[ROM] CriskeloRomNOTE. v7 BaseRom XXLB1 - CallRec -Jkay Mod13.5.1 - BLN

enemy_m schrieb:
Welchen Kernel benutzt ihr? Alle Abyss?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Warum fragst du? Hab gerade gesehen das hier ja noch 3.3 drauf ist... Stellt sich jetzt die Frage ob man da nicht gleich auf die 3.6 gehen sollte. Aber er wird sich was dabei gedacht haben oder?
 
tes schrieb:
Warum fragst du? Hab gerade gesehen das hier ja noch 3.3 drauf ist... Stellt sich jetzt die Frage ob man da nicht gleich auf die 3.6 gehen sollte. Aber er wird sich was dabei gedacht haben oder?

Naja vielleicht hat ja jemand erfahrungen mit andere Kerneln. Bei mir läuft noch Abyss 3.5c. Der passt. Werd morgen mal den 3.6 flashen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Beschäftige mich gerade mit dem nackigen Rom und schau was sich daraus machen läßt. Eigentlich ist wirklich alles vorhanden was man braucht.

Allerdings... beim Browser scheint ne Macke zu sein.... wenn ich in die Einstellungen vom Browser will dann kommt "wurde unerwartet angehalten" Der war eigentlich beim 4.1 ok. Kann das von euch noch jemand feststellen?
 
hab mir mal das neue criskelo rom v5 geflasht, plus abyss 3.6, und muss sagen, echt cool. kann noch nichts über den akkuverbrauch sagen, aber es funktioniert alles flüssig und sieht auch noch hübsch aus.

EDIT: @tes, hmmm nee, bei mir funzt das mit den browsereinstellungen...
 
benzini schrieb:
hab mir mal das neue criskelo rom v5 geflasht, plus abyss 3.6, und muss sagen, echt cool. kann noch nichts über den akkuverbrauch sagen, aber es funktioniert alles flüssig und sieht auch noch hübsch aus.

EDIT: @tes, hmmm nee, bei mir funzt das mit den browsereinstellungen...

Jeep..... alles gut. Hab jetzt die V5 dann allerdings über das Backup der 4.1 gezogen. Abyss 3.5c hinterher geflasht.
 
Also ich bin bis jetzt hell begeistert von v5 mit abyss 3.6. Der akku verhielt sich SEHR anständig, auch über nacht. Für mich ist die rom ebenauf mit der raketenrom, aber criskelo's gefällt mir optisch besser. Auch die ins einstellungen-menu integrierten jkay-optionen, die auf 6 fixe icons erweiterbare icon-reihe ganz unten (wo man i.d.r. auch das telefonier-symbol hat), die etwas kleinere schrift im tw launcher, der aktualisierte market und google search und viele weitere gelungene details machen doch einen unterschied für mich. Und alles läuft smooth und stabil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

will auch mal diese ROM testen.... Kann man die auch mit Mobile Odin flashen? Und wenn ja wie?
Habe ROOT aber kein CWM!

Wird eigentlich der Counter erhöht wenn man mit CWM die ROM aufspielt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zip files gehen nur über cwm, und da geht auch der counter nicht hoch. Du müsstest dir aber zuerst einen kernel mit cwm recovery via odin flashen... falls ich mich irre, korrigiert mich sicher jemand...
 
Steht alles in der faq

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
 
Diese Rom schaut ja echt mega aus. Hab atm noch die Sheep rom v2.2 drauf mit Abyss Kernel (rom nach eigenen wünschen angepasst, wie themes etc.). Kann man diese dann einfach so bedenkenlos über cwm rüber bügeln?
 
also ich habs so gemacht, einfach drüber ohne was zu wipen. seit v5 ist criskelo's zum glück kein fullwipe-rom mehr. wobei natürlich immer zuerst nandroid backup. darauf zu verzichten wäre doch eher grobfahrlässig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst wenns ne wipe rom gewesen wäre, auch nit wild. Werd die dann wohl mal beizeiten rüber bügeln.

Edit: hab die jetzt mal rübergebügelt. Lief alles ohne Fehler. mal austesten, wie diese sich macht. Weiss jemand ob da dier neueste abyss kernel mit drin ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
in v5 ist der abyss 3.3 drin (siehst du unter einstellungen, telefoninfo).
bin aktuell den speedmod k1-5 am testen, und muss sagen, der beste kernel, den ich bis jetzt auf dem note getestet habe.
 
ok danke. andere frage, wie kann ich bei der rom unten die symbole ändern in der menüleiste? die standardanordnung gefällt mir irgendwie nicht *fG*
 
benzini schrieb:
in v5 ist der abyss 3.3 drin (siehst du unter einstellungen, telefoninfo).
bin aktuell den speedmod k1-5 am testen, und muss sagen, der beste kernel, den ich bis jetzt auf dem note getestet habe.

Na vielleicht hau ich mir auch mal den speedmod drauf. Der war auf dem SGS schon gut. OC brauch ich sowieso nicht...
Hab jetzt v5 mit Abyss 3.6 drauf. Läuft absolut spitze. Vor allem mit diesem kranken ssLauncher :D.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
painkiller_one schrieb:
ok danke. andere frage, wie kann ich bei der rom unten die symbole ändern in der menüleiste? die standardanordnung gefällt mir irgendwie nicht *fG*

Du meinst das Dock beim TW Launcher? Einfach den Drawer öffnen umd die Menütaste drücken. Den Button für den Drawer kannst aber nicht verschieben. Der ist fest bei TW.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
painkiller_one schrieb:
ok danke. andere frage, wie kann ich bei der rom unten die symbole ändern in der menüleiste? die standardanordnung gefällt mir irgendwie nicht *fG*
geh in den launcher, menü bearbeiten, dann schiebste sie rum
EDIT: ah da war einer schneller :)
 
ok danke hat geklappt. das mitm kernel bekomm ich ja alleine hin. werd wohl den neuesten abyss wieder nehmen denk ich
 
Die guten Standby Zeiten sind durch Abyss Kernel, glaube ich. Bin auf Checkroom und meine Stanby Zeiten sind auch hervorragend. Ist auf jedenfall was dran an Abyss!
 
hab wie vorher bei der sheep rom den 3.6er abyss drauf und bin erstmal zufrieden. touchscreen lässt sic h super bedi8enen etc. ist halt nur ne umgewöhnung, da ich vorher go launcher drauf hatte. ansonsten erstmal zufrieden. super arbeit muss ich sagen
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.417
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.848
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.574
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten