[ROM] CM9 fürs EVO 3D (toastcfh) [17.03.12]

G

Geases

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Auf die Gefahr hin, das es hier schon ein Thema dazu gibt, poste ich den Rom trotzdem mal, weil ich hier noch nix gefunden habe. Wenn es doch schon ein Thema dazu geben sollte, sagt mir bitte bescheid.

Das hier ist ein custom rom, der auf CyanogenMod basiert.

Aber Achtung, diese Version hat noch einige Fehler, die hoffentlich in der nächsten Zeit behoben werden.

Was geht noch nicht:

- Kamera
- Bluetooth
- USB lädt nicht


Andere Bugs:

- Wlan im "n- Standard" geht noch nicht (802.11a/b/g funktionieren super)
- ein paar kleine Grafikfehler --> YT geht noch nicht


Downloads:

ROM:
http://dl.dropbox.com/u/26284017/update-cm-9.0.0-RC0-shooteru-KANG-signed-a2.zip

GApps:
Goo-inside.me Downloads - Downloading gapps-ics-20120304-signed.zip

Kernel:
http://dl.dropbox.com/u/26284017/shooteru_cayniarb_kernel-a2.zip


Viel Spaß mit dem Rom.

MFG
Geases
 

Anhänge

  • image1.png
    image1.png
    88,6 KB · Aufrufe: 407
  • image2.png
    image2.png
    14,5 KB · Aufrufe: 377
  • Screenshot_2012-03-17-22-41-07.png
    Screenshot_2012-03-17-22-41-07.png
    2,9 KB · Aufrufe: 339
Zuletzt bearbeitet:
endlich cm fürs evo :)
sobald die cam gehen sollte werde ich sie testen, cm macht echt hammer roms!

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m
 
Das ist keine offizielle ROM für das EVO 3D vom CM Team!
 
  • Danke
Reaktionen: Geases
oH sry für die Falschinformation... ich weiß auch nicht was ich da gelesen habe bei xda (habe gerade noch mal nachgeschaut und es war wirklich kein offizieller rom :/)

ich ändere das mal schnell
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.109
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.627
Aquatuner
A
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.304
Flatracer
Flatracer
Zurück
Oben Unten