1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[ROM] CM9 Alpha

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Galaxy Tab 7.0 Plus (N) / 7.7" wurde erstellt von EnergyShox, 23.04.2012.

  1. EnergyShox, 23.04.2012 #1
    EnergyShox

    EnergyShox Threadstarter Gast

    Die ROM bzw. Portierung ist für das P6800 & P6810 verfügbar - Galaxy Tab 7.7 Wifi / 3G!
    Das ist mittlerweile erst nur eine Alpha Version, sprich in der frühen Entwicklung allerdings läuft sie erstaunlich gut.​


    What's working

    - 3G/GSM
    - Accelerometer
    - Audio
    - Compass
    - Gyroscope
    - Physical buttons (volume + power)
    - Proximity Sensor
    - Torch
    - Touch input
    - Vibration

    What's kind of working

    - Ambient Light Sensor (autobrightness still doesn't completely work)
    - Wifi (not working well, some users can't get any connection to work)

    What's not working

    - Bluetooth
    - Camera
    - GPS
    - Hardware-accelerated video

    Installation und Vorgehen

    1. Mach einen Backup von deiner jetzigen ROM

    2. Die ROM .zip-Datei herunterladen und auf das Gerät verschieben

    3. Neustarten in ClockWorkMod Recovery

    4. Full data/factory reset

    5. Die ROM flashen, das Gerät wird neugestartet

    6. Beim hochfahren alles überfliegen und nicht mit dem Google Account anmelden

    7. Nach dem Start mit dem Google Account anmelden unter Einstellungen - Konten und Synchronisierung

    8. Geniessen

    DOWNLOAD P6800

    DOWNLOAD P6810

    Original XDA Thread
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      14.5 KB
      Aufrufe:
      231
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      19.8 KB
      Aufrufe:
      215
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      26.5 KB
      Aufrufe:
      180
  2. flowjob, 24.04.2012 #2
    flowjob

    flowjob Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    03.06.2010
    es scheint voran zu gehen...
    ich bin stark am überlegen ob ich die Version mal antesten soll. Bluetooth ist allerdings für mich elementar. mal schauen. kannst du energyshox mal deine Erfahrungen mitteilen? funzt wlan bei dir, wie ist die Performance?

    kann mir vorstellen, dass sich da ein Wettrennen zwischen Samsung mit ICS rollout und CM9 entwickelt.
     
  3. EnergyShox, 25.04.2012 #3
    EnergyShox

    EnergyShox Threadstarter Gast

    Ich hatte sie nur kurz darauf benutze lediglich die Eclipse ROM. Performance ist in Ordnung, manchmal ruckelt es im App Drawer, Wlan geht mit dieser Version zum ersten mal allerdings mit Bugs bzw. es ist sehr schwach (ist bei XDA bereits bekannt) ansonsten macht es eine relativ gute Form, ICS like halt mit den Switchbuttons in den Einstellungen :love:
     

Diese Seite empfehlen