[ROM]Curfews FroYo Black&Blue A2SD+/DATA++v0.4(Stabil,Super schnell und Super smooth)

und nur n addon für die batteryanzeige willste nich machen,oder?
titanium,android hilfe&root explorer hab ich schon selber nachinstalliert :)

tobi

edit: großes problem!! mein mobiles netzwerk geht nich! wenn ich nach den APNs schaun will kommt nn schwarzer bildschirm... :(
was n da los???
 
blackmail schrieb:
und nur n addon für die batteryanzeige willste nich machen,oder?
werd nachher mal eine uot-kitchen batterie anzeige in den zweiten post setzen.
blackmail schrieb:
edit: großes problem!! mein mobiles netzwerk geht nich! wenn ich nach den APNs schaun will kommt nn schwarzer bildschirm... :(
was n da los???
uii, werd mal schauen woran das liegt, habe eine neue apn liste von CM genommen da dor 1300 anbieter unterstützt werden bzw. alle relativ neuen anbieter mit drin sind.
ich schau gleich mal rein. kannst du die apn`s nachtragen? oder bleibt der blackscreen? wenn du das gemacht hast?

mfg
curf
 
curfew65 schrieb:
ich schau gleich mal rein. kannst du die apn`s nachtragen? oder bleibt der blackscreen? wenn du das gemacht hast?

mfg
curf

nee,kann nix nachpflegen.

sobald ich im menü auf Zugangspunkte klicke kommt n schwarzer bildschirm.nur in der oberen leiste steht "APNs". kann also weder was einsehen noch eintragen.
:(
 
  • Danke
Reaktionen: curfew65
ok, dann muss ich die ursprünglichen xml`s der apn liste nachtragen. hatte diesen fehler bei mir noch nicht gesehen bzw. war ich in der option noch nicht drin da es bei mir funktioniert hat. wird heut abend behoben sein ! :)
danke für das aufmerksam machen
 
keen ding ;)

nur gut,das ich heut frei hab. ;) so kann ich wlan nutzen falls ich mitm handy online gehn muss!!;)

edit: hab gerade gemerkt,das ich die APN manuell eintragen kann. muss ich ma fix die zugangsdaten im netz suchen..

edit2: so,manuell eingepflegt. läuft jetzt... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
blackmail schrieb:
keen ding ;)

edit: hab gerade gemerkt,das ich die APN manuell eintragen kann. muss ich ma fix die zugangsdaten im netz suchen..

edit2: so,manuell eingepflegt. läuft jetzt... ;)

jo das meinte ich mit nachtragen in meinem vorigen post :) aber nun gut, werd trotzdem die alte apn liste wieder rein holen.

mfg
curf
 
ich war so blöd und hab zu spät mal die menü-taste beim APN-bildschirm gedrückt. und siehe da: "neue APN" ausgewählt,eingepflegt und nu gehts...

nu noch batterieanzeige und bin rundum zufrieden.

geil find ich auch den mega schnellen reboot. ;) außerdem geht nu endlich das dropdown-menü bei ner mir sehr wichtigen homepage. ging bei gingerbread mit keiner einzigen rom. hab nich gedacht das es daran liegt...

nochma danke!!!

tobi
 
Bero2000 schrieb:
das IME pack gefaellt mir nicht so besonders, wenn jetzt der Akku auch noch durchhaelt ist es erste Sahne

so hier das fonts pack : default_fonts.zip
flashen über das recovery und gut :)
 
hab die apn liste grade geändert und funktioniert jetzt auch einwandfrei! (grad erprobt)
die Roms werden nachher hochgeladen.

mfg
curf
 
hm... nachm neustart is das handy beim splashscreen hängen geblieben.ging nix mehr... auch akku raus&neustart hat nicht funktionoiert.
musste nochma alles neuflashen,aba nu gehts.

geht der beliebte HAVS-kernel bei dieser rom?

tobi
 
hm... nachm neustart is das handy beim splashscreen hängen geblieben.ging nix mehr... auch akku raus&neustart hat nicht funktionoiert.
musste nochma alles neuflashen,aba nu gehts.
hmm, nicht mal in den bootscreen gefahren?
hast du davor i-was neu drauf geflasht?

geht der beliebte HAVS-kernel bei dieser rom?

sollte funktionieren, welchen kernel meinst du genau?
einen von den im 2. post aufgeführten?
 
oh,na dann muss ich ma suchen obs da ne sense-version gibt...

edit: gibt keene sense version. schade... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, das tut mir leid^^
leider hab ich nicht das nötige know-how um einen kernel zu compilieren, sonst wäre das noch eine Herausforderung :)
aber ich denke mal das der integrierte kernel auch schon recht sparsam ist ;)
hab eigendlich immer so zwischen 4-6mA bei Battery Monitor Widget stehen, der wert ist eigentlich schon ganz gut.

P.S. mit der blauen batterie anzeige hast du mich auf eine idee gebracht^^
bin grad dabei die batterie anzeige bis 30% in blau umzuwandeln, werde das dann auch ins rom mitrein nehmen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
keen ding!;)

werd ma über n paar tage beobachten wies mitm akkuverbrauch so aussieht!;)
 
tja... hab jetzt wieda das problem,das ich nachm neustart nich übern splashscreen hinaus komme.

hatte das hany zur akku-kalibrierung kurz ausgeschalten. nachm wieder einschalten hängt es nun.. :(

edit: hab ma aus spaß dalvik cache gewipt. nu kam ich wenigstens bis zum bootscreen und nach 4min erschien endlich die pin-eingabe.
merken: handy nicht ausschalten!:( komisch das n normaler reboot so mega schnell geht,aber über aus- und einschalten so mega lange dauert.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, das hatte ich bisher auch noch nicht gehabt. ich schau mal was das sein könnte. danke dir wieder mal^^
 
Ich hab auch mal diese Rom geflasht. Hab aber schon wieder ein Restore von der vorherigen Rom Auratax gemacht. Bei dieser Rom hier hatte ich null Empfang über das mobile Netzwerk. Konnte auch die Apn's nicht einstellen. Dort wo man die einstellen kann, war nur eine leere Seite ohne jede Möglichkeit etwas einzustellen. Ganz komisch. Woran könnte das liegen?

mfg Ravenna
 

Ähnliche Themen

spezi77
Antworten
1
Aufrufe
4.374
Semmal
Semmal
C
  • Carlos1905
Antworten
6
Aufrufe
2.403
Don_Ron
Don_Ron
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.902
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten