[ROM] CMREX v.11 FinalRelease|Base CM9|Goodbye ICS

Wie gefällt euch das ROM ???


  • Umfrageteilnehmer
    24
Also bei mir läutete mein Handy nie bei dem Rom egal was ich eingestellt habe.. Sonst funktioniert der Ton ganz normal, dass bei allen Benachrichtigungen töne erhalten ausser bei Anrufen. Bin jetzt auf ein Backup zurück gestiegen und hab das trex gesichert. Die hat dieses Problem sonst noch wer?

Gesendet von meinem Sony Tablet S mit Tapatalk 2
 
B-Hard schrieb:
Also bei mir läutete mein Handy nie bei dem Rom egal was ich eingestellt habe.. Sonst funktioniert der Ton ganz normal, dass bei allen Benachrichtigungen töne erhalten ausser bei Anrufen. Bin jetzt auf ein Backup zurück gestiegen und hab das trex gesichert. Die hat dieses Problem sonst noch wer?

Gesendet von meinem Sony Tablet S mit Tapatalk 2

Bei mir gehen alle !!! Hast du die Standart Töne oder ein anderen ??

Edit: Schau mal unter Einstellungen-Töne-Lautstärke, Da kann mann einstellen ob Klingelton und Benachrechtigungston einzelne oder gleiche Lautstärke haben sollen. Wenn einzelne ausgwählt ist dann hast du auch noch ein Schieberegler mehr für denn Klingelton, nicht das der auf min. steht.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:43 Uhr wurde um 11:53 Uhr ergänzt:

Was kommt als nächstes:

-Android 4.0.4 IMM76I base CM9 code+Kernel (Wetter im Lockscreen + Einstellungen):love:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja zuerst is ja der standard eingestellt. Da hat es schon nicht funktioniert, ein anderer ton genausowenig. Bei einem anderen rom gehts...

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
B-Hard schrieb:
Naja zuerst is ja der standard eingestellt. Da hat es schon nicht funktioniert, ein anderer ton genausowenig. Bei einem anderen rom gehts...

Sent from my Nexus S using Tapatalk

Komisch bei mir gehen alle, ob standart oder sonstige. :confused:
 
Naja ich muss es jetzt eh mal einschicken weil das vibrationsmodul defekt ist und dann werd ich nochmal auf dein rom zurückkommen ;)

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
CMREX ver.3 (kommt morgen)

- Android 4.0.4 IMM76I base CM9 code + Kernel 3.0.32 vom 27.05 (Wetter im Lockscreen + Einstellungen):love:
- Brains 3D Patch
- Voodoo Controll App (funktioniert jetzt)
- Performens Tweaks
 
Update !!!!:flapper::D

CMREX v.3

Changelog:

v3.29-05

- neue CM Code mit Kernel Build 3.0.32 vom 29.05.
- SRS Dolby Mobile Sound vom SGS3 im Haedset Mode
- Brainmaster Tweaks: Brainmasters SUPERCHARGE-Tweak, Build.prop, 3D Patch
- AROMA INSTALLER
- CM9 Music-App Apollo
- Voodoo App
- Wetter im Lockscreen + Lockscreen Einstellungen
- Docking Einstellungen möglich wie beim GNEXUS
- Performens Tweaks
- mehr Benachrichtigungs und Klingeltöne
- More...:D


Hinweis!! SRS Dolby Mobile Sound:Zuerst App Volume+ einmal ausführen und bestätigen danach App Dolby Mobile ausführen und SU-Rechte geben und im Haedset Mode umstellen "Switch to Dolby Haedset" beenden mit zurück Taste und zum Schluss noch mit Voodoo Control Einstellen (Volume limit, Bass Boost usw.) Haedset muß angeschlossen sein beim Einstellen!!
Dann Sound genießen.:D:D
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-05-29-20-13-10.png
    Screenshot_2012-05-29-20-13-10.png
    79,4 KB · Aufrufe: 263
  • Screenshot_2012-05-29-20-13-36.png
    Screenshot_2012-05-29-20-13-36.png
    15 KB · Aufrufe: 226
  • Screenshot_2012-05-29-20-17-25.png
    Screenshot_2012-05-29-20-17-25.png
    11,3 KB · Aufrufe: 225
  • Screenshot_2012-05-29-20-13-54.png
    Screenshot_2012-05-29-20-13-54.png
    16,3 KB · Aufrufe: 225
  • Screenshot_2012-05-29-20-13-42.png
    Screenshot_2012-05-29-20-13-42.png
    16,3 KB · Aufrufe: 220
  • Screenshot_2012-05-29-20-15-15.png
    Screenshot_2012-05-29-20-15-15.png
    9,3 KB · Aufrufe: 248
  • Screenshot_2012-05-29-20-16-37.png
    Screenshot_2012-05-29-20-16-37.png
    13,9 KB · Aufrufe: 212
  • Danke
Reaktionen: blur, frajo und bierpatriot1
läuft bis jetzt sehr geil deine aktuelle version !

bekomme allerdings auch nicht die google suchleiste im apex launcher weg, option steht schon auf "nie".
 
hanc0ck schrieb:
läuft bis jetzt sehr geil deine aktuelle version !

bekomme allerdings auch nicht die google suchleiste im apex launcher weg, option steht schon auf "nie".

Danke danke, schon mal lange auf die google suchleiste gedrückt ????

