[ROM] Criskelo's ICS V11.2 << LRK 4.0.4>> ICS 15 togg TW*S3*-AROM <<<SIM-Lock FIX>>>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fred, du bist der ultimative Turbo-Man! Danke für alles! :)


Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Zu geil. dass endlich nen ICS Rom vom Criskelo kommt. Nutze schon seit langem seine GB Rom. Seine Roms scheinen echt das non plus ultra zu sein *fg*. werd mir die wohl mal zu gemüte führen. Vom letzten ICS Rom (AOSP oder so) war ich nicht so begeistert)
 
xvs1100 schrieb:
Fred, du bist der ultimative Turbo-Man! Danke für alles! :)


Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Danke das hört man gerne aber wie gesagt was wäre ich ohne meine fleissigen Helfer und inzwischen Freunde die ich hier gefunden habe.

painkiller_one schrieb:
Zu geil. dass endlich nen ICS Rom vom Criskelo kommt. Nutze schon seit langem seine GB Rom. Seine Roms scheinen echt das non plus ultra zu sein *fg*. werd mir die wohl mal zu gemüte führen. Vom letzten ICS Rom (AOSP oder so) war ich nicht so begeistert)


Ich kenne Criskelo´s Arbeit auch schon länger und es hat eigentlich immer alles gepasst.

Die Rom ist in meinen Augen momentan die beste Stock ICS Rom und bisher bin ich super zufrieden.

Wenn du von GB wechselt würde ich dir auf jedenfall eine sauber Installation raten.
Es dauert zwar länger aber du kannst dir sicher sein das es keine Troubles gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Reddy und xvs1100
Hallo. Habe gerade mal diese Rom geflasht,aber ich bekomme keine w-lan verbindung. Wo liegt da bei mir das problem?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
W-Lan neu eingerichtet ? Also dein schlüssel auch wieder eingegeben ?
Findet er denn deine Box ?

Bei mir läuft alles Super
 
Hy

Also ich hab kein Wlan Problem

Entweder ist beim flashen was schief gelaufen ansonsten kann ich es mir nicht anders vorstellen da ansonsten noch keiner ein WLAN Problem gemeldet hat.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-04-21-22-59-47.png
    Screenshot_2012-04-21-22-59-47.png
    9,1 KB · Aufrufe: 383
Das netzwerk suchen zeigt er mir erst gar nicht an. Am anfang habe ich mein wlan pw eingegeben,dann geht aber trotzdem nichts. Mist. Bielleicht nochmal flashen,wa?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App


Nach Neuflash geht es nun. Puh....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Top Rom, nur zu empfehlen.

@Reddy,
Navigon Einstellungen funzt 1A, No FC. Danke
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
So hier der erste Theme Mod

Für alle die es etwas black haben wollen.

Danke an Galaxy1210 für seine Source.

Nur mit CWM flashen.

Die 15 Tooglebar müsst ihr danach nochmals flashen .

Wenn ihr wieder zurück möchtet war ich so frei und habe euch eine retour zip gemacht.

Mirror gibt es im Startpost unter Updates.

Habe es probiert und funkt einwandfrei siehe Screens.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-04-21-23-31-50.png
    Screenshot_2012-04-21-23-31-50.png
    17,8 KB · Aufrufe: 312
  • Screenshot_2012-04-21-23-32-04.png
    Screenshot_2012-04-21-23-32-04.png
    15,9 KB · Aufrufe: 304
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Reddy, Robby57 und pakino
Kurze Frage hab ich da noch.
Ich habe immer einen kleinen strich wenn ich den lockscreen öffne. Ist das normal? Oder kann ich dagen was tun?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
@ a.bangerl

Danke für die 15 togglebar, funzt auch auf der Midnote 3.4. Ausser zweite Option - auswahl der icons, gibt immer nen FC.

Aber mal ne Frage, wie kann der Patch smemo den splaner fixen, wenn die splaner apk gar net im Patch selber drin ist?

Danke für ne Antwort

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das mit dem Planer war mein Fehler der geht bei chriskelo von Haus aus
Frag mich nicht wo ich da meine Gedanken gehabt habe.
Habe es vorne ausgebessert
Tooglebar geht bei mir alles ohne FC.

So bin nun bis morgen Abend offline.

Wünsch euch einen schönen Sonntag.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

tabaluga1981 schrieb:
Kurze Frage hab ich da noch.
Ich habe immer einen kleinen strich wenn ich den lockscreen öffne. Ist das normal? Oder kann ich dagen was tun?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Kannst du bitte einen Screenshot schicken.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Reddy und hara74
Das wird schwierig,da es net gehen wird.
Wenn ich auf mei.en bildschirm ausschalte dann habe ich diesen strich. Es schliert halt bisschen nach. Es ist nur sichtbar wenn ich den lockscreen wieder öffne. Ansonsten ist alles paletti.

Ein sehr feine Rom...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Meinst du das hier


Das ist der CRT off und normal


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Reddy und tabaluga1981
tabaluga1981 schrieb:
Hallo. Habe gerade mal diese Rom geflasht,aber ich bekomme keine w-lan verbindung. Wo liegt da bei mir das problem?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App


Moin moin, ich weis nicht ob du deinem Roter die MAC Adress deines Notes beigebracht hast? Ich weis nicht bei welcher ROM das war aber nachdem flashen hatte ic einen andere MAC Adresse und daher solltest du schauen ob Du deswegen nicht in dein Router reinkommst. Ich z.B. gebe alle MAC Adressen der Geräte in den Router und erlaube nur denen die nutzung. Nur mal so als Tipp.
Gruss
 
Hab mein S Planer Problem auch gelöst, habe die sec.calender.apk und sec.calenderprovider.apk von der V2 in meins rein kopiert, Berechtigungen angepasst und tada, kein FC mehr bei Aufgabe und Agenda :D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
viper5 schrieb:
Moin moin, ich weis nicht ob du deinem Roter die MAC Adress deines Notes beigebracht hast? Ich weis nicht bei welcher ROM das war aber nachdem flashen hatte ic einen andere MAC Adresse und daher solltest du schauen ob Du deswegen nicht in dein Router reinkommst. Ich z.B. gebe alle MAC Adressen der Geräte in den Router und erlaube nur denen die nutzung. Nur mal so als Tipp.
Gruss

Danke für die Tipps. Aber nun gehts ja wieder.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn ich cwm haben möchte dann muss ich ja. Den lp5 Kernel nutzen anstelle von dem lp6 Kernel?!

Habe ich aber mit dem lp5 Kernel nicht irgendwelche Nachteile?
Z. B. FC oder Leistung?! Lp6 Kernel ist doch besser oder?!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Also ich bin wirklich schwer begeistert. Alle apps laufen.

Nachdem ich den smemo Patch geflasht habe war alles perfekt.

Keinen einzigen FC noch sonst einen Absturz in einer app.
Jetzt werd ich mal dienstschluss machen und mich auf den morgigen Sonntag mit meinem Note freuen!
Lg Manuel

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.415
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.844
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.563
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten