[ROM] Codename Android |Fully Open Source|

Adinoid schrieb:
Eigenartig wollte die ROM testen. Heute nach dem Laden inkl. ICUP Kernel mehr als 40% AndroidOS mit dem neuen Matr1x sind es nur noch knapp 30%.. Vielleicht liegt das doch an der ROM??
Akkuverbrauch bei anderen Roms war bei mir besser.
Akkustats gewiped?

Ich habe mit CNA nahezu identische Akkuverbrauchswerte wie zu Kangy8-Zeiten.
 
Laut einem Interview einer Googlemitarbeiterin bringt es nichts die Akkustats zu wipen. Allerdings ist das sowieso in BMTweaks enthalten.. Bin wieder auf mein Nandroid der KANGY aufgesprungen.
 
blur schrieb:
Akkustats gewiped?

Ich habe mit CNA nahezu identische Akkuverbrauchswerte wie zu Kangy8-Zeiten.

ich auch, sogar ein bisschen besser kommt mir es vor .
 
Adinoid schrieb:
Laut einem Interview einer Googlemitarbeiterin bringt es nichts die Akkustats zu wipen. Allerdings ist das sowieso in BMTweaks enthalten.. Bin wieder auf mein Nandroid der KANGY aufgesprungen.

Dies hier läuft bei mir besser als Kangy. Darum bleibe ich bei diesem. Akku mit Speedy ist auch top. Heute früh um 5 vom Netz genommen und jetzt noch 77%.

MfG
 
Wie bekomme ich denn bei den Toggle-Buttons die Einstellung hin, dass er zwischen 2g und 3g Netz wechselt? Ich hab das irgendwie nicht geschafft...
 
druzil schrieb:
Wie bekomme ich denn bei den Toggle-Buttons die Einstellung hin, dass er zwischen 2g und 3g Netz wechselt? Ich hab das irgendwie nicht geschafft...
Einstellungen -> Interface -> Notification Widget -> Widget Buttons ....
da wirst Du fündig
 
Gefunden hab ich das ja. Das Problem liegt an den Einstellungen.
Da kann man den network mode einstellen. Jedoch kann ich da einstellen was ich will, es ändert nichts...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuerst einmal eine tolle neue Rom, welche standardmäßig schon schnell ist, doch wie übertakte ich über 1000mhz (bei mir ist 1000mhz der Höchstwert)?
Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen..
 
druzil schrieb:
Gefunden hab ich das ja. Das Problem liegt an den Einstellungen.
Da kann man den network mode einstellen. Jedoch kann ich da einstellen was ich will, es ändert nichts...
Tatsächlich, der Schalter funktioniert bei mir auch nicht.
Die Option in den Einstellungen funktioniert, aber der Toggle nicht.
 
PAPASCHUH schrieb:
Zuerst einmal eine tolle neue Rom, welche standardmäßig schon schnell ist, doch wie übertakte ich über 1000mhz (bei mir ist 1000mhz der Höchstwert)?
Systemeinstellungen -> Performance -> max CPU

oder mit NSTools, gibt es kostenlos im Market.
 
PAPASCHUH schrieb:
Zuerst einmal eine tolle neue Rom, welche standardmäßig schon schnell ist, doch wie übertakte ich über 1000mhz (bei mir ist 1000mhz der Höchstwert)?
Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen..

Anderen Kernel flashen :D
 
  • Danke
Reaktionen: PAPASCHUH
Habe ich gemacht, half trotzdem nichts, nun habe ich einfach mal bei voltage control den Haken gesetzt und neu gestartet..

Und es geht :thumbup: *thx*
 
Danke Blur, habe noch gar nicht bemerkt das es da noch ein Menü gibt :thumbsup::lol:
 
druzil schrieb:
Gefunden hab ich das ja. Das Problem liegt an den Einstellungen.
Da kann man den network mode einstellen. Jedoch kann ich da einstellen was ich will, es ändert nichts...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
drücke mal länger auf 2g :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: druzil
Hat eigentlich noch wer von euch die Rom mit dem speedy 7 laufen?
Habe kleine lags wenn ich den drawer öffne. Läuft auf 100/1000 ondemand.
Werde gleich mal testweise den cfs Matrix flashen.

Sent from my MZ604 using Tapatalk
 
Probier mal 200/1100 ;) Wird bestimmt besser :p
 
Die ROM ist mit dem Matrix Kernel super Stabil. Hatte keine lags oder reboots. Die Akkulaufzeit geht ein Tag komme ich rum. Leider funktioniert DeepIdle nicht richtig. Bei TOP=OFF erreiche ich keine werte. Habe Google Talk bereits entfernt daran kann es nicht liegen Funktioniert bei einem von euch DeepIdle mit dem Matrix v5.5 ? Finde die Akkulaufzeit bei Ice Cream Sandwich im Allgemeinen nicht so gut wie bei Gingerbread. Habe mal Screenshots angehängt. Wie sind die Laufzeiten bei euch?

5253a4b5-489b-906d.jpg
5253a4b5-48a8-3c33.jpg
5253a4b5-48b6-969f.jpg

5253a4b5-4a5e-61ac.jpg

Gruß, Chris

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ChaosWare schrieb:
Die Akkulaufzeit geht ein Tag komme ich rum. Leider funktioniert DeepIdle nicht richtig. Bei TOP=OFF erreiche ich keine werte. Habe Google Talk bereits entfernt daran kann es nicht liegen Funktioniert bei einem von euch DeepIdle mit dem Matrix v5.5 ? Finde die Akkulaufzeit bei Ice Cream Sandwich im Allgemeinen nicht so gut wie bei Gingerbread. Habe mal Screenshots angehängt. Wie sind die Laufzeiten bei euch?

Ich habe schon mehr Laufzeit, aber ich höre nicht so viel Musik wie Du. ;)
Und auch sonst lässt sich bestimmt kein Vergleich herstellen.

Ich habe aber schon den Eindruck, das ich mit den aktuelleren ICS-Roms längere Laufzeiten habe, als ich sie unter GB hatte.

Bei dieser Rom läuft bei mir der ICUP-Kernel sehr gut auch mit ner sehr guten Laufzeit.
Mit dem Matr1x 15.5 hatte ich Probleme, sowohl dem batterydrain und mit kräftigen Lags bei Benutzung des Dial-Pads.

Mit dem ICUP Speedy 7 bin ich sehr zufrieden.
Deep Idle kann man da nicht einstellen / auslesen.
Ich konnte das mal mit ADB auslesen, habe ich aber vergessen wie das geht.

Ich kann mich erinnern, das es mit dem Matr1x 15 oder 14.5 umgekehrt war,
da hatte ich unter TOP=ON keine Werte.
 

Ähnliche Themen

forb'S
Antworten
6
Aufrufe
3.585
forb'S
forb'S
xxderMarkusxx
Antworten
109
Aufrufe
13.411
xxderMarkusxx
xxderMarkusxx
S
  • Solid1986Snake
19 20 21
Antworten
410
Aufrufe
54.184
AzN
AzN
Zurück
Oben Unten