Müßte aber nach einen reeboot weg sein !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: hanc0ck
@T-Rex
gefällt mir weiterhin sehr gut Deine CMREX,
"sehr gut" fehlt bei der Multiple Choice Auswahl,
konnte leider nur mit "gut" stimmen ;)

Bin gespannt, wie sich der Akkuverbrauch entwickelt,
die v2 nahm etwas viel Strom,
aber das lag vermutlich an der CM9-Base.
 
Wow ich glaub ich weiß welche Rom ich als nächstes aufspiele :) sieht ja genial aus! Ist deepidle funktionstüchtig? Oder ist das Kernel abhängig? Würde matr1x Kernel aufspielen:)

Gesendet von unterwegs
 
Hört sich gut an, BM's CM9 bekommt ja leider keine Updates mehr. Läuft deine ROM soweit stabil?
 
taette schrieb:
Wow ich glaub ich weiß welche Rom ich als nächstes aufspiele :) sieht ja genial aus! Ist deepidle funktionstüchtig? Oder ist das Kernel abhängig? Würde matr1x Kernel aufspielen:)

Gesendet von unterwegs


Ja DeepIdle funktioniert !

Der ursprüngliche Beitrag von 16:09 Uhr wurde um 16:11 Uhr ergänzt:

screeny2 schrieb:
Hört sich gut an, BM's CM9 bekommt ja leider keine Updates mehr. Läuft deine ROM soweit stabil?

Ja, läuft stabil !

Der ursprüngliche Beitrag von 16:11 Uhr wurde um 16:17 Uhr ergänzt:

blur schrieb:
@T-Rex
gefällt mir weiterhin sehr gut Deine CMREX,
"sehr gut" fehlt bei der Multiple Choice Auswahl,
konnte leider nur mit "gut" stimmen ;)

Bin gespannt, wie sich der Akkuverbrauch entwickelt,
die v2 nahm etwas viel Strom,
aber das lag vermutlich an der CM9-Base.

Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Multiple Choice Auswahl: Hm, wollte nicht zu hoch raus ein gut reicht ja. :D:D:D

Akku: Habe ich auch mit bekommen, hoffe bei v3 wirds wieder besser.
 
  • Danke
Reaktionen: screeny2
Als erstes: Super ROM!!!

Haber aber eine frage zu Anrufen. Irgendwie wird das bei mir nicht korrekt angezeigt. Ist das bei euch auch so? Ich habe CMREX v.3 drauf.
Also ich meine unten in den Bildern. Irgendwie ist das alles abgeschnitten.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-05-30-18-05-48.png
    Screenshot_2012-05-30-18-05-48.png
    22,8 KB · Aufrufe: 197
  • Screenshot_2012-05-30-18-05-56.png
    Screenshot_2012-05-30-18-05-56.png
    26 KB · Aufrufe: 210
Zuletzt bearbeitet:
Destroyer83 schrieb:
Als erstes: Super ROM!!!

Haber aber eine frage zu Anrufen. Irgendwie wird das bei mir nicht korrekt angezeigt. Ist das bei euch auch so? Ich habe CMREX v.3 drauf.
Also ich meine unten in den Bildern. Irgendwie ist das alles abgeschnitten.

Ja ist bei mir auch so, und ich weis nicht warum. Kommt bestimmt vom Theme her.
 
Update !!!:flapper::D

CMREX v3 Grafik Performance

So habe noch mal an der Grafik Performance gearbeitet. Einfach zip (siehe Anhang) im Recovery mit WipeCache flashen .

Quadrant Standart Benchmark Version 2.1

CPU: 1200 MHz
Governor: Performence
Scheduler: deadline
GPU Vendor: Nvidia
 

Anhänge

  • CMREXv3-Grafik-Performace.zip
    999,4 KB · Aufrufe: 104
  • Screenshot_2012-05-30-20-55-03.png
    Screenshot_2012-05-30-20-55-03.png
    21,8 KB · Aufrufe: 199
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Startpost angepasst !!:rolleyes2:

- Grafik Performance fix
 
bin sehr gespannt.... leider muss ich noch fast ne Stunde runterladen... :scared:
 
Schade, dass man nicht wie beim PC/Laptop Dualboot einrichten kann, eine Partition zum normalen Gebrauch und eine zum Testen und Flashen.
Mir gefällt übrigens das Hintergrundbild beim Telefonieren echt gut, auch wenn man es nur jeweils kurz beim Anrufen/Annehmen und Auflegen sieht.
Wird eigentlich beim nächsten Update dieser Tweak in die ROM integriert oder ist es geplant diese weiterhin separat anzubieten?
 
Firetime schrieb:
Schade, dass man nicht wie beim PC/Laptop Dualboot einrichten kann, eine Partition zum normalen Gebrauch und eine zum Testen und Flashen.
Mir gefällt übrigens das Hintergrundbild beim Telefonieren echt gut, auch wenn man es nur jeweils kurz beim Anrufen/Annehmen und Auflegen sieht.
Wird eigentlich beim nächsten Update dieser Tweak in die ROM integriert oder ist es geplant diese weiterhin separat anzubieten?

Dualboot würde bei mir nicht mehr reichen, bräuchte quadboot :D:D!
Ja klar Tweak kommt im nächsten Rom mit rein.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
503
Aufrufe
72.259
frajo
frajo
forb'S
Antworten
6
Aufrufe
3.571
forb'S
forb'S
brainmaster
Antworten
140
Aufrufe
19.358
frajo
frajo
Zurück
Oben Unten