[ROM] cMIUI 2.1.20 R1 / Update 5 [4.0.3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soweit ganz gut. Ich denke die Performance wird stimmen, wenn MIUIv4 offiziell auf dem SGS2 läuft :D
 
So, habe jetzt rausgefunden, warum es nicht in den Deep Sleep fällt. Facebook-App. Bei euch auch so?

Funktioniert bei euch das Berechtigungsmanagement?

Kleiner Bug-Report:

Lesezeichen-Verknüpfung lässt sich nicht zum Desktop hinzufügen, Browser stürzt dabei ab. Geb gleich über die App Feedback.

:)
 
Mit Update 6 hält der Akku bei mir schn al läner, mal zur Info :D

Dennoch ein paar Bugs:
- Manchmal wird eine SMS nicht versendet (es kommt DIREKT erneut versuchen.. Versuch 2 klappt dann immer)
- Performance im Allgemeinen eher ... sagen wir "okay". Aber dafür kanns du ja nix :D (BETA und so.. )
- Rechtemanagement funktioniert nicht korrekt, schaltet sich imemr auf "aus"

Mehr ist mir mit Update 6 nicht aufgefallen (alle Probleme gab es schon mit Update 5)
 
Update 7:

Download Update 7
- Fix Theme Manager
- Fix Kamera (8MP anstatt 3MP)
- Deutsches Wörterbuch hinzugefügt
- Monitor Fix (chinesische Zeichen)
- Updater hinzugefügt
- Settings angepasst
- kleinere Anpassungen
- Fix Feedback (Berichte sollten jetzt mich erreichen)
- E-Mail Fix
- Theme Manager Fix
- Google Apps aktualisiert
- Übersetzungen überarbeitet

Credits an Chillz
 
  • Danke
Reaktionen: Redbull320 und dMopp
Gibt übrigens schon eine neue Version,

cMIUI 2.2.3 + ein Update!

Download hier! + Update



Update verbessert noch Übersetzungen der settings.apk & mms.apk!


Changelog der ROM gibts hier, alles frech aus Chillz-Thread bei MIUI-Germany kopiert. :thumbup:


[Telefon]

- Fix: langsame Anzeige von Anrufaufzeichnungen
[Kontakte]
- Add: Erinnerung zur Kontakt-Synchronisierung bei geaenderten Kontakten (Standard: 3Tage)
- Add: Netzwerk-IP-Anruf in den Kontaktdetails
[Desktop]
- Fix: Ziehen eines Ordners driftete zum nächsten Bildschirm
[Themes]
- Fix: Ohne eingestellten Klingelton konnte es zu einem FC kommen
[Backup]
- Opt: Sicherung & Wiederherstellung von Anruflisten
- Opt: Geschwindigkeit bei Datenrettung von Anruflisten
[Einstellungen]
- Fix: Klingelton-Einstellung hatte teilweise kein Effekt
[Browser]
- Add: Lesemodus aus 2.3.7 Version hinzugefügt
[Monitor]
- Fix: In einigen Fällen ist der Monitor nicht verfügbar
[Zugangsbeschränkungen]
- Add: Gast-Modus versteckt Fotos aus der Galerie cMIUI - basiert auf MIUI 2.2.3
- Titanium Backup hinzugefügt (Deinstallierbar)
- MIUI Musik hinzugefügt (Deinstallierbar) (Danke an Waldi für diesen hervorragenden guten Tipp!)
- AdBlocker aktualisiert - Übersetzungen optimiert (Noch nicht perfekt) - kleinere Anpassungen



Gibt übrigens im Updater schon den neuesten Kernel zum Download!

Und wenn schon der Kernel neu geflasht wird, hier auch noch gleich das neueste Modem!
Link aus dem Modem-Thread-Post von Kjetal! :thumbup:
XXLPB heist das hübsche Ding, läuft super bei mir!
 
Der neue kernel ist aber nicht empfehlenswert, zumindest nicht beim Thema Akkuverbrauch
 
Wieso ?
Habe keine Probleme mit dem LPB Kernel.
3% in 9Std. Deep Sleep. Ist doch ok
 
dMopp schrieb:
Der neue kernel ist aber nicht empfehlenswert, zumindest nicht beim Thema Akkuverbrauch

Kann ich dir leider nur zustimmen. Hatte den nur ein paar Stunden drauf, der Verbrauch war trotz Deep Sleep einfach nur eine Katastrophe.

Andere berichten von 50% Akkuverbrauch über die ganze Nacht, geht halt gar nicht.
 
INFO

Aktuelle Versionen und Support gibt es ausschließlich nur noch hier ...

cMIUI ROM auf MIUI-Germany.de

Vielen Dank an Mr Wh!te, der den Thread aktuell gehalten hat! ;)


Der Thread kann geschlossen werden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
5.982
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.140
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
12.726
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten