[ROM] Cm7 - RoadRunner Edition

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für das LG P920 Optimus 3D" wurde erstellt von Gerrett, 11.11.2011.

  1. Gerrett, 11.11.2011 #1
    Gerrett

    Gerrett Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    428
    Erhaltene Danke:
    252
    Registriert seit:
    05.03.2011
    Für alle die interesse haben, bin an einer CM7 RR version dran. Beta/Test Versionen gibt es z.z. Immer hier www.RoadRunnerO3D.de.vu
    Denke Sonntag wird es hier dann version 1.0 geben ;)

    Hinweis:

    Da sie auf der cm7 sk2 basiert gibt's kein 3D / HDMI ;)

    Sent from my Optimus 3D using Tapatalk
     
    dacrimeposse und Optimalus haben sich bedankt.
  2. dacrimeposse, 11.11.2011 #2
    dacrimeposse

    dacrimeposse Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    09.12.2010
    Screenshots wären dann auch schön
     
  3. imyours123, 13.11.2011 #3
    imyours123

    imyours123 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.09.2011
    Warum verändern alle cm7 anstatt es zu verbessern und es aus der beta rauszubringen?
    alle ROMs fürs 03d unter 2.3.5 basieren auf der cm7 sk2? ???
    Es gibt nur 2.3 beta/alpha/nightlys, bei der von acura wird nichtmal erkannt das man eine simkarte besitzt ganz zu schweigen von Google sync unter cm7 sk2

    Also zur richtigstellung: mit den roms unter 2.3.5 war ja mal ganz deutlich ne fragestellung wie man an den 4 fragezeichen sehen "könnte"...
    ich hab immer alle wipes gemacht und immer die anleitungen befolgt also wenn es bei mir nunmal nicht richtig funktioniert hat, hat es halt nicht funktioniert und sagte ich das ich probleme mit den roms habe?
    Dazu soll gesagt sei das ich nicht soviel ahnung davon habe und ich mit dem p920 bei android eingestiegen bin^^


    Zu der baseband änderung geht es einfacher?? ein kollege von mir hat auf seinem defy ne basebandswitcher app??
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.11.2011
    dacrimeposse bedankt sich.
  4. edehahn, 13.11.2011 #4
    edehahn

    edehahn Android-Experte

    Beiträge:
    712
    Erhaltene Danke:
    192
    Registriert seit:
    28.07.2010
    Bullshit! Wenn du die Anleitungen nicht befolgst, darfst du dich nicht wundern. Baseband unter Acura 2.3 installiert? Goggle apps unter CM7? Ich hab bei keinem ernsthafte Probleme...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.2011
  5. Gerrett, 14.11.2011 #5
    Gerrett

    Gerrett Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    428
    Erhaltene Danke:
    252
    Registriert seit:
    05.03.2011
    Also, bevor du sowas postest solltest du dich ersmal informieren... Soweit ich weiß ist das hier die einzigste rom die auf cm7 basiert(korrigiert mich falls ich da was übersehe) und die anderen roms basieren alle auf den lg gb leak.
    Des weiteren ist der cm7 source code fürs 3d noch nicht veröffentlicht, was erst passieren wird wenn die rom in die nightly phase kommt. Gehe mal nicht davon aus das dies passieren wird, da der ics release bevor Steht und arcee angekündigt hat das dass 3d sein erstes devices sein wird, also wofür das 3d in die cm7 nightlys hinzufügen.
    Acura = basenband installieren
    Cm7 = gapps installieren
    Der release der RR rom verschiebt sich, da ich noch das ein oder andere fixen will, neue beta mit miui flag Configer support ist aber online

    Sent from my Optimus 3D using Tapatalk
     
  6. Gerrett, 20.11.2011 #6
    Gerrett

    Gerrett Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    428
    Erhaltene Danke:
    252
    Registriert seit:
    05.03.2011
    Kleines update.. Roadrunner kernel für cm7 ist nu da ;-)

    Sent from my Optimus 3D using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen