[ROM][CM9] ParanoidAndroid [Build 12] - Jellybean flavoured - HwaSettings - PDroid

The first source build is ready, it took me about 2 weeks to prepare everything.
This build took way more time than each build before because I had to redo almost everything from scratch.

In return we do have the smoothest and most stable build I have used ever :good:


If you appreciate my work and are happy with my newest build consider a donation - I'm happy about every amount :)

- donation link -


I will call this build 10 to prevent confusion with the previous testbuilds which some referred as build 9
You don't need to do a full wipe. Just flash and wipe cache + dalvik (but with a full wipe it will be even smoother!).
This build has every bug fixed that was reported to me (and is fixable by me and not LG etc.). :good:

Just in case someone has issues with build 10 and wants to stay at build8 I did introduce a new version name at goo.im.
This means you won't get notified that an update is available via GooManager (but you will for future versions when you use build 10 of course).


Build 10:
  • from now on I build PA directly from source, no more ugly porting!
  • this gives us great stability improvements and performance enhancements
  • added a Center Clock option for PhoneUI - I absolutely love it!
  • added a setting for system volume as requested
  • lots of bugfixes and enhancements
    • enabled the mobile data limit function
    • fixed the broken contacts widgets
    • you can enable KSM now - but beware, it is battery hungry
    • many many small bugfixes
  • based on ParanoidAndroid v1.6 (the latest ICS version)
    • Improvements on frameworks, fixed all DPI related crashes
    • SystemUI mode can be configured now
    • Cleanup and speedup of hybrid code via native libs (~25%)
  • this build was a lot more work than the changelog suggests, I had to redo almost everything from scratch!
    You can follow my work here:
    https://github.com/tonypp

 
  • Danke
Reaktionen: skank01, Scarry2k, mikle_01 und eine weitere Person
Bitte steineigt mich nicht aber nach dem build 10 Update stimmt die dpi wieder gar nicht mehr... habs schon in den Einstellungen probiert zu ändern aber ohne Erfolg ... hat jemand nen Tipp für mich wie es geht??? Danke schonmal!!!

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
War bei mir genauso. Hab das meiste manuell per App geändert.
 
Spinni1979 schrieb:
Bitte steineigt mich nicht aber nach dem build 10 Update stimmt die dpi wieder gar nicht mehr... habs schon in den Einstellungen probiert zu ändern aber ohne Erfolg ... hat jemand nen Tipp für mich wie es geht??? Danke schonmal!!!

Wo sind die Steine...? :razz:

Also, das einfachste ist du machst einfach immer ein Backup deiner Einstellungen - dafür ist die "ParanoidAndroid Backup" App da.
Seit build10 geht die App auch automatisch auf nach einem Update, sodass man die eigenen Einstellungen schnell zurückspielen kann.

Die DPI Einstellungen die mit einem Build kommen sind einfach die, die ich selbst benutze (sowie ein paar Anpassungen für Apps, die mit Custom DPIs Probleme machen, damit ich weniger bugreports bekomme hehe).

Einstellen kannst du alles unter "Einstellungen - Paranoid Settings" (oder wie auch immer das auf Deutsch heißt).

Weil das schon ein paar Mal gefragt wurde, um die "Einstellungen" nicht im zwei Spalten Layout zu haben, musst du unter: Einstellungen - Paranoid Settings - List of Apps - dann zu "Alle" swipen - dann Settings/Einstellungen auswählen und statt TabletUI das PhoneUI auswählen.
 
  • Danke
Reaktionen: k-a-g und Spinni1979
Seit Build 10 spinnt meine Playstore App nur noch fc ! Wer kann helfen!

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk
 
Fullwipe gemacht?

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
nein!

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk
 
Mit Fullwipe sollte es klappen, ich hab keine Probleme.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
Ich will nicht alles neu installieren bei den vorherigen Builds gab es keine probleme !

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk
 
Einstellungen-> Sichern und zurücksetzen bei "Meine Daten sichern" und "Autom. Wiederherstellung" die Hacken setzen und alles geht wie von Geisterhand nach dem Fullwipe.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
Die beiden Optionen habe ich nicht !

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk
 
vreneli1 schrieb:
Seit Build 10 spinnt meine Playstore App nur noch fc ! Wer kann helfen!

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk

gapps neu flashen.

playstore data wipe.

wenn das nicht hilft, logcat.
 
Danke für den Tipp! Auf eine Neuinstallation der GAPPS hätte ich selber kommen können! Jetzt läufts wieder!

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk
 
tonydl schrieb:
Wo sind die Steine...? :razz:

Also, das einfachste ist du machst einfach immer ein Backup deiner Einstellungen - dafür ist die "ParanoidAndroid Backup" App da.
Seit build10 geht die App auch automatisch auf nach einem Update, sodass man die eigenen Einstellungen schnell zurückspielen kann.

Die DPI Einstellungen die mit einem Build kommen sind einfach die, die ich selbst benutze (sowie ein paar Anpassungen für Apps, die mit Custom DPIs Probleme machen, damit ich weniger bugreports bekomme hehe).

Einstellen kannst du alles unter "Einstellungen - Paranoid Settings" (oder wie auch immer das auf Deutsch heißt).

Weil das schon ein paar Mal gefragt wurde, um die "Einstellungen" nicht im zwei Spalten Layout zu haben, musst du unter: Einstellungen - Paranoid Settings - List of Apps - dann zu "Alle" swipen - dann Settings/Einstellungen auswählen und statt TabletUI das PhoneUI auswählen.

Bei mir war es allerdings so, dass ich alles auf stock DPI (Phone) haben wollte. Wurde nicht für alles automatisch übernommen. Musste alles manuell nochmal umstellen... App für App. Absolutes Erste-Welt-Problem, aber ich wollte es mal erwähnt haben! ;)
Edit: Komme vom Build 06. Da hab ich keine App manuell umstellen müssen. Deswegen ist mir das jetzt überhaupt erst aufgefallen.
 
was muss man machen damit youtube geht.

Irgendwie scheint so wirklich alles bei keiner CM für das LG zu klappen. gibt immer irgendwo probleme
 
wflo schrieb:
was muss man machen damit youtube geht.
Die FAQ lesen.

wflo schrieb:
Irgendwie scheint so wirklich alles bei keiner CM für das LG zu klappen. gibt immer irgendwo probleme
CM7 läuft perfekt, CM9 nicht solange wir nicht das offizielle Release bekommen.
Das sollte nicht mehr allzulange dauern nun..
 
Doch, auch bei CM9.
Einfach das Wunschvideo öffnen, in den Fullscreenmodus wechseln (Display drehen), auf den schwarzen Bildschirm tippen, unten links HD deaktivieren und das Video genießen. ;)

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
 
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Mein LG meldet sich ziemlich oft vom Netz ab. Ich muss ihn neustarten, damit ich telefonieren kann. Ich nutze Build 8

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
Getril schon benutzt?
 

Ähnliche Themen

FaatP
Antworten
157
Aufrufe
40.203
Viper3001
Viper3001
T
Antworten
404
Aufrufe
68.459
Baron1971
Baron1971
sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.825
djtw09
djtw09
Zurück
Oben Unten