[ROM] CM_7.2_Extended_V2

Hab die ROM jetzt auch mal installiert. Allerdings hab ich jetzt das Problem, dass ich manche SMS nicht richtig empfange bzw. nur mit Ghostly SMS.
 
Wird übertaktet?
 
Was ist denn verändert an der v2? Und kann man irgendwie patchen oder müsste man die ROM komplett neu installieren?
 
Mit der v2 hab ich eigentlich nur einige Apps gelöscht/integriert/aktualisiert. Nichts weltbewegendes und mit ein wenig Stöbern im Market auch selbst machbar.

Und ja, es müsste komplett neu installiert werden.
 
Ach so, danke dir. :)
 
Hallo ich hab mal ne Frage ich konnte in der STOCK-ROM bei den SMS immer den Empfänger aus den Kontakten auswählen das geht nun nicht mehr. Kann ich das irgendwie aktivieren oder nachinstallieren?

Gesendet von meinem U8510 mit der Android-Hilfe.de App
 
1) Entweder ins Adressbuch gehen und dort eine SMS an den jeweiligen Kontakt senden
oder
2) In der SMS App den Namen des Kontaktes eingeben.
 
  • Danke
Reaktionen: fenie
Und noch eine (hoffentlich letzte) Frage,
Wenn ich link2SD benutze welches Format soll ich für die zweite Partition auf der SD benutzen speziell für das X3? Ich glaube gelesen zu haben das nicht jedes Telefon jedes Format unterstützt.
 
Bei mir läuft link2sd mit einer ext2 Partition, ext3 ging leider nicht...
 
Hallo,
erstmal vielen Dank für dieses ROM. Läuft bei mir sehr erfolgreich.

Das einzige Problem: Die Einstellung CyanogenMod->Töne->"Auslöseton deaktivieren" scheint nicht zu funktionieren, und der eingebaute Kameraton ist gräßlich.

Weiß jemand woran das liegt?
 
  • Danke
Reaktionen: IdeosX
wishmaster2 schrieb:
Kameraton ist gräßlich.

Dann ersetz ihn doch durch einen anderen oder halt löschen :scared:

/system/media/audio/ui/camera_click.ogg
 
  • Danke
Reaktionen: IdeosX
derdershat schrieb:
Dann ersetz ihn doch durch einen anderen oder halt löschen :scared:

/system/media/audio/ui/camera_click.ogg
Danke, leider kann diese Datei nicht gelöscht werden. Habe es bereits mit dem ES Explorer und Root-Rechten versucht. Woran kann dies liegen?

PS: Ändert auch nichts daran, dass die oben genannte Einstellung anscheinend nicht funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: IdeosX
wishmaster2 schrieb:
Danke, leider kann diese Datei nicht gelöscht werden. Habe es bereits mit dem ES Explorer und Root-Rechten versucht. Woran kann dies liegen?

PS: Ändert auch nichts daran, dass die oben genannte Einstellung anscheinend nicht funktioniert.

hmm, bist sicher dass du root rechte hast in dem moment? denn damit geht es auf jeden fall... benutze aber auch den root explorer...
am besten nochmal checken und vielleicht mal mit einen anderen (root)explorer probieren.

zu PS: ist ja auch nur ein anderer lösungsweg, keine ahnung warum das nicht funzt.. hab aber auch ne andere rom und kann das nicht überprüfen.
 
  • Danke
Reaktionen: IdeosX und wishmaster2
Danke, mit dem Root Browser hat es funktioniert :)
 
  • Danke
Reaktionen: IdeosX
So wie ich das sehe, ist das hier das perfekte ROM, wenn man CM 7 haben möchte. Bisher habe ich dieses genommen, den Flash um 40MB vergrößert, gapps (inkl. Talk) installiert und den ROM Manager entfernt. Das kann ich mir ja mit dieser ROM alles sparen. Wunderbar! Dann brauche ich das ja gar nicht mehr alles manuell erledigen und spare viel Zeit!:thumbsup:

Ist AdAway dann überhaupt noch nötig? Ich weiß gar nicht, ob sich die hosts bei AdAway aktualisieren. Hab ich seit 5 Monaten der Installation nicht mehr aufgerufen die App.

Google Maps ist aber hier auch nicht enthalten, nehme ich an?
 
  • Danke
Reaktionen: IdeosX
AdAway lässt noch problemlos Hosts Updates zu (die App selbst ist aber vom Store verbannt). Hat ja auch nichts mit der App selber zu tun, da hier einfach 4 vorgegebene Server abgerufen werden (wovon aber seit längerem nur 3 funktionieren).

Google Maps ist nicht enthalten, kann aber natürlich aus dem Store nachgeladen werden.
 
  • Danke
Reaktionen: IdeosX
Ok, danke dir!

Die Frage war, ob ich dann AdAway überhaupt noch brauche? Werden die Server regelmäßig über deine Variante regelmäßig (automatisch) abgeglichen?

Ist auch besser, wenn Google Maps erstmal nicht drauf ist. Das will ja gar nicht jeder nutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: IdeosX
Hallo,
bei mir läuft diese Rom super, allerdings macht er mit meinem Wlan ständig einen Reconnect und verbindet nie und APN's sind nicht konfiguriert ?! Desweitern fehlt der Playstore?!
 
Also ich muß sagen auch bei mir läuft dieses ROM am besten von allen.
Ist nur schade das er die CWM 6 statt der 5 genommen hat. Ansonsten top.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1.996
OldCat
O
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.385
schnueppi
schnueppi
S
Antworten
4
Aufrufe
2.424
Diamond-X
Diamond-X
Zurück
Oben Unten