ROM & Co Sammlung (ab 2.2) [nicht mehr aktuell]

Muss man beim installieren vom SDK was beachten?
Habe mir die .zip von Android SDK | Android Developers geladen und mit dem SDK Manager alle Tools und zeugs von Android 1.5 - 2.1 installiert aber über CMD kann ich fastboot nicht starten.
Bin auch im richtigen Verzeichniss.

Kann ich den SPL und Recovery auch auf die SD Karte legen und es über hboot flashen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das SDK installieren, das CMD starten in Tools wechseln und im Ordner Tools die fastboot.exe starten, sollte die möglichen Optionen darstellen auch ohne ein angeschlossenes Phone und unabhängig von der Version (siehe Bild 1). Der Test um das G1 zu finden, welches im HBoot ist, ist mit der Antwort unter Bild 2 zu sehen.

BlutAxt74 schrieb:
...Kann ich den SPL und Recovery auch auf die SD Karte legen und es über hboot flashen?
nein, geht nur über recovery oder fastboot
 

Anhänge

  • fastboot.jpg
    fastboot.jpg
    71,2 KB · Aufrufe: 306
  • fastboot2.jpg
    fastboot2.jpg
    64,7 KB · Aufrufe: 277
Zuletzt bearbeitet:
Ne kein Faltboot.exe im Tools Verzeichnis

edit: oh diese verdammte Autokorrektur von ipad. Da kommen die besten Sätze bei raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lade gerade das Verzeichnis auf GDrive. Link kommt gleich.

BlutAxt74 schrieb:
Ne kein Faltboot.exe im Tools Verzeichnis
Wir sind nicht im Boote-Forum. :lol:

Und hier mein Tools-Verzeichnis: Tools

Edit: Ich bin erst Sonntag abend wieder online verfügbar. Der Samstag ist verplant. Hoffentlich kommst du weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch erst wieder Sonntag zuhause.
Heute gehts ab nach oldenburg in Computer Museum. Die feiern ihr 5 Jähriges mit Bier und Bratwurst und dazu alte Konsolen, Arcadekisten und Computer. Was will ein Nerd mehr.
 
Wenn es denn bootet, ist das doch ok. ;)
 
Ich habe Eclair drauf gemacht und das 1.62 recovery. Damit bootet es jetzt wieder ins android rein.

Alles etwas merkwürdig aber da es jetzt wieder bootet will ich mal nicht maulen.

Danke.
 
BlutAxt74 schrieb:
...Alles etwas merkwürdig aber da es jetzt wieder bootet will ich mal nicht maulen.

Danke.

Was ist merkwürdig ? Die blinkende Startfrequenz ist natürlich gewöhnungsbedürftig, aber das macht man ja nicht so oft.
 
Das G1 Logo ist jetzt sehr lange zu sehen, bevor das blinkende Android Logo kommt.
Das ist merkwürdig.

Das ist so ca. 1 Minute zu sehen bevor das Handy richtig startet.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.255
BOotnoOB
BOotnoOB
Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
1.993
Popey74
Popey74
S
Antworten
12
Aufrufe
3.568
Sven_g1
S
Zurück
Oben Unten