[ROM] CM9 [ICS-Marvel] Fresh Ice - Deutsch -

Prototyp1981

Prototyp1981

Dauergast
664
Obwohl ich normalerweise für ICS d.h. CM9 Roms kein Support anbiete da ich Gingerbread modde so habe ich mich doch entschieden diese modifizierte Version von Liudvis987 (XDA) hier zu posten. Auf meinen Account werde ich sie nicht hochladen da CM9 alles noch Alpha Versionen sind!

Diese Rom basiert auf der normalen CM9 Version von modpunk und beinhaltet genauso alle Bugs die CM9 noch aufweist! Neue Screenshots werde ich erstmal nicht zur Verfügung stellen da ich sehen will wie diese Rom hier ankommt und ob Ihr diese überhaupt gebrauchen könnt!

Diese Edition soll das integrierte rote Theme, Tweaks aufweisen und lt. Entwickler Benutzerfreundlicher sein als die herkömmliche CM9 Version von modpunk (XDA).

Der Akku soll lt. XDA 2 Tage+ halten aber ich kann keine Aussage treffen!

Achso und die GAPPS (also PlayStore etc.) sollten bereits integriert sein!

Neu! Sollten Bugs mit der grafischen Darstellung auftreten dann bitte diese App downloaden und den density Wert auf 160 ändern. Ich hoffe das es somit funktioniert!


Liudvis987-Link; bitte für weitere Infos benutzen:

zu XDA


Screenshots von XDA:


kv3a5.png
zmuno.png
mnfag.png
78285993.png



Dieses Theme könnt Ihr wie immer über den ThemeChooser unter Einstellungen, Theme, ändern (aktivieren).


Download:

Code:
[URL="https://dc2.safesync.com/FdqnjjD/Proto1981%20Mod%20Sense%203.5/Proto1981%20vs.%20Disciple.x.one%20v1.2/SuperWipeMarvelcEdition.zip?a=3AEufOtygtg"]SuperWipeMarvelcEdition.zip[/URL]
Code:
[URL="http://www.mediafire.com/?slbhh93ptr8y2u9"][url=http://www.mediafire.com/?slbhh93ptr8y2u9]v3 test build v11 vom 31.08.2012 / Update wurde abgebrochen[/url][/URL]
Code:
Data2SD für CM9
Code:
[URL="http://www.mediafire.com/?cuv31yku9kuggfk"]Total Commander android 1.03[/URL]
Installation:

1. In die Recovery booten
2. SuperWipeMarvelcEdition.zip flashen
3. Rom flashen
4. Reboot System & Rom komplett booten lassen
5. Reboot Recovery
6. Data2SD flashen
7. Reboot System
8. durch Data2SD Aktivierung am Besten nochmal "Reboot System"
9. Fertig


Ich wünsche viel Spaß beim Testen und über ein Feedback würde ich mich freuen!


Solltest Du mit meiner Arbeit zufrieden sein dann

Spende für mich nach Deiner Wahl


Ein großer Dank geht von mir an:

- Liudvis987
- modpunk
- alle Devs die mit diesen Projekt zu tun hatten
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: genusswurzel, weissnix3005, djolivier und 2 andere
Hallo an Alle die diese CM9 nutzen,

könnt Ihr mir die Frage beantworten ob "Bluetooth" funktioniert unter dieser Rom??? 1 User unter XDA hatte dieses Problem und ich kann es momentan nicht testen. Daher vielen Dank!

Achso, was noch zu erwähnen ist und das hätte ich nicht gedacht das diese Rom anscheinend auf der Alpha 6 und nicht 7 basiert. Echt Mist!

Beste Grüße :)
 
Prototyp1981 schrieb:
Hallo an Alle die diese CM9 nutzen,

könnt Ihr mir die Frage beantworten ob "Bluetooth" funktioniert unter dieser Rom??? 1 User unter XDA hatte dieses Problem und ich kann es momentan nicht testen. Daher vielen Dank!

Achso, was noch zu erwähnen ist und das hätte ich nicht gedacht das diese Rom anscheinend auf der Alpha 6 und nicht 7 basiert. Echt Mist!

Beste Grüße :)

Bluetooth läuft, nur haben meine softkeys kein Licht :/

Edit: softkeys bleiben nur im Auto Modus (Helligkeit) aus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Prototyp1981
jim_panse_ schrieb:
Bluetooth läuft, nur haben meine softkeys kein Licht :/

Edit: softkeys bleiben nur im Auto Modus (Helligkeit) aus ;)


Hi,

alles klar. Vielen Dank für die Info und über weitere würde auch ich mich freuen.

Na dann habt noch einen richtigen Saunatag :cursing::mad::razz:...

Grüße
 
Mal ne Frage...

Ich lese im xda Forum dauernd was mit dpi settings :blink:

Hat die ROM irgendwelche optionen vom PA integriert? :blink::mellow:
 
Hallo an Alle,

Update auf die aktuelle Version in Post 1 vom 21.08.2012! Viel Spaß damit...

