[ROM] CM_7.2_Extended_V2

@Time-Bandit...
Kannst du die Sachen die du entfernt hast auch zum Download frei geben?...
Wäre sehr nett von dir.

Gesendet von meinem U8510 mit der Android-Hilfe.de APP...I <3 Supertoast
 
Kann mir jemand sagen ob durch die Mod der vordere und hintere Lautsprecher beim Telefonieren lauter ist, als mit der Stock Rom? Danke.
 
Beim Kramen auf alten Festplatten habe ich folgendes gefunden:

$ ls -log CM_7.2_Extended_v2.1.zip
-rwxr--r-- 1 91086097 Mar 16 2013 CM_7.2_Extended_v2.1.zip
$ md5sum CM_7.2_Extended_v2.1.zip
9eafe49d998f731ea73fe180d946164a CM_7.2_Extended_v2.1.zip

- verglichen mit der im 1. Posting verlinkten Version ohne gapps, dafür mit einer /etc/hosts vom 14. März (was zum Downloadzeitpunkt zu passen scheint).
Leider habe ich mir damals wohl keine Notizen gemacht, was es damit auf sich hatte (und ich habe auch jetzt erst wieder Zugriff auf das X3) - es wäre schön, wenn mich jemand (diesbezüglich!) erleuchten könnte ;) HIer im Thread finde ich nichts Passendes (mehr?) :(
 
Danke. Die "Standard CWM" habe ich schon drauf. Die "Extended CWM" brauche ich wegen der veränderten Partitionsgrößen, richtig? Da die neuere ROM doch in einigen Punkten deutlich anders als die von 2012 ist: woher stammt die eigentlich? Eine Suche nach dem Dateinamen bringt mich auch nur auf Zippyshare :(

Edit: Aha, wenn ich das EXTENDED rausnehme aus dem Dateinamen, dann ist das fuchsteufels SuperToast von Ungewiss bearbeitet, richtig?
Dann werde ich mal in der Richtung weitersuchen, ob es irgendwo noch was in Richtung security fixes (heartbleed etc) gibt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine, dass diese extended auf meinem Build basiert, welches wiederum auf fuchsteufels Arbeit basiert.
 
  • Danke
Reaktionen: steve8x8
CM 7.2 Extended ist eigtl nur eine 7.2 von fuchsteufel mit extra großer Datenpartition und paar angepassten Apps

kannste dir problemlos selber zurecht modden
 
Ungewiss schrieb:
Ich meine, dass diese extended auf meinem Build basiert, welches wiederum auf fuchsteufels Arbeit basiert.

Mea maxima culpa - habe ich später auch gemerkt. Also: Danke an alle, die an dieser Entwicklung beteiligt waren! (Aber ein security update wird es wohl nicht mehr geben, oder?)

Der ursprüngliche Beitrag von 10:27 Uhr wurde um 10:28 Uhr ergänzt:

Xer0 schrieb:
CM 7.2 Extended ist eigtl nur eine 7.2 von fuchsteufel mit extra großer Datenpartition und paar angepassten Apps

kannste dir problemlos selber zurecht modden

Wenn das X3 mein einziges Gerät wäre, dann könnte ich da noch mal drüber nachdenken, für "problemlos" fehlen mir dann doch noch ein paar Einsichten, aber danke für die Ermutigung!
 
Ich hatte folgende Problematik, nachdem ich das ROM frisch installiert hatte:
Link2SD konnte per mount script die 2. SD-Partition (ext2) nicht mounten, also nicht nutzen. Eine Fehlermeldung wurde nicht ausgegeben. Recherche erbrachte folgende Lösung: Anscheinend reklamiert (mountet) CM die Link2SD Partition "für sich", bevor sie wie für Link2SD benötigt gemountet werden kann. Dafür verantwortlich ist das Skript /etc/init.d/05mountsd . Erst danach wird das Skript 11link2sd ausgeführt. Die Reihenfolge wird durch die Zahl am Anfang festgelegt (05 vor 11). Wenn ich nun mittels eines Explorers mit Root-Rechten (z.B. ES Datei Explorer) den Dateinamen von "05mountsd" in "15mountsd" umbenenne, wird dieses NACH 11link2sd ausgeführt.

Effekt ist, dass die SD-ext2 Partition für link2sd korrekt gemountet werden kann. Danach funktioniert link2sd bei mir einwandfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: steve8x8
Wenn man sich den Ärger mit dem kleinen Bildschirm sparen will, das geht auch über eine adb-Session:
Code:
$ adb shell
# su
# mount -o remount,rw /system
# cd /system/etc/init.d
# ls
# mv 05mountsd 15mountsd
# cd /
# mount -o remount,ro /system
# exit
# exit
 
Hat das was mit dieser ROM zu tun? Ich habe die erst relativ neu drauf
WLD: Android-System -> AlarmManager fast 7 h bei fast 400x über einen Zeitraum von 1,5 d
 
WhatsApp? (nur so 'n Schuss ins Dunkle)
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
2.009
OldCat
O
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.401
schnueppi
schnueppi
S
Antworten
4
Aufrufe
2.431
Diamond-X
Diamond-X
Zurück
Oben Unten