1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. tho85, 26.08.2011 #1
    tho85

    tho85 Threadstarter Android-Experte

    Zuletzt bearbeitet: 26.08.2011
  2. tho85, 30.08.2011 #2
    tho85

    tho85 Threadstarter Android-Experte

    Gibt ne neue Version, läuft einwandfrei... :)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. loone, 30.08.2011 #3
    loone

    loone Neuer Benutzer

    Sieht nett aus, kannst ja mal berichten wie es sich auf dauert macht. Mit Akku Laufzeit, Stabilität, usw.

    Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
     
  4. tho85, 31.08.2011 #4
    tho85

    tho85 Threadstarter Android-Experte

    ja läuft wirklich einwandfrei, bisher keine abstürze, is halt sehr bunt alles, alle wichtigen spielerein sind integriert. Akkulaufzeit kann ich schwer sagen, kann jetzt keinen übertriebenen verbrauch feststellen, aber mein handy macht -egal mit welcher rom- immer so 12-14h also morgens abstecken, abends anstecken, wenn ich wenig zu tun hab auf arbeit kanns auch mal nach 10h schon leer sein ;)
     
    loone bedankt sich.
  5. VampiBlade, 04.09.2011 #5
    VampiBlade

    VampiBlade Android-Hilfe.de Mitglied

    Kann mir vielleicht jemand schreiben wo ich in der Zipdatei genau die Symbole
    [​IMG]

    finde die erscheinen wenn ich am Sensa die Menü Taste drücke?




    Danke
     
  6. bugbug, 06.09.2011 #6
    bugbug

    bugbug Gesperrt

    Ich wollt mal fragen, ob es dieses ROM auch fürs Desire Classic gibt? Oder kann ich die CoreDroid v8 auch auf meinem Desire Classic ohne große Performance einbüße laufen lassen?
    Danke für die Info!
     
  7. tho85, 06.09.2011 #7
    tho85

    tho85 Threadstarter Android-Experte

    oO
    Vllt wissen das die Leute im Desire Forum.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App