Beste Grüße

Proto1981 :thumbup:
 
Hallo an Alle,

für diese Rom ist am 31.08.2012 ein Update erschienen. Habe den Link gefixt!

Viele Grüße

Proto1981 :)
 
Funzt super! Keine Probs beim Flashen, keine Bugs :thumbup:
Die Daten, Einstellungen und Apps von der RobotoMOD waren "von selbst" wieder da :D
Thanx 4 this ROM!

Gesendet von meinem Wildfire S A510e
 
  • Danke
Reaktionen: Prototyp1981
djolivier schrieb:
Funzt super! Keine Probs beim Flashen, keine Bugs :thumbup:
Die Daten, Einstellungen und Apps von der RobotoMOD waren "von selbst" wieder da :D
Thanx 4 this ROM!

Gesendet von meinem Wildfire S A510e


Hi,

das freut mich wenn es gefällt. Aber über ein Danke auf den Button in Post 1 würde ich mich echt freuen von Dir ;).

Viele Grüße & Danke schon mal :)
 
Oh sorry, vergessen. :o

Gesendet von meinem Wildfire S A510e
 
  • Danke
Reaktionen: Prototyp1981
Hallo,
habe mir auch gerade die Rom geflasht,nach dem Neustart steht bei mir "Leider wurde System-UI beendet".
Kann mir bitte jemand helfen.Edit:Habe gerade festgestellt,dass das immer passiert,wenn ich DATA2SD installiert habe.
Gruß
GuidoW
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann Wipe alles nochmal und flashe neu..
Wenn nichts hilft, wirst du wohl auf DataSD verzichten müssen. Probier mal S2E (App).

Gesendet von meinem Wildfire S A510e
 
Hallo miteinander !! ich hab mal ne frage : egal welche CM 9 version ich auf mein Wfs flasht habe macht bzw zeigt meine akku nicht den richtigen wert an das bemerke ich immer wenn ich es lade weil da zeigt es mir bei 90 % immer voll an !! wie kann man das beheben weiss jemand rat ????

Gruss Montez
 
mahlzeit!
ich habe das selbe problem mit der system.ui.
werde jetzt mal s2e versuchen.
denke mir das es an dem partitions typ liegt.
ob data2sd ext4 nicht unterstützt weiß ich nicht
aber bei der installation von data2sd wird was von
ext3 beschrieben und ich habe mir eine ext4 angelegt.


das selbe mit s2e .....
also wieder ein neues rom suchen :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verwende dieses ROM mit DataSD und hatte keine Probleme. Eines Tages aber ist meine SD Karte während dem Surfen gestorben. Force closes wg SystemUI und allen Apps, die sich auf der SD befanden...
@montez: Das ist kein Problem, sondern normal bei CyanogenMod ROMs, ab 90% leuchtet die Leuchte grün. Oder was meinst du?

Gesendet von meinem Wildfire S A510e mit der Android-Hilfe.de App
 
genau bei 90 % ist die grüne LED an !! okay danke !!:thumbsup:
So nun zum thema data2sd ich hatte das gleiche prob das es nicht funktionierte !! habe wieder wipe durch geführt und neu geflasht wenn die rom bootet und ihr die sprache aus wählen müsst funktioniert auch data2sd !!:biggrin:

ich habe die 3 rom 3 mal flashen müssem !!:lol:

und nu läuft sie auf meinen Wfs seit 3 wochen (glaub ich ) ohne probs!!
haber ich habe noch eine frage wo und wie stellt am dedn internet durchgang ein wenn man sein Wfs am pc anschliesst !!???

Gruss Montez
 
Internetdurchgang gibts beim Stockrom von Haus aus, ja aber bei CM9 leider nicht. Ist eben nur das nötigste enthalten. Bin aber sicher, dass es dafür ne App gibt. ;)

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit der Android-Hilfe.de App
 
Montez schrieb:
genau bei 90 % ist die grüne LED an !! okay danke !!:thumbsup:
So nun zum thema data2sd ich hatte das gleiche prob das es nicht funktionierte !! habe wieder wipe durch geführt und neu geflasht wenn die rom bootet und ihr die sprache aus wählen müsst funktioniert auch data2sd !!:biggrin:

ich habe die 3 rom 3 mal flashen müssem !!:lol:

und nu läuft sie auf meinen Wfs seit 3 wochen (glaub ich ) ohne probs!!
haber ich habe noch eine frage wo und wie stellt am dedn internet durchgang ein wenn man sein Wfs am pc anschliesst !!???

Gruss Montez

Versuche es mal mit dieser app EasyTetherLite.

Die soll funktionieren ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber sind 10€ nicht ein bisschen viel? :rolleyes:

Gesendet von meinem Wildfire S A510e
 
die lite version ist gratis, hab ich grade bei mir getestet, funktioniert ganz gut.

lg xDator
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
197
Aufrufe
29.079
Thranduil
T
djolivier
Antworten
101
Aufrufe
48.635
starbright
S
djolivier
Antworten
16
Aufrufe
6.171
Kevinjoa
K
Zurück
Oben Unten