[ROM] CM7 - RC1 + Nightly + KANG (User Built)

Unterstützt das Rom ext4? Oder muss ich vor dem installieren mit NVFlash das Stockrom flashen, wenn ich von MoDaCo Fr12 kommen?
 
MasterElwood schrieb:
Kannste das genauer ausführen bitte?

Die App ist besser. Die Standortspeicherung bleibt nun eingeschaltet; wenn man das Handy schwenkt, ist das Bild nicht so verwischt; man kann nun den Auslöser auf eine der Hardwaretasten legen und ich habe den Eindruck, dass die Bilder auch nicht mehr milchig sind.




Harryweste schrieb:
Unterstützt das Rom ext4? Oder muss ich vor dem installieren mit NVFlash das Stockrom flashen, wenn ich von MoDaCo Fr12 kommen?

Kannst einfach drüber flashen.
 
Es unterstützt es. Flashen ging ohne Probleme.

Nandroid auf FR14 zurück ging auch ohne Probleme. Nur Nandroid von FR14 auf CM7 gab nen Freeze beim Booten. Musste es neu flashen.
 
Für alle WiiRemote Besitzer: die Verbindung mit CM7 steht ;)

werde aber wieder zurück zur Stock ROM gehen und auf eine schnellere, stabilere CM7 ROM warten.
 
und noch was: Obwohl CM eigentlich Radio unterstütz ist es bei uns im LG 990 noch nicht drinnen. Kommt wohl auch erst mit der Final.
 
Hat einer von euch auch Probleme sein WLAN Netzwerk zu finden?
Schon alles probiert nur mein Speedport will er mit CM nicht mehr erkennen.

Sonst läuft bis jetzt schon alles sehr gut ;)
 
FalseProject schrieb:
Hat einer von euch auch Probleme sein WLAN Netzwerk zu finden?
Schon alles probiert nur mein Speedport will er mit CM nicht mehr erkennen.

Sonst läuft bis jetzt schon alles sehr gut ;)

Ich kann mich wunderbar per W-Lan mit meinem Speedport verbinden:winki:
 
Ich bin super zufrieden. Wie es sich im Alltag bewährt, wird sich ab morgen zeigen...(Tel., Navi, 2g, 3g usw.)
Ich lasse es drauf...no risk no fun.

http://db.tt/UkAJIfR

Sent from my A101IT using Tapatalk
 
GPS fix geht nicht so schnell wie bei der 2.2
 
kann irgendjemand der die rom schon hat auf einen anderen mirror laden? CM leider down... :(
 
bswpt schrieb:
Ich bin super zufrieden. Wie es sich im Alltag bewährt, wird sich ab morgen zeigen...(Tel., Navi, 2g, 3g usw.)
Ich lasse es drauf...no risk no fun.

http://db.tt/UkAJIfR

Sent from my A101IT using Tapatalk

Wie hast du die Prozentuale Batterieanzeige hinbekommen??
 
b3ndech0 schrieb:
kann irgendjemand der die rom schon hat auf einen anderen mirror laden? CM leider down... :(

Ich hau mal eben CM7 und die Gapps in eine zip und lade sie bei Dropbox hoch.
 
jackmu95 schrieb:
Wie hast du die Prozentuale Batterieanzeige hinbekommen??

Systemeinstellungen --> CyanogenMod --> Benutzeroberfläche --> Statuszeile --> Batterie Prozentanzeige ein Haken machen


b3ndech0 schrieb:
kann irgendjemand der die rom schon hat auf einen anderen mirror laden? CM leider down... :(

Ich lade es gerade hoch und füg den alternativlink im Startpost hinzu.
 
  • Danke
Reaktionen: jackmu95
in 2 Min ist er gefüllt ;-)
 
Ich weiß nicht genau, obs jetzt hier reingehört, aber war ja Teil der Anleitung.

Der Rom Manager spuckt mir nen Error aus, wenn ich CWM installieren will.

Ausgewählt hab ich LG o2x, gerooted ist mein Handy auch, hab ja mit Titanium schon Sachen rausschmeißen können.

"Bei der Installation des Recoverysystems ist ein Fehler aufgetreten."

Gibts das irgendwo zur manuellen Installation?
 

Ähnliche Themen

sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.813
djtw09
djtw09
luk
Antworten
176
Aufrufe
34.617
impidan
impidan
D
Antworten
66
Aufrufe
18.528
FooManski
FooManski
Zurück
Oben Unten