[ROM]CMREX Final Release|Base CM10 Nightly|Goodbye Nexus S

Patrick89bvb schrieb:
Arg. Ne sorry T-REX6000, aber damit schreckst du mich eher ab von deinen ROM. Flash ist ein NOGO auf das Smartphone. Deine Abwerbungsversuche sind leider gescheitert. :sad::tongue:

Jeder wie er es sieht, beim HTC Wildfire habe ich es bereut das ich kein flashplayer hatte.:winki:
 
Ist ein Geschmacksache. Ich weiß, aber für mich eine unnötige Sicherheitslücke(immer auf neue) muss echt nicht sein.

Aber trotzdem Teste ich am Wochenende dein Rom, man kann ja die APK rauslöschen. :D
 
T-REX600 darf ich dein ROM in XDA DEVELOPERS verbreiten?
NAtürlich dein Name in den Credits & als Entwickler.
 
glaub wenn er das wollte hätte er es schon lange gemacht!?!?!

:)
 
  • Danke
Reaktionen: darkside
@Rex: funktioniert dein circle battery mod auch im Jb ASOP ROM? ^^
 
so dieses Rom gefällt mir ne Spur besser als das ASOP ROM da dort wie gewohnt zu wenig Einstellungsmöglichkeiten sind ^^ Läuft gut bis auf Advanced in den settings, da kommt ein FC
 
Psygen schrieb:
so dieses Rom gefällt mir ne Spur besser als das ASOP ROM da dort wie gewohnt zu wenig Einstellungsmöglichkeiten sind ^^ Läuft gut bis auf Advanced in den settings, da kommt ein FC

Ja, ist mir bekannt da spinnt die APK ( nicht vergessen ist noch eine Beta):D:D:D. Wird besser bei der offiziellen CM10 !!!
 
Ich hab's gerade mal ohne Fullwipe - lediglich Wipe Cache und Dalvik - drüber geflashed.
Ohne Probleme bisher, einzig die Schrift bei den Widgets - schwarz auf fast schwarzem Hintergrund - ist suboptimal.
 
So ich hab deine ROM in XDA verbreitet gibt schon paar Mirrors und mehr Downloads :)

Wie wärs mit ner BETA 4 basierend auf legolas93 ROM da wurd auch schon der sdcard0 bug behoben.
 
darkside schrieb:
So ich hab deine ROM in XDA verbreitet gibt schon paar Mirrors und mehr Downloads :)

Wie wärs mit ner BETA 4 basierend auf legolas93ROM da wurd auch schon der sdcard0 bug behoben.

Kommt kommt:thumbup:, habe heute erstmal am CM9 RC2 gearbeitet, mache kommente Tage mit der JB Rom weiter !!!
 
  • Danke
Reaktionen: taette
frajo schrieb:
Ich hab's gerade mal ohne Fullwipe - lediglich Wipe Cache und Dalvik - drüber geflashed.
Ohne Probleme bisher, einzig die Schrift bei den Widgets - schwarz auf fast schwarzem Hintergrund - ist suboptimal.

Wird geändert !!!! :D:D:D:D
 
  • Danke
Reaktionen: frajo
T-REX600 schrieb:
Wird geändert !!!! :D:D:D:D

Danke :thumbup:

Hast du den Air 4.4 tatsächlich mit JB kombiniert?

Edit fragt: Oder ist deine Signatur etwa inkonsistent :cool2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der medienserver zieht irre am Akku und Google Player music auch. Teste eben den verbrauc mit Apollo
 
Wie issen das eigentlich, devhost ist wirklich recht häufig instabil nutzt doch mediafire oder zippyshare ( wobei zippyshare max 200mb pro Datei hat)
Ich könnte auch anbieten die Dateien immer zu mirrorn mit 12mb/s upload geht alles recht fix ;)
Gesendet von unterwegs
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
466
Aufrufe
45.765
T-REX600
T
forb'S
Antworten
248
Aufrufe
54.847
forb'S
forb'S
Adinoid
Antworten
1
Aufrufe
1.600
Scofield
Scofield
Zurück
Oben Unten