[ROM] [CMX] Android 4.1 JellyBeanCannon by Defy+++

Wow, die Rom ist wirklich flott... danke!
Einziger Wermutstropfen: mein WLAN funktioniert nicht mehr so gut... hatte vorher (pikachu, WR, MIG, Power save fix) eigentlich nie Probleme. Jetzt flieg ich öfters raus, bzw. es kommt keine Verbindung zustande... Habe auch die neue Option “WLAN nur bei guter Verbindung“ deaktiviert...

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Dominik+++
Habe es heute installiert. Hatte vorher CM7.10-11 vom 11.11.2011 drauf. Grüne Linse. 2.3er Kernel. Kann im Moment nicht klagen. Scheint ganz gut zu laufen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Dominik+++
mateezy schrieb:
Mist.. da wollte ich vor dem Schlafen gehen kurz mal schauen was es Neues gibt und dann sehe ich hier die neue Version für die Grünlinsen...
Aber leider muss ich bis morgen warten! :(

Wie sind die Werte bei der übertakteten?
Wenn die übertaktete nicht läuft und ich die normale nehme und dann selbst einstelle, kann ich mich dann ja dran orientieren :)

Kann es kaum erwarten es morgen auszuprobieren :D
clk1 300
clk2 600
clk3 1200
vsel1 20
vsel2 34
vsel3 60
 
Wie siehts denn aus, hat schonmal jemand den SmartassV2 unter dieser Rom ausprobiert??
 
Mal ne Frage, muss ich bei der grünen Linse auch die GApps installieren? Weil ich hab sie grad drauf und der Play Store fehlt :D
 
Hat die Green-Lense-Version schon jemand mit Multiboot probiert? Funktioniert bei mir irgendwie nicht. :confused2:
 
@lespaulfreaky: ja das musst du wohl, die sind immer separat, egal welche linse ;)

also bisher dachte ich auch dass alles glatt lief bei mir (defy, rote linse und die defy+-version drauf), allerdings hatte ich heute morgen die ganze zeit das arge problem mit hängern und diversen neustarts....kann ich mir nicht so recht erklären. und zur WLAN-verbindung hat sich das defy auch nocht bequemen lassen, erst nach mehrmaligem "auffordern"....naja, warten wirs mal ab, vielleicht brauchte es auch erst sozusagen eine verschnaufpause ;)aber mit dem Quadrant benchmark bin ich nicht so zufrieden, zeigt bei mir nur 1336 :(
 
Laeery schrieb:
@lespaulfreaky: ja das musst du wohl, die sind immer separat, egal welche linse ;)

also bisher dachte ich auch dass alles glatt lief bei mir (defy, rote linse und die defy+-version drauf), allerdings hatte ich heute morgen die ganze zeit das arge problem mit hängern und diversen neustarts....kann ich mir nicht so recht erklären. und zur WLAN-verbindung hat sich das defy auch nocht bequemen lassen, erst nach mehrmaligem "auffordern"....naja, warten wirs mal ab, vielleicht brauchte es auch erst sozusagen eine verschnaufpause ;)aber mit dem Quadrant benchmark bin ich nicht so zufrieden, zeigt bei mir nur 1336 :(
Die probleme hab ich nicht und die werte kann ich auch nicht teilen :)
2012-08-066af6.png
 
Wenn ich jetzt die ROM von 1.0 auf 2.0 update (rote Linse, Defy ohne +) muss ich dann den Battery Fix und die GAPPS auch och einmal installieren?
 
defy+++ schrieb:
clk1 300
clk2 600
clk3 1200
vsel1 20
vsel2 34
vsel3 60

Vielen Dank, hab mich mal so in die Nähe gewagt und hoffe es läuft stabil.
Zu Akkulaufzeit und Leistung etc kann ich nicht viel berichten, bis auf einstellen und bisschen WhatsApp habe ich noch nicht viel gemacht.

Aber bis jetzt hab ich keinerlei Probleme, auch nicht mit WLAN oder sonstigem. Hat mit Non-Wipe problemlos funktioniert...
Nachdem ich mir den Apex Launcher schön eingestellt habe, bin ich sehr zufrieden. :)

Hab nur eine Frage:
Und zwar lief bei den Apps der "Picasa Uploader", was soll das sein? :D
 
grenzwolf schrieb:
Wenn ich jetzt die ROM von 1.0 auf 2.0 update (rote Linse, Defy ohne +) muss ich dann den Battery Fix und die GAPPS auch och einmal installieren?

Nur den Batteryfix musst du jedesmal installieren. Aber installier gleich besser die neue Version 2.1! :D

steveletack schrieb:
Wie siehts denn aus, hat schonmal jemand den SmartassV2 unter dieser Rom ausprobiert??

