[ROM] CoreDroid Sensation

Gibt ne neue Version, läuft einwandfrei... :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Sieht nett aus, kannst ja mal berichten wie es sich auf dauert macht. Mit Akku Laufzeit, Stabilität, usw.

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
 
ja läuft wirklich einwandfrei, bisher keine abstürze, is halt sehr bunt alles, alle wichtigen spielerein sind integriert. Akkulaufzeit kann ich schwer sagen, kann jetzt keinen übertriebenen verbrauch feststellen, aber mein handy macht -egal mit welcher rom- immer so 12-14h also morgens abstecken, abends anstecken, wenn ich wenig zu tun hab auf arbeit kanns auch mal nach 10h schon leer sein ;)
 
  • Danke
Reaktionen: loone
Kann mir vielleicht jemand schreiben wo ich in der Zipdatei genau die Symbole


finde die erscheinen wenn ich am Sensa die Menü Taste drücke?




Danke
 
Ich wollt mal fragen, ob es dieses ROM auch fürs Desire Classic gibt? Oder kann ich die CoreDroid v8 auch auf meinem Desire Classic ohne große Performance einbüße laufen lassen?
Danke für die Info!
 
oO
Vllt wissen das die Leute im Desire Forum.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.446
Ruftac
R
M
Antworten
2
Aufrufe
2.470
michael861
M
O
Antworten
0
Aufrufe
916
OneGamer
O
Zurück
Oben Unten