[ROM][CM9] RemICS v1.3.1 & Rem-Kernel 0.22 [01.07.2012] --- !!! discontinued !!! ---

Wo bekomme ich unter Punkt "3. Kernel cleaning script durchlaufen lassen ( by lippol94)" erwähnte script her? und wie mache ich das?:scared:

Ps.: muss ich denn unbedingt das skript ausführen?
 
Das Script gibt es hier oder bei xda ...einfach mal suchen...wird im Recovery geflasht...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Das was ich gefunden habe ist nur für das S2:mad2:
 
Ich kann hier leider nicht Posten...vielleicht stellt es jemand mal hier zum Download bereit...
Ob man es flashen m u s s
Kann ich nicht sagen...es dient dazu alle Reste des alten Kernels zu entfernen...da es sonst Probleme geben kann. :)
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Turrican1977
Hallo Leute,
es freut mich zu sehen, dass die ROM bei euch ankommt. Bitte postet keine Mirrors, uns fehlt sonst der Überblick über die Downloads.
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Macht einen sehr flotten Eindruck, aber kann man irgendwie den "Menü" Button von unten rechts in die Mitte bekommen, als Gewohnheitstier muss man sich nach all den anderen ICS doch extrem umgewöhnen, dass der nun nicht mehr mittig sitzt.
 
Dass der Button rechts liegt, entspricht dem Standard-Android-Design ( so ist es jedenfalls vorgesehen)- kann aber gut verstehen, dass die Umgewöhnung nervt...:)
 
Turrican1977 schrieb:
Wo bekomme ich unter Punkt "3. Kernel cleaning script durchlaufen lassen ( by lippol94)" erwähnte script her? und wie mache ich das?:scared:

Ps.: muss ich denn unbedingt das skript ausführen?

Nein, du brauchst den cleaning script nicht laufen zu lassen.

Sent from CM9.
 
Also ich muss sagen das diese Rom schon echt genial ist. Aber ich hab wieder mal den Android OS Bug. Was kann ich tun???

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Hier mal zwei Screenshots :

b2002ef7-a4e6-c20c.jpg


b2002ef7-a4ff-7614.jpg


Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Wifi verschwindet und kommt wieder, Sprache & Eingabe im Einstellungen menü stürtz ab mit der meldung leider wurde Einstellungen beendet.
Aber es ist sehr sauberes Rom finde ich und läuft sehr sehr schnell.

Gibts aber dafür irgend welche Thems oder so?
 
Habs jetzt auch schon den Tag oben, da mein cm immer wieder mal in die bootschleife ging .... bis jetzt kann ich nur sagen ...... Hammer

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
...hmmm...wo ist denn da der Bug???
Aos liegt bei 3%...;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Wifi-Bug wie bei dem Port der xperia.
Die ROM findet kein Wifi-Netz, obwohl ich neben dem Router sitze "Außerhalb der Reichweite"
Auch mit erneutem Scannen keine Verbindung, komisch.

Statt 3G oder H steht beim Signalbalken nur ein "R"
 
b004e853-c21a-2bc0.jpg
Weder ist bei mir ein Wifi Bug noch der A OS Bug zu verzeichnen. Ich kam von Docs V12 und habe exakt nach Anleitung, MIT(!) Kernel Cleaning Script geflasht und es läuft immer noch perfekt. Apps die nicht angezeigt wurden habe ich deinstalliert und neu gezogen. Jetzt passt alles.

Und H oder 3G oder E habe ich vorhin bei ner kurzen Fahrt getestet, läuft auch und wird auch alles angezeigt. Das R steht doch normalerweise für Roaming... komisch.

Danke an das Team.



Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Radagast und beicuxhaven
Kann Zwerkel nur zustimmen.. komme auch von der Doc v12 und habe es OHNE Kernel-Script gemacht.
Ohne jegliche Probleme. Kein Android-OS Bug, liegt bei 3%.
Akku scheint auch gut zu halten. Auch keine Probleme bei Apps oder so.
Weitere Infos folgen. Werde gegen Mittwoch nen kompletten Bericht aufsetzen. ;)

Getapatalked von meinem Samsung Galaxy S running RemICS-UX 1.0
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast und Zwerkel
kingoftf schrieb:
Wifi-Bug wie bei dem Port der xperia.
Die ROM findet kein Wifi-Netz, obwohl ich neben dem Router sitze "Außerhalb der Reichweite"
Auch mit erneutem Scannen keine Verbindung, komisch.

Statt 3G oder H steht beim Signalbalken nur ein "R"

Ich habe kein WiFi-Probleme auf geflashte ROMs gehabt, nicht einmal auf ROMs von Elite.

Sent from CM9.
 
Zuletzt bearbeitet:
RemICS mit lg-home 3 launcher der ein wenig touchwiz ähnlich ist...

4dba51b1-cdc8-6adc.jpg


4dba51b1-cddc-2810.jpg


4dba51b1-cdf4-65ce.jpg


Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: pannes
@psyfreak schön:rolleyes:
P.s. verstehe den zusammenhang zwischen beiträge titel nicht
P.s. wer stellt es vor oder warten wir auf dr. Quasimodo:D

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.679
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.782
sgs9000A
sgs9000A
FCB-Fan
Antworten
26
Aufrufe
6.168
fighterchris
fighterchris
Zurück
Oben Unten