ROM CM79 [Team Adreno]

Hat aber leider kein BLN-Support...ich bleib bei Kang-7.2.
 
5 Tage Akku? Wie soll das bitte gehen? Klar, wenn ich mein Handy einfach nicht nutze, könnte es immer noch sehr eng werden, aber ich möcht ja schon ab und zu mal was dran schauen :D

Nun, denke auf kurz oder lang werde ich auf die offizielle CM7.2 gehen, sobald da alles so gut läuft wie mit der MiracleV4, hier gehen nämlich die Sensoren einwandfrei, also Kompass bei der Navigation geht 100% und AlarmDroid geht endlich wieder!
 
Naja...
Habe die Rom drauf und muss sagen, dass ich ein wenig mehr erwartet habe
im prinzip ist es ein ics theme mit nen anderen launcher und anderer lock
ics feeling kommt bei mir nicht auf!
wer mal cm9 drauf hatte kanns verstehen
für mich ist die rom nichts!

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
SG Ace Tom schrieb:
Naja...
Habe die Rom drauf und muss sagen, dass ich ein wenig mehr erwartet habe
im prinzip ist es ein ics theme mit nen anderen launcher und anderer lock
ics feeling kommt bei mir nicht auf!
wer mal cm9 drauf hatte kanns verstehen
für mich ist die rom nichts!

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App

Dito. Genau das habe ich mir auch gedacht ;).

OT: Muss ich eigentlich nach einspielen eines Backups auch den Cache Wipen? Oder ist das eher kontraproduktiv?
 
nach dem update sollte man immer den cache und den den Delvik Cache löschen damit darin enthaltene Reste gelöscht werden
 
Ich weiß nicht warum, aber die Akkulaufzeit ist wirklich besser als bei allen anderen Roms die ich bisher getestet habe.
Kann den Eindruck auch nur bestätigen ICS/CM9 Feeling kommt einfach nicht auf.
Ansonsten ist die Geschichte mit dem App Dock und Widget Dock gut integriert worden.
Es läuft einfach nicht flüssig genug. Apps werden oft grundlos beendet.
Dazu die Probleme mit der Telefonfunktion, die bei mir auftauchen.
 
  • Danke
Reaktionen: Patjutzu

Ähnliche Themen

S
  • SG Ace Tom
Antworten
10
Aufrufe
3.556
Shaddar
Shaddar
LittleBitterCup
  • LittleBitterCup
Antworten
5
Aufrufe
3.272
LittleBitterCup
LittleBitterCup
G
  • Grabber66
Antworten
0
Aufrufe
2.591
Grabber66
G
Zurück
Oben Unten