[ROM] ConsummateROM - JVQ [2.3.4][Odin/CWM][06.07.2011]

Danke für den Link, aber ich habs eh schon auf der Platte. Wollte nur wissen ob schon jemand Erfahrungen damit gemacht hat vor allem mit den neuen Firmwares ...

Ansonsten such ich eben ein violettes Theme. Ich finde das welches ich meinte gerade eh nicht. Ich such mal weiter ...

Übrigens verlinke mal deinen Paybal Account im Eingangspost. Ich wär dann wieder mal bereit für eine Spende aufgrund deiner riesigen Hilfsbereitschaft!

Edit: Oder ich färbe einfach dieses schöne Theme hier ein wenig ein ;-)
Ich vermute das willst du hier auch bereitstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry fürs gaaanz kurze OT:
deine Odin PDA JVP ist ja mit bootloader, wenn ich von Froyo komme und auf ein ROM mit JVP will, muss ich dann IMMER mit bootloader flashen?

Dein ROM sieht interessant aus, bin nur noch am schwanken zwischen deinem und dem neuen Juwe ROM 5 (auch JVP) daher die Frage. :)
 
Ja du musst mit Bootloader flashen. sonst wär das Odin-Paket ja eigentlich obsolet.
 
  • Danke
Reaktionen: adl
@sunra
Ja, dieses Theme werd ich hier einbauen (und dran weiterarbeiten).
 
Also wenns jemand interessiert: das CWM wipe Paket landet im Bootloop, das CWM nowipe geht.

EDIT: das wichtigste: Google Talk Video fehlt und der modaco Installer dafuer geht leider nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: scheichuwe
Dann kanns nur ein script-problem sein

... using tapatalk
 
Tja, unter stock JVP geht der Installer...

Ansonsten wuerds mir echt sehr gefallen das ROM. Bis auf Video Talk alles drin was der Purist so braucht - und gottseidank kein Theme :)

Eigentlich ist das doch kein Problem das Talk.apk und die Library zu ersetzen, wie waers mit einer 1.1 (schubs schubs schubs ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich hab jetzt folgendes gemacht:

1. Odin-Version geflasht
2. Reboot (Mal schauen obs eh passt)
3. Kurz herumgespielt (Schauen obs eh passt)
4. *2767*3855# HARD RESET
5. nach Reboot etwas herumgespielt (eh schon wissen ...)
6. Ausgeschaltet, 3-Tasten-Kombi -> CWM
7. CWM-Wipe-Version geflasht
8. Reboot
9. Bootschleife ....

Edit: Also bis 22.06. kann ich hier noch testen ohne Rücksicht auf Verluste (Bis auf Zeitmangel wegen Prüfung) weil ich jetzt zwei SGS hab und die Rufnummerübergabe beim Vertrag meiner Frau mit besagtem Datum aktiv wird ;-)

Edit2: Ich habe jetz im updater script nur mal das wipen von /system auskommentiert und jetzt hat es durchgestartet.
Gut viel kann man damit nicht eingrenzen aber ich wollt bloß bescheid geben ...

Edit3: Ich weiß Extrawünsche sind nicht angebracht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es irgendeinen Menschen auf dieser Welt gibt der die audible touchtones und audible selctions ertragen kann ohne wahnsinnig zu werden ;-) Ich würde die entweder komplett entfernen oder das in der database bei den settings deaktivieren ...

Edit4: Also das EDT-Zeug ist naja, ich würde sagen entbehrlich (habs grad das erste mal gesehen). Ich bau mir da die Prozentanzeige von CM7 ein. Die find ich übersichtlich und dezent. Die Lockscreens würde ich in die Settings einbauen (keine Ahnung wie das geht aber ich hab gesehn dass es möglich ist bei JVP-ROMs).

Edit5: Der "TouchWitz"-Launcher würde bei mir auch gleich als erstes rausfliegen ... Aber den nutzt du ja normal auch nicht oder?

Das sind hier nur Eindrücke und Anregungen von mir und keine Kritik!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: scheichuwe
Danke für die Rückmeldungen, hört sich ja alles machbar an...

Könnt ihr denn alle telefonieren und mobil ins Internet? Dann könnte ich das auf o2 schieben und mich nicht weiter drum kümmern. Bei mir geht nämlich nix...
 
Telefonieren geht, Internet auch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo bin auch bei o2 und es funktioniert alles tadellos.
Bis jetzt gefällt mir dein Rom sehr gut.
Alles schön schlicht gehalten. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.
Weiter so.
 
  • Danke
Reaktionen: scheichuwe
Funktion der bootani. ist immer Kernel-abhängig

... using tapatalk
 
Ist richtissssch...aber bei SpeedMod steht folgendes:

Current features:
- Bootanimation support (ROM support required)
 
Sobald du dich entschließt BLN einzubauen bzw. den notwendigen Kernel flashe ich auf dein Rom =)
 
Die CWM-Pakete enthalten (vorerst) keinen Kernel.
Da ihr, um die CWM-zip installieren zu können, eh einen Custom-Kernel drauf haben müsst lasse ich euch da freie Wahl. Wenn ihr einen anderen Kernel flashen wollt empfehle ich euch neldars SGS kernel flasher.

BLN muß im Kernel eingebaut sein ...
 
Abron schrieb:
Folgender Bug ist mir aufgefallen, ist aber wahrscheinlich ein "Samsungbug".

Wenn der Akku geladen werden muß, steht auf´m LockScreen "Bitte PIN-Code eingeben" :sneaky:

[/URL]

Da gibt's noch ein paar andere Textfehler (z.B. beim Rotary-Lockscreen).
Das kommt dann wenn alles andere (insbesondere meine sonderbare wipe.zip) ordentlich läuft.

Edit:
wipe.zip läuft jetzt auch (bei mir zumindest :D), allerdings ohne %-Anzeige.
Mal sehen ob ich das irgendwie noch hinkriege. Übergangsweise könnt ihr euch die angehängte zip installieren, nachträglich klappt das lustigerweise...


@skraw
Und hier schon mal Google Talk mit Video.
>>klick<<
Keine Ahnung ob das funktioniert, ich hab keinen mit dem ich das ausprobieren könnte...
Die Dateien sind von hier
[APP][ROOT] Google Talk 1.3 with Video calling, Now wifi optional! - xda-developers
Ich hab die zur Sicherheit selbst in eine zip gepackt, installiert wird's jedenfalls ordentlich.


Gute Nacht!
 

Anhänge

  • Akkuanzeige.zip
    7,2 MB · Aufrufe: 96
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sge
Ich wollte eben auch dieses ROM testen. Leider hat es nun auch in einer Bootschleife geendet, bis dahin ging alles problemlos.

Vorgangsweise:
- Flash der Odin Version
- Flash der CWM Version (nowipe)
- HardReset

Dann eben nochmal von vorne :)
 
Mach mal nach der no-wipe lieber nichts mehr. Ist eh unnötig, weil durch die Odin-Version schon alles zurückgesetzt wird.
Dann läuft's auch...
 
  • Danke
Reaktionen: Blubbor und sge

Ähnliche Themen

galaxyS-rookie
  • galaxyS-rookie
Antworten
12
Aufrufe
5.019
3dmaster90
3
DeaconFrost
Antworten
2
Aufrufe
2.010
Bödi
Bödi
kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.655
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten