[ROM][Cool3D Sense 3.0][9 Sep]Cool3D AceS v2 |Android 2.3.5|FAST|STABLE|CM7/r2

Vom optischen her,gefiel mir curfew bis jetzt auch am besten....werd die Rom mal nen paar Tage laufen lassen und dann ggf. wieder zurück wechseln
Ja das prob is,das er mich gar Net verbindet mit dem market,steht die ganze Zeit nur laden...
 
The_Rock01 schrieb:
Ich bin wieder zur Curfew ace 1.4 zurück da mir die optischen sachen dort besser gefallen und sie auch super läuft, sobald es für die cool 3d auch so themes gibt schaue ich nochmal vorbei.

hast mal probiert ob das BnB Theme von Curfew draufpasst ? Basis bei Curfew ist ja auch ein AceS ?

The_Rock01 schrieb:
Und legga häschen warum instalierst du dir nicht den normalen market ich habe ihn zb in blue wenn willst mache ich ein screenshoot davon

aber auch bei Curfew´s ROM hab ich so Probs mit dem Market...
oder hast dir nen ganz anderen draufgepackt ?
Wenn ja welchen ?
 
Hier siehst den market hab video gemacht.
Htc Desire: Curfew Ace S Sense 3.0 v1.4 [A2SD+ (Market test) - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: dottoremarkus
hallo zusammen was ist den tp2wakeup? Sollte man diese flashen?

Danke für die erklärung!
 
@swaim schaust du einige beiträge vorher...hatte ich auch gefragt ;)
Mit Tp2wakeup kannst Du das Handy auch mit dem Trackball aufwecken, anstatt nur mit der Powertaste. Beim Wetter fehlt halt die Animation wenn man aufs Widget drückt.
 
ok danke fürs wetter gibt es aber eine Lösung...

Weather New.zip
 
The_Rock01 schrieb:


hmmm ... komisch bei mir sieht so einiges anders aus
z.B. die Animation das die Schrift sich seitlich auf/-abbaut ...
(sieht mal echt stylisch aus) oder ist das n mod ?

der Market ist bei mir grün und nicht BnB ...
hmm vielleicht beim flash oder dwnld. was schiefgelaufen ... ?
hmmm ... :sad:
muss ich mir nochmal anschauen - meinst ist was schiefgelaufen ?:crying:
oder hast da noch modifiziert/drübergeflasht ?
wenn ja was ?

sieht bei dir ja echt supersmooth und schick aus :thumbup:
wenns bei mir so wär würd ich auch dabei bleiben ...
hmmm:confused2:
 
Hier der market den ich nutze, musst einfach über recovery flashen
 

Anhänge

  • Neon_Android_Market_Blue.zip
    1,5 MB · Aufrufe: 115
  • Danke
Reaktionen: dottoremarkus
und das mit der schrift wenn du durch die menüs hüpfst - dat ist standart im ROM ???
is bei mir nämlich auch nicht
scheint wohl doch was schiefgelaufen zu sein beim flashen ...
 
swaim schrieb:
ok danke fürs wetter gibt es aber eine Lösung...

Weather New.zip

Also bei mir lief das Wetter auch von Anfang an, hab es dann aber vorsichtshalber trotzdem geflasht
 
Hier ist die animation mit drin und die batterie die zu sehen ist.
hab ich mir erstellt.
 

Anhänge

  • UOT-09-15-14-36-1.zip
    5 MB · Aufrufe: 124
  • Danke
Reaktionen: dottoremarkus
Moin, wenn ich das richtig sehe könnte das ROM auch auf den alten cm7 hboot raufpassen oder? Mit dem cm7r2 hboot sind 27 MB von der Systempartition ungenutzt. Wollte vorhin das alte cm7 hboot flashen aber das ging irgendwie nicht. Im cmd kam immer diese Meldung:
(bootloader) image update is bypassed!
Kann mir jemand helfen?
Sonst ist das ein klasse ROM. Hätte nicht gedacht dass das so gut auf unserem alten Desire läuft.

Edit: hab etwas von wegen Downgrader auf der alpharev Seite gelesen. Muss man diese Image Datei genau wie die Tables über fastboot flashen, also mit den gleichen commands und danach kann man das alte cm7 drüber flashen?

Edit2: hab es wie oben von mir selber beschrieben gemacht und hat funktioniert

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
The_Rock01 schrieb:
Hier ist die animation mit drin und die batterie die zu sehen ist.
hab ich mir erstellt.

gibt es auch nen screenshot ;)

hat mal jemand die blue theme von curfew getestet, hätte ja schon lieber wieder die ganzen coolen icons...machte viel mehr her :)
die tv animation, bekommt man die im nachhinein auch noch aufs handy geflasht?

wenn das alles noch ginge, wäre es perfekt
 
legga häschen;1984536 schrieb:
gibt es auch nen screenshot ;)

hat mal jemand die blue theme von curfew getestet, hätte ja schon lieber wieder die ganzen coolen icons...machte viel mehr her :)
die tv animation, bekommt man die im nachhinein auch noch aufs handy geflasht?

wenn das alles noch ginge, wäre es perfekt


er hat das video n paar posts vorher reingestellt, da siehste das - schaut schon cool aus!
 
es ist zwar die curfew rom aber wenns nichts ausmacht stelle ich gleich ein vid rein wo man alles genau sieht
 
das video kennen wir ja...haben ja vorher bzw. ihr ja im mom noch die gleiche rom (curfew) drauf gehabt....die frage war ja, ob man die icons von der rom, sprich das theme was es dazu gab, nicht mit dieser rom verknüpfen kann
 
Also ich habe es grade mal getestet die rom geflasht aber es lässt sich nix drüber flashen an themes auch das bnb nicht das handy landet dan entweder im bootlop oder es wird nichts übernommen deswegen bin ich wieder zurück.
Da optisch hier noch nix zu machen ist.
 
Ich hab mal eine Frage, hab die Rom geflasht und läuft ganz gut soweit.
Nur ist der empfang glaub etwas schlechter als vorher, kann das sein?
Liegt das evtl an der Radio Datei, also bin von Original auf diese Version gewechselt ohne Radio Datei.
 
Duffman schrieb:
4ff58473-fc5c-60ff.jpg


Da sieht man die Batterie. Viel mehr gibt's ja nicht zu sehen.

Muß man das noch irgendwo aktivieren?
Weil irgendwie funzen die Sachen von UOT Kitchen bei mir nicht.
Da ändert sich bei meinem Desire gar nix...:crying:
 
Eigentlich nur via recovery flashen...bei mir funzt es
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.993
Kamai
K
Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.794
ldser
L
spezi77
Antworten
1
Aufrufe
4.371
Semmal
Semmal
Zurück
Oben Unten