[ROM] Criskelo's ICS V11.2 << LRK 4.0.4>> ICS 15 togg TW*S3*-AROM <<<SIM-Lock FIX>>>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mache mal eben ein paar :)

Hier die Screens
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-04-21-21-08-08.png
    Screenshot_2012-04-21-21-08-08.png
    1,6 MB · Aufrufe: 511
  • Screenshot_2012-04-21-21-08-21.png
    Screenshot_2012-04-21-21-08-21.png
    48,2 KB · Aufrufe: 434
  • Screenshot_2012-04-21-21-08-34.png
    Screenshot_2012-04-21-21-08-34.png
    34,6 KB · Aufrufe: 430
  • Screenshot_2012-04-21-21-08-54.png
    Screenshot_2012-04-21-21-08-54.png
    61 KB · Aufrufe: 416
  • Screenshot_2012-04-21-21-09-08.png
    Screenshot_2012-04-21-21-09-08.png
    24,1 KB · Aufrufe: 412
  • Screenshot_2012-04-21-21-09-20.png
    Screenshot_2012-04-21-21-09-20.png
    196,5 KB · Aufrufe: 436
  • Screenshot_2012-04-21-21-10-34.png
    Screenshot_2012-04-21-21-10-34.png
    28,4 KB · Aufrufe: 435
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: DjSonix und Reddy
So jetzt mal von mir eine frage, ich bin T-Mobile kunde kann aber navigon nicht starten, es kommtg die meldung das es nur für bestimmte provider erhältlich ist.
Wenn sich jemand mit navigon auskennt und ein tip hat, wäre echt dankbar:D
 
Liegt evtl. an der Firmware, da diese nicht original T-Mobile ist...
 
Ich bin Vodafone gebunden ...
und hab gerade ne Route geplant mit Navigon ... ohne Probleme.
Alle Einstellungen gingen ...
seid wann liegt das am Provider??
 
Also ich wollte auch Screens posten aber jetzt bitte nicht lachen :)

Mache ein Screen vom Homebildschirm -->Telefon läutet (Home)-->
kurzes Gespräch und dann wieder zum Handy
Speerbildschirm auf und da geht nix mehr :scared:
Drücke da umher und nichts reagiert mehr.

Brauchte eine geschlagene Minute bis ich merkte das ich am Screen
versuchte die Symbole zu drücken :D:D
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, DjSonix und manupot
@condro

Hallo Kollege das selbe ist mir vor zwei Tagen auch passiet und ich habe schon geglaubt meine Handy ist hinüber.

Bin doch nicht der einzige den sowas passiert.

Werde vorne noch einige Screens anhängen und bin jezt wieder für euch da.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy, Condro und DjSonix
Reddy schrieb:
Ich bin Vodafone gebunden ...
und hab gerade ne Route geplant mit Navigon ... ohne Probleme.
Alle Einstellungen gingen ...
seid wann liegt das am Provider??

Sollte ich mich irren?
Ich dachte, dass es von T-Mobile eine kostenlose Navigon-Software gibt, die eben auch nur mit T-Mobile-FW läuft.

Guckst du ;)
 
Ich hab auch gerade probleme mit Screenshot!

Macht zwar nenScreenshot vibriert dann einmal kurz und zweimal kurz und dann kommt die Fehlermeldung Screenshot wurde angehalten!

und was mir noch aufgefallen ist, ich habe im linken oberen Eck einen weissen halbrunden punkt! der kommtund geht wie er will.
kann das jemand bestätigen oder bin ich der einzige?


EDIT: wenn ich mit dem stift einen Screenshot machen will und den Screen berühre ist der halbrunde punkt weg! abe jetzt auchkein Screenshot mehr!
 
Navigon ist nicht Provider gebunden. Navigon Select ist Provider gebunden *G*
@maupot
Kann ich nicht bestätigen. Läuft alles super. Hast auch ein Factory Reset gemacht ??
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Meckern auf hohen Niveau. ;-)
Das einzige was mich stoert ist der dunkelgraue Hintergrund wie zb bei einstellungen weil der leicht quergestreift aussieht wie auch auf den pics zu sehen ist. Wie so in sich schattiert

my note is like hell
 
manupot schrieb:
Ich hab auch gerade probleme mit Screenshot!

Macht zwar nenScreenshot vibriert dann einmal kurz und zweimal kurz und dann kommt die Fehlermeldung Screenshot wurde angehalten!

und was mir noch aufgefallen ist, ich habe im linken oberen Eck einen weissen halbrunden punkt! der kommtund geht wie er will.
kann das jemand bestätigen oder bin ich der einzige?


EDIT: wenn ich mit dem stift einen Screenshot machen will und den Screen berühre ist der halbrunde punkt weg! abe jetzt auchkein Screenshot mehr!


Hast du schon den S-Memo Patch geflasht damit sollte das Problem behoben sein.

Ist voren auf der ersten seite

Gruss Fred
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und manupot
Darktrooper schrieb:
Navigon ist nicht Provider gebunden. Navigon Select ist Provider gebunden *G*
@maupot
Kann ich nicht bestätigen. Läuft alles super. Hast auch ein Factory Reset gemacht ??



ja, so gehe ich normalerweise immer vor!


ich versuchs einfach noch einmal!

hab eh zeit genug in der arbeit!:biggrin:

a.bangerl schrieb:
Hast du schon den S-Memo Patch geflasht damit sollte das Problem behoben sein.

Ist voren auf der ersten seite

Gruss Fred


versuche ich gleich!

melde mich dann wieder

Danke fred haut hin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte kein Problem dazu bin ich ja da.
 
Noch ne Frage für blöde wie mich ^^
Wie kann ich beim Apex verhindert das der immer eine Verknüpfung von installierten APPS auf den Homescreen legt ?
 
wollte grad das CF Repack downloaden, aber dann bekomme ich folgende Meldung: Ist privat oder existiert nicht.

Wie kann ich es downloaden?
 
i have made cwm flashable zip file of black color settings background mod instead of background with ugly color banding ;D
tested and working, leave feedback because im newbie here in development so please dont blame me and advice if i have done smt wrong ;D
here is link:CMW_Framework.zip

wer den grauen hintergrund nicht mag wegen dem Banding aber auf eigene Verantwortung Danke geht an edgabimbam vom XDA
saludos
 
  • Danke
Reaktionen: DjSonix
Darktrooper schrieb:
Noch ne Frage für blöde wie mich ^^
Wie kann ich beim Apex verhindert das der immer eine Verknüpfung von installierten APPS auf den Homescreen legt ?

Einfach im Play Store unter einstellungen/widgets automatisch hinzufügen deaktivieren :D
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und Darktrooper
scorpionstyle84 schrieb:
wollte grad das CF Repack downloaden, aber dann bekomme ich folgende Meldung: Ist privat oder existiert nicht.

Wie kann ich es downloaden?


War mein Fehler.

Links gehen wieder.

Tschuldige
 
scorpionstyle84 schrieb:
wollte grad das CF Repack downloaden, aber dann bekomme ich folgende Meldung: Ist privat oder existiert nicht.

Wie kann ich es downloaden?

Hab das selbe Problem, könnte es nochmal jemand hochladen?
 
CF Repack gehen wieder.

Wegen der Serverumstellung waren die Links nicht mehr aktuell.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.436
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.926
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.640
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten