1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[ROM] CSrom V1 [Fast!!][Stable!!] [18/05/2010] SpeedTeam

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von Scofield, 18.05.2010.

  1. Scofield, 18.05.2010 #1
    Scofield

    Scofield Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    812
    Erhaltene Danke:
    111
    Registriert seit:
    14.05.2010
  2. Schmalzstulle, 18.05.2010 #2
    Schmalzstulle

    Schmalzstulle Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,746
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    08.11.2009
    Hahhhahhhaha...hat er endlich sein Ro, raus gehaun. Ne ich kenn den Rom Coocker nur.
     
  3. Android-Jeck, 18.05.2010 #3
    Android-Jeck

    Android-Jeck Android-Guru

    Beiträge:
    2,215
    Erhaltene Danke:
    465
    Registriert seit:
    21.09.2009
    Und, hat es jemand drauf??? Ist es schneller? Würde ja gerne wissen, ob und was die angeblich verändert haben an CM5 um es schneller zu machen...außer den Launcher auszutauschen und evtl. an den CPU Settings was zu ändern...
    Bei den XDA´s konnte ich bis jetzt noch nichts lesen, was das "fast" bestätigen oder untermauern würde...und da ich grad meinen eigenen MOD von Htcclay drauf hab und ein paar Änderungen teste, kann ich das jetzt nicht flashen...
     
  4. Kuni, 18.05.2010 #4
    Kuni

    Kuni Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    407
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    11.03.2010
    Ich würde fast vermuten, dass da einfach nur der Launcher Pro drauf ist! Der ist wirklich VERDAMMT SCHNELL! Hier ist irgendwo im Apps-Forum ein Thread dazu und da berichten SEHR VIELE Leute davon, dass der wirklich schnell ist!
    Das ist echt beeindruckend :D
    Zur Info: den kann man im Market runterladen
     
  5. Scofield, 19.05.2010 #5
    Scofield

    Scofield Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    812
    Erhaltene Danke:
    111
    Registriert seit:
    14.05.2010
    Hab mir die ROM mal geflasht, keine besonderen Geschwindigkeitszuwüchse, ist halt "normal" schnell, wie eig. alle auf Cyano basierenden Eclair Roms, hatte einmal das Problem, dass Handy nicht mehr reagierte, als ob es aus war, ging auch nicht mehr an, musste Akku ziehen!
     
  6. Kinglouis, 19.05.2010 #6
    Kinglouis

    Kinglouis Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    252
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    02.05.2010
    Phone:
    T-Mobile G1
    @ Kuni. Jepp, der ist wirklich schnell. Kann schon sein, dass es nur an ihm liegt.
    @Scofield. Gibts irgendwelche Akkuverbesserungen?
     
  7. Scofield, 19.05.2010 #7
    Scofield

    Scofield Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    812
    Erhaltene Danke:
    111
    Registriert seit:
    14.05.2010
    Mir sind keine Verbesserungen bezüglich der Akkuleistung aufgefallen!
     
  8. DoN, 19.05.2010 #8
    DoN

    DoN Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    295
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    WoW echt voll zufrieden ... ja das aussehen könnte besser sein aber an sonsten sehr schnell und ich hab noch 50% akku ... muss dazu sagen das ich sehr viel telefoniere und schreibe
     
  9. Kinglouis, 19.05.2010 #9
    Kinglouis

    Kinglouis Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    252
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    02.05.2010
    Phone:
    T-Mobile G1
    Schade.

    (Nur wegen den benötigten Buchstaben)
     
  10. DoN

    DoN Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    295
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    habn bug entdeckt und zwar wenn man die helligkeit einstellen will is das letzte aufn balken was eigentlich das hellste sein soll das schwächste ... weis nich wie ichs erklären soll xD
     

Diese Seite empfehlen