Ja, mein Defy läuft mit dem SmartassV2 (aka BOOSTED) und ich hab das Gefühl, dass es weniger Saft braucht :D Also falsch kann man damit nix machen.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:26 Uhr wurde um 17:38 Uhr ergänzt:

Neue Version
--------------------------------------

V2.1: (bis jetzt nur für Rotlinsen)
-kleine Bugfixes, 100% Supercharged (vorher 50%)

V2.1 Normal

V2.1 Übertaktet & Untervoltet
*

*Bitte daran denken: 1,25 Ghz bei 57 Vsel funktionieren nicht bei jedem! Wer trotzdem diese Version ohne Wissen über seine Taktfrequenzen installiert, kann Probleme bekommen, die im .sbf flashen enden können!
-----
Wenn es bei jemandem für die übertaktete Version nicht reicht, kann er die normale Version nutzen und selbst Hand anlegen :)
 
  • Danke
Reaktionen: grenzwolf
Ist die Version 2.1 vielleicht falsch verlinkt? Beim Download wird mir 2.0 vom 5.8. angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Android94
Ja, das ist sie. Danke für den Hinweis...komischerweise ist sie im Originalthread auch falsch verlinkt? :O

EDIT: Nein, er hatte sie wahrscheinlich gestern schon hochgeladen und die Dateinamen nicht geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dominik+++ und grenzwolf
Android94 schrieb:
Nur den Batteryfix musst du jedesmal installieren. Aber installier gleich besser die neue Version 2.1! :D



Ja, mein Defy läuft mit dem SmartassV2 (aka BOOSTED) und ich hab das Gefühl, dass es weniger Saft braucht :D Also falsch kann man damit nix machen.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:26 Uhr wurde um 17:38 Uhr ergänzt:

Neue Version
--------------------------------------

V2.1: (bis jetzt nur für Rotlinsen)
-kleine Bugfixes, 100% Supercharged (vorher 50%)

V2.1 Normal

V2.1 Übertaktet & Untervoltet
*

*Bitte daran denken: 1,25 Ghz bei 58 Vsel funktionieren nicht bei jedem! Wer trotzdem diese Version ohne Wissen über seine Taktfrequenzen installiert, kann Probleme bekommen, die im .sbf flashen enden können!
-----
Wenn es bei jemandem für die übertaktete Version nicht reicht, kann er die normale Version nutzen und selbst Hand anlegen :)

es läuft mit 58Vsel :) nicht 57 :)
mfg

Der ursprüngliche Beitrag von 19:35 Uhr wurde um 19:41 Uhr ergänzt:

grenzwolf schrieb:
Ist die Version 2.1 vielleicht falsch verlinkt? Beim Download wird mir 2.0 vom 5.8. angezeigt.
Nein ist sie nicht :)
das ist version 2.1
mfg
 
Läuft hervorragend, die ROM gefällt mir jetzt auch nach mehrtägigem Einsatz immernoch sehr gut.

Nur etwas habe ich anzumerken:

- Die Tasten leuchten bei mir nicht.
- Wenn ich telefoniere, funktioniert der Annäherungssenor nicht, daher geht das Display nach 1 min in Ruhestand und muss jedes mal neu aktiviert werden, wenn man auflegen mag.

Sind das generelle Probleme oder stehe ich alleine da? Beides hat bei CM 7 gut funktioniert.
 
habe ein grünlinsen defy und komme von icegun habe einen fullwipe gemacht und komme nun nicht in mein wlan ... desweiteren hat der battery fix nichts gebracht und ich stehe bei 1% akku und es will nicht laden ... ich werde es mal mit nem anderen battery fix probieren

wenn jemand einen tipp fürs wlan hat bin ich mehr als dankbar

Der ursprüngliche Beitrag von 20:33 Uhr wurde um 20:35 Uhr ergänzt:

ok gerade entdeckt das der battery fix fürs defy+ ist .. ich installiere mal alles neu und schaue ob es dann geht !

Der ursprüngliche Beitrag von 20:35 Uhr wurde um 20:53 Uhr ergänzt:

Die Akkuanzeige funktioniert nun! lag am batteryfix der eigentlich fürs defy+ war !! nur ins Wlan komme ich immer noch nicht :(
 
könntest du AntiSpam.apk intrigieren ??
 
D34dInside schrieb:
Hat die Green-Lense-Version schon jemand mit Multiboot probiert? Funktioniert bei mir irgendwie nicht. :confused2:

Habs auch schon probiert und das Defy startet bei mir einfach neu..

hab dazu das hier gefunden;

demnach liegt es an den TLS Registern die Probleme bereiten..
"Ältere" CM10's (z.B vom 27.07.) funktionieren da die wohl noch ohne TLS-Register laufen...
tschja, entweder warten und hoffen, dass es iwann eine Lösung dafür gibt oder CM10 ohne Multiboot...:mellow:
 
robnn schrieb:
Läuft hervorragend, die ROM gefällt mir jetzt auch nach mehrtägigem Einsatz immernoch sehr gut.

Nur etwas habe ich anzumerken:

- Die Tasten leuchten bei mir nicht.

Stell mal die Displayhelligkeit auf manuell um und verändere sie, dann müssten die Tasten wieder leuchten. Wenn es nicht geht, geh auf erweiterte Einstellung, und guck mal, wie die Tastenhelligkeit eingestellt ist:)


Gesendet von meinem Jelly Defy mit der Androidhilfe App.
 
Grünlinsenversion: Ich habe W-Lan Probleme: Schlechte Internetverbindung wird vorübergehend vermieden :( Meine I-Net flat ist schon am Ende :D
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
3.869
pseudodeed
P
evilware666
  • evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.786
Cua
Cua
V
Antworten
0
Aufrufe
1.975
villeneuve
V
Zurück
Oben Unten