[ROM] CMREX v.11 FinalRelease|Base CM9|Goodbye ICS

Wie gefällt euch das ROM ???


  • Umfrageteilnehmer
    24
Könnte jemand oder sogar rex selbst dass woanders hochladen? Mit 100kb/s dauert das wirklich seeehr lange.
 
Kann man das ROM über das aktuelle Nightly drüber bügeln?
 
  • Danke
Reaktionen: frajo
T-REX600 schrieb:
Sollte Funktionieren!

Und sofort BMs Tweaks hinterher oder brauche ich noch andere Tweaks?

Edit fragt: Wo liegt eigentlich die bootanimation.zip in deinem MOD?
 
frajo schrieb:
Und sofort BMs Tweaks hinterher oder brauche ich noch andere Tweaks?

Edit fragt: Wo liegt eigentlich die bootanimation.zip in deinem MOD?

BM Tweaks einfach hinterher flashen .

Bootanimation liegt in \system\media\bootanimation.zip wie bei allen ICS Roms ;)

PS: Ist aber ein Rom und kein MOD:D:D
 
T-REX600 schrieb:
BM Tweaks einfach hinterher flashen .

Bootanimation liegt in \system\media\bootanimation.zip wie bei allen ICS Roms ;)

PS: Ist aber ein Rom und kein MOD:D:D

Dann hab ich die falsche Datei erwischt.
Gut, dass wir drüber gesprochen haben :thumbsup:
Schnell, Kommando zurück, Restore, die Richtige runter laden, 200MB ist ja ein dicker Happen, das dauert...
 
Zuletzt bearbeitet:
frajo schrieb:
Dann hab ich die flasche Datei erwischt.
Gut, dass wir drüber gesprochen haben :thumbsup:
Schnell, Kommando zurück, Restore, die Richtige runter laden, 200MB ist ja ein dicker Happen, das dauert...


Ja sorry mit der Download Geschwindigkeit, ist aber nicht einfach ein filehoster zu finden der über 100 MB anbietet und das ohne Geld :D:D

Das Theme ist schon groß ca 20MB + ein paar mehr Benachrechtigungs bzw Klingeltöne als Standart CM und kleinzeug wie lib Dateien da kommt schnell was zusammen :rolleyes2:
 
T-REX600 schrieb:
Ja sorry mit der Download Geschwindigkeit, ist aber nicht einfach ein filehoster zu finden der über 100 MB anbietet und das ohne Geld :D:D

goo.im oder reicht es da nicht weil du das rom nur hier zum download anbietest?
 
Übers Nightly drüber bügeln führt erst mal dazu, dass das Google Konto weg ist.
Gibts dafür eine Idee?
 
frajo schrieb:
Übers Nightly drüber bügeln führt erst mal dazu, dass das Google Konto weg ist.
Gibts dafür eine Idee?

Gmail neu flashen !!!
 
Was kommt beim nächsten update :D

- Voodoo or DolbyMobile Sound (DSPManager entfernt)
- CM9 Music-App Apollo
- Voodoo App
- Brainmaster Tweaks
- neue CM Build Code (warte noch auf mehr Aktualisierungen vom CM Team)
- AROMA INSTALLER (bin ich gerade drüber, mal schauen ob er läuft)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:19 Uhr wurde um 20:29 Uhr ergänzt:

Startpost angepasst !!

- 3D Patch.zip (kann man wieder normal Downloaden) ;)

- Was kommt als nächstes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: blur und bierpatriot1
T-REX600 schrieb:
- neue CM Build Code (warte noch auf mehr Aktualisierungen vom CM Team
Meine Meinung, lass Dir Zeit,
die Änderungen und Entwicklungen in den Nightlies sind oft ja minimal und meist relativ unwichtig.

Bisher läuft CMREX stabil und sieht immer noch Klasse aus :love:
 
blur schrieb:
Meine Meinung, lass Dir Zeit,
die Änderungen und Entwicklungen in den Nightlies sind oft ja minimal und meist relativ unwichtig.

Bisher läuft CMREX stabil und sieht immer noch Klasse aus :love:

Seh ich genau so.
Über CM9 bügeln hat sogar geklappt. Man muss gapps nur noch mal nachflashen.
 
Zuletzt bearbeitet:
blur schrieb:
Meine Meinung, lass Dir Zeit,
die Änderungen und Entwicklungen in den Nightlies sind oft ja minimal und meist relativ unwichtig.

Bisher läuft CMREX stabil und sieht immer noch Klasse aus :love:

Wo ihr zwei recht habt, wollte auch nicht immer gleich eine neue raus hauen nur wegen ein paar Sprachänderungen beim CM Team. Muß aber echt sagen der Build vom 18. läuft allgemein mal wieder gut. Da es bei Adinoid im CM9Nightly Thread auch keine beschwerten gibt. Schön von Euch zu hören das es stabil läuft :scared::scared::thumbsup:! Cobalt ist auch ein spitzen Theme hatte es vor der CMREX ROM auf meiner Milstone5-Maguro-ROM laufen.
 
Ist das fast wie Brain seins nur in blau !:D
 
  • Danke
Reaktionen: brainmaster
blur schrieb:
+1
mir gefällt das auch super,
wie im Startpost bereits verlinkt:
Official CM9/AOKP Themes Thread **78 THEMES** - xda-developers

Hmm...irgendwie finde ich in den besagten "Settings" kein Punkt namens "Theme". Liegt das daran, dass ich noch mit AOPK M4 unterwegs bin? Ist da vielleicht die Theme Engine noch nicht mit drin?

Bin eigentlich sehr zufrieden mit der M4..

Noch eine Frage: Ich habe bei allen der ROMs die ich bisher so installiert habe diesen 3D Patch gefeflasht und wirklich nie einen Unterschied spüren können. Merkt man den denn überhaupt, wenn man nicht mit dem Handy zockt?
 
Irgend etwas stimmt nicht mit dem Root Access.
Android Commander zeigt mir immer Root access: No an,
egal, was ich einstelle.
Dem entsprechend kann ich /system/media/bootanimation.zip mit dem Android Commander nicht entfernen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-05-23-09-49-08.png
    Screenshot_2012-05-23-09-49-08.png
    20,3 KB · Aufrufe: 284

Ähnliche Themen

T
Antworten
503
Aufrufe
72.264
frajo
frajo
forb'S
Antworten
6
Aufrufe
3.572
forb'S
forb'S
brainmaster
Antworten
140
Aufrufe
19.360
frajo
frajo
Zurück
Oben Unten