1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[ROM] CM7-ZMOD| 003 | Cyanogenmod 7.1 | 2.3.5 | HD720p Camera

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Sony Ericsson Xperia X10" wurde erstellt von ford0091, 15.08.2011.

  1. ford0091, 15.08.2011 #1
    ford0091

    ford0091 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    478
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    24.03.2011
    Phone:
    Sony Xperia T
  2. quercus, 15.08.2011 #2
    quercus

    quercus Gast

    Funktioniert auch gut!
     
  3. YanuFreaky, 24.08.2011 #3
    YanuFreaky

    YanuFreaky Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hab die nun seit Samstag drauf und bin echt zufrieden damit. Empfehlenswert!

    Gruss
    Yanu
     
  4. quercus, 24.08.2011 #4
    quercus

    quercus Gast

    Versucht mal bei dieser ROM ein hochauflösendes Bild als Hintergrund zu laden - und seht mal, ob es zur Streifenbildung neigt.

    Thx
     
  5. Schmalzstulle, 24.08.2011 #5
    Schmalzstulle

    Schmalzstulle Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,746
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    08.11.2009
    Nö tut es nicht, oder ich habe kein hochauflösenden Hintergrund. Mit welchem haste denn Probleme? Poste es mal.
     
  6. quercus, 24.08.2011 #6
    quercus

    quercus Gast

    mit allen HD Hintergrundbildern. :glare:
     
  7. Schmalzstulle, 24.08.2011 #7
    Schmalzstulle

    Schmalzstulle Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,746
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    08.11.2009
    Deswegen sollteste es ja mal posten, damit ich Dir das bestätigen kann oder nicht. Ich habe so keine Probleme mit HD Bilden!
     
  8. quercus, 24.08.2011 #8
    quercus

    quercus Gast

    Habs grad gelöst - die HD-Bilder die ich bekommen habe - wurden nachträglich mit Photoshop bearbeitet um auf eine gefällige Größe die dem Handy entspricht zu kommen. Dabei wurde beim Konvertieren der Photos, ein zu hoher Komprimierungsfaktor genommen. Nach dem Neuerstellen der Fotos, klappt es wieder.
     
  9. Schmalzstulle, 24.08.2011 #9
    Schmalzstulle

    Schmalzstulle Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,746
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    08.11.2009
    Na das habe ich auch schon fast vermutet, das haben wir seinerzeit auch machen müssen um Speicher im Phone zu sparen, aber diese Zeiten sind doch lange vorbei. Also kannste das Rom ja wieder mit 5 Sternen bewerten ;)
     
  10. Scum, 25.08.2011 #10
    Scum

    Scum Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,500
    Erhaltene Danke:
    304
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Habe es jetzt auch mal drauf! Das gute ist das kennst du einen kennst du alle! Hatte es schon auf Nexus One usw. im Einsatz! :)
     
  11. 7br3d, 29.08.2011 #11
    7br3d

    7br3d Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    10.02.2011
    Phone:
    Nexus 4
    Hat mal jemand versucht das X10 mit einem Headset zu verbinden? Ich wollte heute mit nem Headset telefonieren, aber das X10 wollte sich nicht mit dem Headset verbinden. Funktioniert Bluetooth mit der Software nicht?
     
  12. label, 29.08.2011 #12
    label

    label Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.06.2011
    Welche Bluetooth- Profile kann denn das Headset?
    Die X10- Profile stehen z.B. hier:
    Sony Ericsson Xperia X10 - Technische Daten - heise mobil
     
  13. 7br3d, 29.08.2011 #13
    7br3d

    7br3d Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    10.02.2011
    Phone:
    Nexus 4
    Das kann ich dir leider nicht beantworten, allerdings ist das ein Sony Ericsson Headset welches mit der Stock Rom problemlos funktioniert hat.
     
  14. 7br3d, 30.08.2011 #14
    7br3d

    7br3d Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    10.02.2011
    Phone:
    Nexus 4
    Funktioniert.... hab die Prozedur zum paaren nochmal mit Bedienungsanleitung gemacht und es funktioniert! Wäre schade gewesen, denn diese Rom ist super!
     
  15. veryjo, 02.09.2011 #15
    veryjo

    veryjo Android-Experte

    Beiträge:
    663
    Erhaltene Danke:
    75
    Registriert seit:
    22.07.2010
  16. Schmalzstulle, 03.09.2011 #16
    Schmalzstulle

    Schmalzstulle Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,746
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    08.11.2009
    Nein! Der Link im ersten Post ist völlig richtig. Wir haben bis jetzt über dieses Rom geredet. Für einen neuen CM Clone mach auch bitte einen neuen Thread auf.

    Sent from my X10 using Tapatalk
     
  17. quercus, 20.09.2011 #17
    quercus

    quercus Gast

  18. Harry28m, 29.11.2011 #18
    Harry28m

    Harry28m Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    106
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Guten Morgen,

    ich hab mir am WE dieses Rom aufs X10 geflashed. Funktioniert wirklich gut und läuft flüssig!
    Leider hat sich ein Problemchen eingeschlichen :confused2:

    Aus der Schnellstartleiste ist auf einmal der Button für die Anwendungen verschwunden, d.h. ich hab nur mehr den den Hörer und den Browser.
    In der Mitte, wo ich die Anwendungen normalerweise öffnen kann, sagt er mir nun ""Noch keine App festgelegt. Lass heir etwas los!".
    Klasse, wie bekomm ich das wieder hin?

    Eine weitere Frage noch bitte.
    Habe eben diesen Post von Quercus gelesen:
    http://www.android-hilfe.de/custom-...11-offizielle-cyanogen-rom-6.html#post2312530
    Ist das jetzt der Nachfolger von dem hier:?
    http://www.android-hilfe.de/custom-...od-7-1-2-3-5-hd720p-camera-2.html#post2001950

    Bin das jetzt ein wenig durcheinenader gekommen, sorry
     
  19. Bedo74, 30.11.2011 #19
    Bedo74

    Bedo74 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    31.07.2011
    Ist mir auch schon desöfteren passiert, hab zwar anderes ROM aber hoffe es funktionier auch bei Dir.

    - Wie bei Erstellen eines Wigets länger auf Bildschirm drücken
    - Launcher Aktionen auswählen
    - Öffnen/Schließen App auswählen
    - dann auf mittleren Dockleistenbutton ziehen.

    Hoffe ich konnte helfen
     
  20. chhrille, 19.03.2012 #20
    chhrille

    chhrille Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.12.2010
    kann man den lockscreen irgendwie bearbeiten?

    würde gerne nen hübscheren slider haben. geht das so oder auch nur mitm zusätzlichen app wieder?
     

Diese Seite empfehlen