser wenn sie treiber von nvidia kriegen und nich irgendwas selbst zusammenbasteln müssen
scheinen da ja zumindest kooperativer zu sein als bei 2.3..

mit welchen kerneln konntest du denn undervolten?
weil bei mir funktionierts weder mit vorkkernel noch mit ironkernel..
(wie paar posts obendrüber beschrieben)

den ironkernel könntest du trotzdem mal ausprobieren (falls dus noch nich hast)
der läuft bei mir bis auf uv sehr stabil und problemlos
 

Ähnliche Themen

sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.782
djtw09
djtw09
luk
Antworten
176
Aufrufe
34.589
impidan
impidan
D
Antworten
66
Aufrufe
18.506
FooManski
FooManski
Zurück
Oben Unten