[ROM] CM7 - RC1 + Nightly + KANG (User Built)

Bei mir ist die Akkuanzeige, Wlan und Netz bei der 216 blau. Soll das so sein?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi,

dann ist wohl standardmäßig ein anderes Theme aktiv. In der Design-App einfach umstellen, wenn du grün haben willst.
 
#218 ist Draussen und gleich mal per ROM Manager geflasht :D
 
Was hat sich alles geändert seit 204??
 
V220 ist da

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
chupacabra schrieb:
V220 ist da

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

und die V220 ist sehr guut, läuft bei mir bestens!
 
Kann über die 219 aber auch nicht meckern. Fand im 220 Changelog nix aufregendes.
Gibts news über ICS?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
kurze frage: um das 220er update ohne datenverlust aufzuspielen muss ich was genau machen?
hab mir die zip runtergeladen und auf die sd gezogen und das handy mitm clockworkmod im recovery-modus gestartet.
wenn ich aber auf "update from sd card" gehe, heißt es, dass es nicht möglich ist weil es keine update.zip gibt. kann bzw. muss ich die ursprüngliche zip-datei einfach in update.zip umbennen?

danke
 
geh über install zip von sd card und wähl die datei selbst aus
 
  • Danke
Reaktionen: HubMag
danke. hat bestens funktioniert...und soo einfach.
 
Noch einfacher geht es mit dem Rom Manager. Die free Version reicht dazu. Wenn der Download der CM7 Version fertig ist einfach die Meldung antippen und dwn Rom Manager auswählen. Der rest geht dann von alleine incl. Reboot

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
bei mir raucht google maps mit fehlermeldung seit einiger Zeit ab. Ich hab schon deinstalliert und nach dem update auf die 220 die aktuellen gapps draufgemacht - allerdings war da maps anschliessend nicht dabei und ich musste wieder vom markt installieren :-o

nen fullwipe möchte ich mir bis zur ersten einsetzbaren CM9 version aufheben...

weis da einer Hilfe?
 
Hi,

ich habe mittlerweile den Go-Launcher EX am austesten mit der letzten Nightly.

Allerdings werden die Einstellungen nicht gespeichert, bzw. nach einem Neustart gibt es eine Fehlermeldung bei dem Launcher. Kann das evtl. jemand bestätigen? Oder muss der Launcher anders installiert werden ?? :confused2:
 
Ist wohl ein Einzelfall bei dir, bei mir klappt alles.

Aber kann mir mal schnell jemand helfen, ich suche die zip mit der man die interne sd auch als interne sd und die externe als externe mounten kann.
Hat da jemand nen Link parat? Google liefert auf die Schnelle kein Ergebnis

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Tozupi
Du nutzt die CM7?

Da brauchst Du doch die Zip garnicht. Einfach in den Einstellungen, Cyanogen, Anwendungen, "Nutze internen Speicher" anhaken. Dann ist es wieder richtig gemountet....

Ich sehe schon, ich werde mal wieder mein System neu aufsetzen...... der Go launcher gefällt mir zu gut :)
 
Die Lösung ist doch öfter näher als man denkt. Danke!

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
 
Sehe ich das richtig das es eine 303 Nightly gibt? Die normale Changelog Seite ist jetzt anscheinend für CM9 da. CM7 hat eine Mirrorseite bekommen. Hoffe mal das die CM9 Nightlys bald losgehen.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
 
Neine ist keine 303 .sondern das Datum 03032012 <->21023030.

Ist nun die 2. CM7 die mit Datum eingetragen wurde.
 
Abgesehen von der Nomenklatur der neusten Nightly muss ich sagen, dass die 21020303 echt gut läuft bei mir. Habe allerdings jetzt auch mal den vorkkernel geflasht. Mag mit Sicherheit auch was ausmachen. BB/RIL ist bei mir die 405.
Bin mal gespannt, ob die Performance auch nach längerem Nutzen so abnimmt, wie beim Standard-CM-Kernel und der 217er. (die alte Version hatte bei mir auch noch das Problem, dass ich das LGOS manches Mal nicht wieder entsperren konnte, wenn es über Nacht im Standby war und der Wecker geklingelt hat.)
 

Ähnliche Themen

sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.824
djtw09
djtw09
luk
Antworten
176
Aufrufe
34.633
impidan
impidan
D
Antworten
66
Aufrufe
18.545
FooManski
FooManski
Zurück
Oben Unten