[ROM] CM7 - RC1 + Nightly + KANG (User Built)

GT725 schrieb:
hier mal ein alternativ Download (aus der Dropbox)
Dropbox - Firmeware - Simplify your life
CM und Googlezeug

jaiby schrieb:
Ich weiß nicht genau, obs jetzt hier reingehört, aber war ja Teil der Anleitung.

Der Rom Manager spuckt mir nen Error aus, wenn ich CWM installieren will.

Ausgewählt hab ich LG o2x, gerooted ist mein Handy auch, hab ja mit Titanium schon Sachen rausschmeißen können.

"Bei der Installation des Recoverysystems ist ein Fehler aufgetreten."

Gibts das irgendwo zur manuellen Installation?

hab den selben fehler, ich probiers jetzt mal mit der alten version die ich schon drauf hab, ansonsten mal direkt bei modaco gucken, da ist die glaub ich auch verlinkt.
 
Vll bin ich ja dämlich aber wo findet man die USB Laufwerks Einstellungen? Wenn ich das Handy an den PC anklemme macht windows zwar blablum blablum aber es kommt weder in windows nen Laufwerk noch aufm handy ne Abfrage
 
Ohne die aktuelle CWM funktioniert es nicht!

Habt ihr den aktuellen Rom Manager und die CWM r1 von Paul drauf?
 
Punisher schrieb:
Ohne die aktuelle CWM funktioniert es nicht!

Habt ihr den aktuellen Rom Manager und die CWM r1 von Paul drauf?

bist da sicher?
hab den neusten rom manager krieg aber wie gesagt nen error beim installieren von CWM. Leider hab ich auch grad nun n macbook da und kanns so glaub ich nicht über usb installieren oder geht das?
 
Rommanager gerade runtegeladen, CWM v3.0.1.4 (MoDaCo r1)
 
b3ndech0 schrieb:
bist da sicher?
hab den neusten rom manager krieg aber wie gesagt nen error beim installieren von CWM. Leider hab ich auch grad nun n macbook da und kanns so glaub ich nicht über usb installieren oder geht das?

Vllt haste ja schon die aktuelle Version von CWM.

Also die Bootanimation funktioniert reibungslos!
 
schneckenchef schrieb:
Vllt haste ja schon die aktuelle Version von CWM.

Also die Bootanimation funktioniert reibungslos!

hab glaub ich die beta 3, sollte doch auch gehen nicht?
 
b3ndech0 schrieb:
hab glaub ich die beta 3, sollte doch auch gehen nicht?

Kann ich nicht sagen. Halte dich besser an die Anleitung und mach R1 drauf.
 
CWM 3.0.2.8

Hier ist die aktuelle CWM. Versucht die mal zu flashen. Siehe CWM thread.

Ich hab keine Ahnung warum es net geht. Ich hatte die R1 und den neuesten Rom Manager drauf und es ging problemlos.

Schau mal im Superuser ob die SU rechte da sind. Vielleicht ist da der fehler.
 
  • Danke
Reaktionen: yoolio
Wie mache ich einen Restore der gesicherten Apps über mit Titanium Backup?
Er zeigt mir an, dass ich keine Apps gesichert habe. Wahrscheinlich weil er die interne SD Karte nicht erkennt?
 
Da sind keine. Und wie bekomme ich (bzw der Rom Manager) nun rootrechte?
 
Es könnte sein, dass CWM von dem gleichen Server gezogen wird wodrauf auch die Hompage vom Cyanogenmod läuft und dieser scheint down zu sein.
Vielleicht gehts ja wieder, wenn auch die HP wieder online ist.
 
naja ohne Radio? Bleib ich erstmal bei der FR12.
 
ganz mies find ich. sorry. ich hab keinen empfang mit dieser ROM und kanns nicht mit meinem PC verbinden+es gibt noch keinen occkernel. klar,nightly und so,aber ich hörte das wären perfektionisten..leider trifft die rom in meinen augen nichtmal den BETA status
 
schneckenchef schrieb:
Wie mache ich einen Restore der gesicherten Apps über mit Titanium Backup?
Er zeigt mir an, dass ich keine Apps gesichert habe. Wahrscheinlich weil er die interne SD Karte nicht erkennt?


AHH! Ich habs :)

Geh mal auf einstellungen und dann Backup folder location.

Dann zurück drücken bis du im Verzeichnis mnt bist. dann in den ordner emmc und titanium Backup auswählen. Ich hoff das geht dann füg ich es in dem Startpost dazu. :)
 
  • Danke
Reaktionen: androidwissen
Silentsol schrieb:
ganz mies find ich. sorry. ich hab keinen empfang mit dieser ROM und kanns nicht mit meinem PC verbinden+es gibt noch keinen occkernel. klar,nightly und so,aber ich hörte das wären perfektionisten..leider trifft die rom in meinen augen nichtmal den BETA status

Das ist ja warscheinlich auch der Sinn dieser nightly Version.
Das die nightly User halt so viele Fehler wie möglich finden die dann bis zur Final abgestellt werden können....
 
Also Empfang habe ich mit diesen ROM sehr gut kann mich darüber nicht beschweren...
mit dem occkernel finde ich persönlich jetzt nicht so schlimm da ich weiß es wird ihn noch geben.... mit PC verbinden klappt auch einwandfrei (notfalls halt über nen APP und Wlan) einfach das Topic durchlesen da gibt es bereits Lösungsansätze zu diesen Problem...
 
Die Taschenlampen-App hat immer FCs. Bei euch auch? Ansonsten geiles ROM!
 
Silentsol schrieb:
ganz mies find ich. sorry. ich hab keinen empfang mit dieser ROM und kanns nicht mit meinem PC verbinden+es gibt noch keinen occkernel. klar,nightly und so,aber ich hörte das wären perfektionisten..leider trifft die rom in meinen augen nichtmal den BETA status

Deine Schult! Dann hast du etwas falsch gemacht!
Ich habe sehr guten Empfang, W-Lan klappt, Akkuanzeige ist in Ordnung, Läuft bis jetzt alles stabil, Downloads aus dem Market funktionieren und eine Verbindung mit dem PC klappt auch wunderbar (LG Treiber muss man deinstallieren).


PS: Hier ist übrigens der Link zum Download von den Gapps und der ROM.
Müsst ihr erst entpacken: http://dl.dropbox.com/u/27355017/CyanogenMod7.rar
 
  • Danke
Reaktionen: dennis46419

Ähnliche Themen

sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.782
djtw09
djtw09
luk
Antworten
176
Aufrufe
34.589
impidan
impidan
D
Antworten
66
Aufrufe
18.504
FooManski
FooManski
Zurück
Oben Unten